Bin nur noch genervt von meinem Mann :(

Hallo Liebe Urbianer/innen...

ich hab da ein Problemchen.... irgendwie nervt mich mein Mann nur noch und ich weiß nicht warum :(

Viell. muss ich mal weiter ausholen, vor über einem Jahr hat er mich betrogen, ich habe ihn verziehen, haben drüber gesprochen...
Dachte ich zumindest.
Nun bin ich Schwanger (32 Woche) in 6 Wochen wird unser 2tes Kind auf die Welt geholt...

aber irgendwie kann ich meinen Mann weder in die Augen schaun, noch ihn küssen, könnte ihn die ganze Zeit, wie sagt man so schön "an die Wand klatschen"...
er nervt mich nur noch... wobei er doch alles für uns tut...

Ich hab echt keine Ahnung was los ist, immer öfter taucht in meinem Kopf auch die Affäre von ihm wieder auf... was ist das denn??? Doch nicht verziehen?? Liebe ich ihn nicht mehr??

hmmmm... totales Chaos...

:-(

1

Hallo,

vielleicht liegt das ganze Gefühlschaos auch an deiner Schwangerschaft?

Es ist ein sehr großer Schritt einen seitensprung zu verzehen, aber vergessen wirst du es wohl nie! Deshalb kommt es auch immer wieder hoch.

Leider kann ich dir die Frage ob du ihn noch liebst nicht beantworten, das kannst du nur selbst indem du tief in dich reinhörst und dir vielleicht vorstellst wie ein Leben ohne ihn wäre.

Wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Geburt und deine Entscheidung.

LG

Simone

2

Hallo!

Also dein Gefühlschaos kann natürlich auch an der Schwangerschaft liegen, aber natürlich ist der Seitensprung deines Mannes auch schuld daran. Einen Seitensprung zu verzeihen schafft nicht jeder und ich finde es eine große Leistung, wenn man seinem Partner diesen Vertrauensmissbrauch vergeben kann.

Vor einem Jahr war ich auch in der Situation, dass ich kurz davor war, meinen Mann zu verlassen (ich war zu dem Zeitpunkt auch mit unserem zweiten Kind schwanger). Es lief zu der zeit nicht so gut zwischen uns und er war öfters mit seinem Verein unterwegs (was für mich nicht weiter schlimm war). Als er einmal wieder fort war, war er am nächsten Tag ganz komisch.....er war unruhig und verhielt sich mir gegenüber plötzlich so anders. Ich merkte, dass ihm irgendwas beschäftigte. Es dauerte nicht lange und er gab kleinlaut und unter Tränen zu, dass er versucht hatte, eine andere Frau zu KÜSSEN......nur zu küssen, sonst nichts. Diese Frau (sie ist eine entfernte bekannte von uns, und wusste daher wer ich bin) hat ihn aber nicht gelassen, eben weil sie mich kennt und das nicht tun wollte.

Auch wenn es zu nichts anderem gekommen ist, weder Sex noch Gefummel, war ich tief verletzt.....ich empfand soviel hass und wut meinem mann gegenüber, und war kurz davor ihn rauszuschmeißen. Tagelange lief er mir hinterher, heulte wie ein schloßhund, flehte mich auf knien an ihm zu verzeihen, er liebe nur mich, und will mich und die kinder nicht verlieren.......ja er tat mir in den momenten wo er so tränenüberströmt am boden lag leid, aber mein schmerz war dennoch noch da. Für mich war Treue immer sooooo wichtig, mein Mann weiß dass ich ihm einen Seitensprung (wo es auch zum Sex kommt) nie im Leben verzeihen würde.

Tja, jedenfalls nach tagelangen liebesbekundungen und entschuldigungen meines Mannes habe ich beschlossen, ihm noch eine chance zu geben. Es war die schwierigste entscheidung die ich bis zu diesem zeitpunkt jemals treffen musste.

Auch heute noch spuken mir diese Bilder im Kopf rum, obwohl es auch schon ein Jahr her ist. Ich mag dir gar nicht ausmalen, wie es in deinem Kopf dann erst aussehen muss, wo dein Mann sogar Sex mit einer anderen hatte. Das wirst du wohl nie vergessen können, wenn dann nur verzeihen. Vielleicht dachtest du auch du könntest es ihm verzeihen, nur jetzt merkst du dass es vielleicht doch nicht so einfach geht.

Ich bewundere dich echt......ich wollte meinen Mann schon wegen einem simplen Kuss verlassen und habe mich soooo verletzt gefühlt. Wie muss es dir dann erst gehen? Hut ab dass du ihn verzeihen kannst#pro. Ich könnte das nicht........ich finde es mehr als verständlich, dass du diese Sache nach wie vor nicht vergessen kannst.......

LG

3

Danke für euer Verständnis.

Ja es ist schwer, ihm zu verzeihen... aber ich tat es unserer Tochter zu liebe... er hat gebettelt, gefleht, geweint... (so wie ich auch) aber ich weiß bis heute nicht den Grund für seine Affäre...

Jedesmal wenn wir in den Ort fahren wo die Affäre wohnt (wir haben dort unsere Hausbank) läuft es mir eiskalt runter und ich könnte "kotzen" sorry...

aber das es noch so weh tut, hätte ich nie gedacht...
vorallem das ist über 1 Jahr her... und wir bekommen unser 2tes Kind... eigentlich sollte es mir doch gut gehn...

Ich hab nur irgendwie Angst, doch das falsche zu tun...bzw. getan zu haben...


:(

hmmmm, manchmal finde ich Liebe echt zum kotzen...