hallo möchte hier auch nochmal nachfragen , ob es jemanden gibt, der mir erfahrungen berichten kann, aus einer erwachsenen stillbeziehung. bitte keine blöden kommentare, hatte davon schon genug in einem anderen forum
wäre dankbar für infos.
gibt es jemanden hier, der seinen mann auch stillt ( nicht im sinne eines babys, sondern erotisch und intim)
erwachsenen stillbeziehung-erotische laktation
naja, soweit bin ich noch nicht, aber ich könnte mir das nicht vorstellen. Aber ich finde es generell an den Brüsten nicht ganz so erotisch.Im Gegenteil, ich finde es dort ehr unangenehm. Hab da ehr andere erogenere Zonen, so dass ich bei dem Thema nicht so mitreden kann
Diskussion stillgelegtdas gehört für mich in die Kategorie KRANK! Tut mir leid, ich bin ein sehr offener Mensch-der sicher nicht prüde und verklemmt ist. Aber sowas ist nicht mehr normal !
Diskussion stillgelegt
dann lies dich mal schlau denke da irrst du dich gewaltig.
es hat nichts mit dem stillen eines babys zu tun was viele gleich denken. aber naja auf solche anworten muss man ja gefasst sein auch wenn meine frag eine andere war lach
viel Spass dabei! du bist auch nicht ganz normal.
Diskussion stillgelegt
Gefallen Dir die Antworten im Liebesleben nicht?
Dein Crossposting wird eh gelöscht.
was ist ein cross posting?
wieso gelöscht
die antweorten dort sind keine antwort auf meine frage und da es um eine beziehung geht dachte ich einfach ich frage mal unter partnerschaft. wo ist dein problem
Cross Posting = Gleicher Thread in zwei verschiedenen Kategorien = von Urbia nicht erlaubt.
Diskussion stillgelegt
Als ich noch gestillt habe, fand mein Ex es irgendwie erotisch, dass da Milch rauskam, es machte ihn an. Er hat sich vor der Milch auch nicht geekelt. Er hat nicht gesaugt, das wollte ich nicht. Wenn die Frau erregt ist, kommt tropfenweise ja Milch raus. Aber ich glaube weiss, was du meinst. Ich für mich würde das ekelig finden als Mann die Milch "abzulecken". Möchtest du die Laktation extra deswegen verlängern? Ich war froh als ich abgestillt habe, endlich keine Flecken mehr, keine schmerzenden Brüste!
Für welche Infos wärst Du denn dankbar?
Geilt Dich darüber schreiben auf, oder wie?
was ist n das für ne bescheurte frage hammerhalt dich doch raus wenn du nicht mitreden kannst. wer hat dich denn gefragt
gehörst auch zu denen die überall mitreden wollen was
hallo!
also erfahrung hab ich nicht damit weil ich es mir auch nicht vorstellen kann! stillen tue ich ein baby aber kein mann! aber jeder hat andere vorlieben und soll es so machen wie er möchte!
gruss
kati
http://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Laktation <<< Google hilft
Für mich wäre das absolut nichts.Ich habe unsere Tochter nicht gestillt und werde es mit sicherheit nicht bei meinem Mann machen.Aber gut jeder so wie er möchte.Schau einfach mal bei Google es gibt viele seiten zu dem Thema.
LG
ich fand das auch erotisch.... man sollte es nur nicht stillen nennen, das nimmt doch den reiz...
wer sich da ekelt ist selber schuld.... ich mag meine brüste und ich mag auch den sex, bzw. mochte, da ich ja keine beziehung habe... aber es gehörte dazu....
ich wünsch euch viel spaß, sollte es euch gefallen, dann macht, ich finde da nichts schlimmes bei
und die damen die sich hier mockieren, naja , lass die leute reden..... sing
viel spaß euch
Uäähhhäää jeder hat ja so seine Vorlieben was den Sex betrifft, aber das ist echt Eklig....
Ich kenne keinen Mann dem soetwas gefallen würde, und ehrlich gesagt würd ich den Mann auch Unattraktiv finden, denn das hört sich so nach Mutti-Komplex an...
Neeeee sowas will ich einfach nicht wissen
Ja, wahrscheinlich hegt er ganz tief das Bedürfnis seine Mutti zu begatten....
Diskussion stillgelegt