ich hab seit langem so eine vermutung gehabt aber nach langem nachforschen hab ich nun die ganze wahrheit entdeckt: mein ist vom anderen ufer, also schwul oder bi oder was weiß ich. erst hatte bilder von nackten männern mit steifem *** auf seinem laptop entdeckt. dann seiten im verlauf im inet wo er auf sogenannten gey seiten war. jetzt hab ich im nachspioniert und ihn dabei gesehen wie er in ein schwulenkino am bahnhof ist.
ich bin total durcheinander. wir haben zwei kinder, sind seit 11 jahren verheiratet. der sex war nicht mehr oft aber immer gut. er ist ein sehr zärtlicher liebhaber und ich hab mich immer gut verstanden gefühlt. und jetzt sowas.
ich hab ihn zur rede gestellt und er hat nur gefragt ob ich alles wissen will. ich habe ja gesagt. er fragte wirklich alles? und ich habe ja gesagt. dann hat er mir alles erzählt, das er öfters in schwulenkinos geht und fremden männern einen bl***. ich war so angewidert. war ganz sprachlos. ermeinte er wäre schon immer so gewesen und er liebt mich trotzdem aber er steht eben auch auf männer. ich bin so fertig und gleichzeitig total verwirrt. komisch aber ich finds nicht so schlimm wie wenn er mit einer frau fremdvögeln würde aber ich bin auch so angeekelt wenn ich mir vorstelle er mit dem dinf von nem anderen im mund.
ich weiss nicht was ich machen soll. trennen? reden? er ist ja ein guter vater und ansonsten guter ehemann. ist auch beruflich sehr tüchtig. aber er ist nicht mehr derselbe wie noch vor einer woche.
mein mann ist andersrum
ich kann dir nur sagen, es tut mir wirklich leid für dich.
raten kann ich dir nichts, das thema ist zu heikel, dein schmerz wohl zu tief. was das wirklich bedeutet, kannst du jetzt noch gar nicht richtig begreifen.
Ich glaube, da hast du aber ein Problem.
Manchmal ist es besser nichts wissen zu wollen.
Deine Gedanken hätten voll und ganz ausgereicht um trotzdem damit weiterleben zu können.
Wenn es dich anwidert, trenn dich!
Dein Mann kann die Situation nicht mehr halten und aus Liebe zu dir auch nicht aufhören können damit.
Du must die Konsequenzen ziehen, wenn du so nicht leben willst!
doch er ist der selbe
mit einem tiefen geheimnis was da nun draussen ist
mein tipp reden reden reden reden
und die zeit entscheiden lassen
jetzt ist alles zu frisch
vieleicht verreist auch du mal für 1 woche und erholhst dich von dem schock
denoch hat er dich betrogen es war halt nur ein mann anstelle von einer frau
redet und mach urlaub du musst dir einfach klar werden ob du so weiter leben kannst
wie er sich das weiter leben vorstellt
gay seiten schwulen kinos find ich noch alles ok
das mit dem bl.. naja es war ja nur sex
wenn du damit klar kommst...
wichtig ist einfach wie es weiter geht ob du es akzeptieren kannst
ich versuch das gerade umzumünzen
also küssen wäre für mich erstmal gestorben *leichten schüttel*
aber der rest naja
kann man mit leben wenn er wirklich bi ist
wenn er nur schwul ist und ihr nur tarnen seid dann geht das eh in die brüche weil da er auch irgend wann den mann an seiner seite will
die gewinner frage ist also wirklich ist es der sex oder das leben
Die erste Frage die sich mir stellt: Wurde beim bl**** ein Kondom benutzt??
Das alles ist noch sehr frisch und muss erst mal sacken. Einfacher ist es für dich zu ertragen, weil ein anderer Mann dir nicht so "gefährlich" werden kann, wie eine Frau es könnte.
Schlussendlich wirst du jetzt noch keine Entscheidung treffen können. Warte erst mal ab, mache Urlaub, versuche das alles zu verarbeiten und zu begreifen. Ob du die Beziehung zu ihm dann noch aufrecht erhalten möchtest oder nicht wirst du erst später wissen.
Alles Gute!
Ciara
Ein bischen Bi schadet nie
Komm erstmal wieder runter von dem Schock und denke dann drüber nach!
Also ne Trennung finde ich arg übertrieben, denn er liebt dich ja trotzdem und wie du sagst, er hat halt noch andere sexuelle Bedürfnisse die du ihm nie erfüllen kannst als Frau, er lebt also seine Sexualität (vieleicht demnächst auch mit deinem Wissen wenn du es möchtest) und das hat mit Betrügen in dem Sinne nichts zu tun.
Würde er mit anderen Frauen rummachen wäre ich auch die Erste die ihre Koffer packen würde, aber er sucht halt was, was er niemals bei einer Frau bekommen wird.
LG
Es ist trotzdem ein Betrug, denn er hat vorher ja nie mit ihr darüber gesprochen.
ansonsten könnte ja jeder mann einer dünnen frau sagen das war kein betrug denn ich hab mit einer dicken frau geschlafen die konnte mir was geben was du mir nie mit deiner schlanken figur geben konntest...
In einer partnerschaft ist für mich betrug einen anderen zu küssen ( mit zunge) also kein busserl
Sex jeglicher art. auch wenn man sich gegenseitig bei SB zuguckt... egal ob weiblein oder männlein.
es sei denn man hat vorher darüber gesprochen und für den partner ist es ok.
Ne, der Figurvergleich hinkt son bischen!
Man kann ja zu und abnehmen, aber Pussy bleibt Pussy und ne Frau wird nie einen Schwanz bekommen!
Es ist sicher nicht ok das er nicht drüber gesprochen hat, stimmt schon, aber das tat er vieleicht aus Angst das sie kein Verständniss dafür hat, was ja auch so zu sein scheint. Und wenn er sie liebt will er sie vieleicht wegen soner Vorliebe nicht verlieren.
Ich hatte auch mel nan Typen der nebenher noch mit anderen Männern rummachte, mich störte es wenig, denn ich wusste wann er es tat und das immer Gummis im Spiel waren, da war es der reine Sex, seine Liebe habe aber ich bekommen und das zählte für mich. Hin und wieder kahm es auch zu nem 3er....ich mit ihm und noch nen Typ.
LG
ohjeeee
tut mir leid für dich / euch...
er hat einen vertrauensbruch begangen denn er hat dir nichts davon erzählt etc.
denk darüber nach ob dudas verzeihen kannst.
die ideen mit dem urlaub finde ich sehr gut...
alles liebe
Dein Mann tut mir leid.
Sicher ist deine Situation schlimm, aber wie er sich dabei fühlt kannst du nicht einmal erahnen!
Hallo,
ich möchte dir mal meine Sicht der Situation schildern, wie sie hier bei uns ist.
Mein Freund ist bisexuell. Der Unterschied zu euch: er hat es mir recht früh in der Beziehung erzählt, von sich aus.
Ich habe viel darüber nachgedacht, bis ich mir sicher war, dass ich damit leben kann.
Was mir geholfen hat: reden. Immer wieder. Ihm meine Ängste schildern, mir seine Sicht der Dinge anhören, und irgendwann haben wir einen Weg gefunden, damit umzugehen, mit dem wir beide leben können.
Heisst zum Beispiel, dass er sich nicht heimlich mit anderen Männern trifft. Ich habe ihm allerdings gesagt, dass, wenn er wirklich mal das dringende "Bedürfnis" nach einem Mann hat, er das ausleben kann. Ich möchte nicht wissen, mit wem, ich möchte nicht wissen, wo... und es darf NICHT in unserer Wohnung sein. Und: Kondom ist Pflicht. Ohne Ausnahme.
Bisher hat er davon noch keinen Gebrauch gemacht.
Würde er sich heimlich mit Männern treffen, wäre das für mich Betrug. Vielleicht nicht gleich Trennungsgrund, aber doch ein Vertrauensbruch, der der Beziehung einen großen Knacks zu geben, der lange Zeit nicht zu kitten wäre.
Was wir noch tun: SEINE Phantasien beim Liebesspiel mit einbeziehen. Sprich: er mag es, einen Finger oder einen Dildo anal eingeführt zu bekommen, ich finde nichts schlimmes dabei, und er kann seine Bisexualität so ein Stück weit auch mit mir ausleben.
Vielleicht hat er deshalb bisher nicht das Bedürfnis nach einem Mann gehabt, ich weiss es nicht...
Es muss, nach so langer gemeinsamer Zeit, ein echter Schock sein, das zu erfahren, und das muss erstmal sacken.
Versuch, Abstand zu gewinnen und dir erstmal für dich Klarheit zu verschaffen. Und wenn du ihm das Fremdgehen (denn nichts anderes hat er ja getan, wenn man es genau nimmt) verzeihen willst und kannst, dann setzt euch zusammen. Und redet, redet, redet.
Ich wünsche dir, wie auch immer du entscheidest, alles Gute.
LG