Ich schäme mich wegen meiner Figur - aber mein Partner findet es schön

Hallo,

ich habe nach den Kindern abgenommen und jetzt wieder zu.

Habe zuletzt 56 Kilo bei 1,74 m gewogen, jetzt wieder 64 Kilo.

Mein Partner liebt es dass ich wieder mehr Po und Busen habe, aber ich meine ich bin zu fett und natürlich ist alles nicht mehr so fest und die Orangenhaut erst #schock

Als ich so dünn war bekam ich kaum noch Komplimente #zitter, jetzt wo ich wieder mehr wiege, drehen sich die Männer wieder reihenweise nach mir um oder liegt es an den blonden Haaren?

Keine Ahnung, warum ticken da Männer und Frauen so unterschiedlich, ich fühle mich zu fett, aber er will es so?

LG

1

Hallo!

Also zu fett finde ich dich bei deiner körpergröße ganz und gar nicht. Ich würde sagen du bist absolut normalgewichtig#pro.

Ich bin 1,70m groß und wiege endlich wieder 57 kilo#huepf (möchte aber noch auf 55 kg abnehmen). Nach meinen SS habe ich etwas zugenommen, und hatte nach der Geburt meines zweiten Sohnes 68 kilo#schwitz. Diese überflüssigen Kilos habe ich in den letzten Monaten gott sei dank wieder verloren und bin wieder bei dem gewicht VOR meinen SS#freu.

Dennoch kann ich dich verstehen.....klar, ich bin auch nicht dick, aber ich fühle bzw fühlte mich mit etwas mehr als 60 kg auch schon moppelig#schein. Aber du bist ja noch größer als ich und daher kann ich nur sagen: du bist sicher nicht dick:-)!!!!

Genieße die Blicke der Männer, die werden sicher nicht nur wegen deinen blonden Haaren schauen;-),

LG

2

So gehts hier auch...

Ich fühle mich immer unwohler und meinem freund gefällts besser wie vo der ss.das wog ich 58-60kg und nahc der ss bekam ich wieder probs mit der schilddrüsse...tja und nu sinds 15kg zu viel!ich könnt wirklich jeden tag heulen aber inzwischen vermeide ich es im spiegel zu sehen#schmoll

tja warum die männer so denken kann ich mir absolut nicht vorstellen!

Aber dein gewicht bei der grösse find ich auch optimal!

3

Mir gehts ähnlich.

Bin 1,78 groß und gestern früh habe ich festgestellt, dass ich auch schon wieder 1 Kilo zugelegt habe. Und das merke ich auch z.B. am Bauch. Normalerweise wiege ich 64 kg. Habe aber immer panische Angst, wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein. Denn vor Jahren hatte ich schon mal 68 kg. Das war einfach nur bäääää!

4

Hallo,

ich bin genauso groß wie Du und wiege etwa drei Kilo mehr. Und ich finde mich kein bißchen zu fett, sondern vollkommen normalgewichtig. 56 Kilo wären mir viel zu wenig.

Und ja, Männer und Frauen ticken da unterschiedlich. Die meisten Männer mögen es nicht, wenn Frau zu dünn sind. Lieber ein bißchen mehr zum Anfassen. Außerdem haben viele Männer es gern, wenn Frauen einen nicht zu kleinen Busen haben. Und es ist nun mal in den allermeisten Fällen so, daß dünne Frauen auch kleine Brüste haben.

Ich glaube, Du solltest ein bißchen an Deiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Du bist wirklich nicht zu fett.

Liebe Grüße von Swety

5

Wenn du meinst, du bist zu fett, musst du abnehmen.

Wie merkst du, dass "die" Männer sich nach dir umdrehen, drehst du dich auch um?

9

Ich merke die Blicke, oder manchmal da guckt man ganz schnell in eine andere Richtung und dann treffen sie die Blicke zufällig.

6

Hallo,

also, ich finde, Ihr seid alle extrem übergewichtig und kann gar nicht verstehen, wie Ihr Euch noch in die Öffentlichkeit trauen könnt.

*Ironie off*

Kopfschüttelnde Grüße

8

lol.. das dachte ich auch grade.

Wobei jeder so wie er sich fühlt, aber mit meinen 15 Kilo Übergewicht muss bei den wenigen Kilos hier zur Körpergröße echt ein wenig lächeln.

Grundsätzlich ist es bei mir aber auch so, ich finde mich zu fett, im Gegensatz zu den anderen bin ich es auch, lach, mein Freund findet mich klasse so wie es ist.

umgekehrt ebenso, er hasst seinen Bauch, ich finde ihn klasse wie er ist.

Lichtchen

7

#rofl#rofl#rofl

ich hoffe das war von euch allen nicht wirklich ernst gemeint...

10

Von mir schon, aber vielleicht bekomm ich es ja mit Sport besser hin.#zitter

19

#pro

11

>>Habe zuletzt 56 Kilo bei 1,74 m gewogen, jetzt wieder 64 Kilo<<

Die Sorgen möchte ich haben! #augen sei doch froh, dass du endlich einen weiblichen Körper hast! Zumal das immer noch ein völlig normales Gewicht ist, von "fett" kann da ja überhaupt keine Rede sein. Wenn ich mit 1,65 und 79 kg sage, das ist zuviel, da ist was dran! Und mein Mann liebt mich trotzdem!

12

Ich wiege bei 158cm jetzt 53 kg. Ich habe schon einmal 48 kg gewogen und hatte gar keine Kurven mehr. Deshalb will ich auch nie wieder unter 50 kg rutschen. Nie wieder ein flachen Arsch...

Für mich haben alle Damen hier, die mehr als 10kg unter ihrem Normalgewicht liegen und sich dann immer noch fett finden ordentlich einen an der Waffel. Es gibt Männer, die stehen auf dünne, durchtrainierte Skelette. Aber Ja, die meisten Männer wollen etwas zum Anfassen, wollen weibliche Kurven. Und dann ist man nicht gleich fett, sondern einfach nur Frau.

56 kg bei 1,74m: wo ist die Frau da attraktiv? Du bist einfach nur ein dürrer Hungerhaken.

Und nein, ich bin nicht neidisch. Mein Mann will mich am liebsten andauernd bespringen und macht mir Komplimente wegen meiner Figur. Und ich finde mich auch genau richtig.