ich hab mal ne etwas andere frage. ich bin seit drei monaten von meinem ex getrennt, und habe seit einer woche einen neuen partner. am anfang,, so lang ich meinem ex noch hinterher gerannt bin, war er ganz normal freundschaftlich zu mir, wir hatten uns auch geeinigt, wir bleiben freunde. ich habe weiterhin alles im haushalt gemacht, es gab auch noch gelegentlich sex zwischen uns beiden. das war aber nur reine geilheit, die wir dann abgebaut haben. vor 14 tagen erzählte er mir, er gehe zu nem kumpel. nachts um 3 kam er wieder, sagte mir, er sei vorm fernseher eingeschlafen, alles war in ordnung, ich habe ihm vertraut. samstags war er dann bei einer gemeinsamen freundin um ihren pc zu reparieren. abends sagt er mir, er müsse nochmal weg, einen anderen pc reparieren. ich habe ihm auch das geglaubt. am montag darauf erfuhr ich von einer frau, das sie doch ein wunderschönes wochenende mit meinem ex verbracht hat, wie toll er sei und so weiter. auch wenn wir nicht mehr zusammen waren, ich fühlte mich total hintergangen und belogen und ausgenutzt. zum putzen und f**** war ich gut genug, zum vorzeigb´gen und partymachen nimmt er sich ne andere. hab ich nicht eingesehen, bin nicht seine dumme oder sklavin. da hab ich mir meine kinder geschnappt und bin zu meiner mutter gezogen. mittwoch drauf bin ich zu meinem jetzigen partner gefahren, um abstand zu bekommen von meinem ex. habe meinem ex auch gesagt, er hat drei wochen zeit, aus der gemeinsamen wohnung auszuziehen. nachdem ich diesen schritt gegangen bin, war auch noch alles in ordnung, dann hat mein ex wind bekommen, das ich einen neuen habe und seitdem verbreitet er gerüchte über mich. mich schreiben in einer anderen community frauen an, sie hätten die schlimmsten dinge über mich gelesen bzw. gehört. ich habe meinen ex in keinsterweise negativ erwähnt, ich erwähne ihn in keinstem wort, weder in der community noch im richtigen leben. er hat mir zwar geld geklaut, als ich meinen rechner verkauft habe, aber selbst da habe ich nix gesagt, das geld seh ich eh nie wieder.
auch meine mutter fängt jetzt an, sich mit ihm zu verbünden und mich schlecht zu machen. ich komme aus einer großstadt in sachsen und habe jetzt vor, zu meinem neuen partner in die stadt zu ziehen, allerdings getrennte wohnungen. wieso können sich die leute nicht einfach raushalten? wieso ist jeder der meinung, zu wissen, was für mich und die kinder gut ist? statt meine mutter mal stolz auf mich ist, das ich auch mal was schaffe, bekomme ich nur kontra von ihr. und wieso ist man bei einem mann immer die böse, wenn man als frau mit den kindern geht? muss man sich als frau alles von einem mann gefallen lassen? so bin ich nicht erzogen worden. und ich renne meinem ex doch keine jahre hinterher und lass mich in aller ruhe von ihm verletzen und fertig machen. wieso versteht keiner, das ich gelitten habe unter ihm? wieso sind jetzt alle auf seiner seite? warum ist man als frau automatisch der verlierer, wenn man doch nur das beste für seine kinder und sich selber will? ich versteh das nciht...
warum sind alle gegen mich?
<<...seit drei monaten von meinem ex getrennt... habe seit einer woche einen neuen partner... habe jetzt vor, zu meinem neuen partner in die stadt zu ziehen... >>
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Und du hast Kinder?
<< Warum sind alle gegen mich ?>>
Vielleicht wollen sie dir nur helfen, weil sie sehen, dass bei etwas gehörig aus dem Ruder läuft.
Dein Beitrag zieht sogar mich total runter.
Verständnislose Grüße
Hallo,
du hast den neuen Partner seit EINER WOCHE und willst jetzt in seine Stadt ziehen?
Du willst deine Kinder aus ihrem Umfeld rausreißen und alles...nach einer Woche?
Und bis vor 14 Tagen hast du mit deinem Ex noch unter einem Dach gelebt, den Haushalt gemacht und auch mit ihm geschlafen?
Du hast deine Beziehungen weder geklärt noch verarbeitet, und in dieses Durcheinander ziehst du deine Kinder mit rein? Und wunderst dich?
Ich kann sowas nicht begreifen....
kopfschüttel die hinterwäldlerin
ich seh da gar nicht durch
vielleicht versuchst du erstmal alleine dein leben auf die reihe zu bringen
stabilität würde dir vielleicht auch ganz gut tun
ich ziehe aus meiner alten stadt weg, um ruhe zu haben. weil ich weder meinem ex noch sonst wem von ihm über den weg laufen will. außerdem verbinde ich mit meiner alten stadt zu viele negative dinge. mir bekommt diese stadt nicht, das habe ich schon mehrfach gemerkt. und lieber reiße ich meine kinder jetzt aus dieser umgebung heraus und biete ihnen ein stabiles umfeld, als es später zutun. und wegen dem vorwurf, das ich erst seit ner woche einen neuen habe und gleich zu ihm ziehen will...ich kenne ihn seit zwei jahren, waren bisher nur gute freunde und jetzt ist mehr draus geworden...außerdem muss ich mich hier ja nicht rechtfertigen, was ich wann tue.
"außerdem muss ich mich hier ja nicht rechtfertigen, was ich wann tue."
nein. du wolltest meinungen hören.
jeder her sagt dir, daß es wohl das dämlichste überhaupt ist, nach einer woche, nachdem die beziehung zu deinem ex weder geklärt noch aufgearbeitet ist deinen kidenr einen neuen parnter und eine neue umgebung zuzumuten
rechtfertigen wirst du dich mal vor ihnen müssen. nicht vor uns..
lisasimpson
Und trotzdem finde ich es zu schnell Aber es ist ja dein Ding und ich hoffe mal das ihr glücklich werdet wegen den Kindern.....
1. Du warst wütend bist ne woche nach eurem Streit zu deinem Partner dem neuen gefahren? Mit Kindern? Oh weh
2. Naja scheinst dich ja ausnutzen zu lassen, wieso putzt du für den ?
3. Ich hoffe du denkst auch an die Kinder, die ne knappe woche nach eurer Trennung schon den nächsten vorgesetzt bekommen. Bzw. die zwei haben sich ja überschnitten, somit hast du deinen Neuen gleich mal betrogen und wenn das rauskommt sitzt du mit den Kindern in ner Fremden Stadt und hast den nächsten Ex für den du Putzt.....
sorry, ich steige durch Deinen Beitrag nicht durch. Da fehlt die Grammatik und so was wie Absätze. Total strukturlos...
Laß mich raten, Du hast keinen Job.
Ehrlich, wenn alle einen Job hätten, kämen solche Postings gar nicht erst, weil die Leute dann nämlich was sinnvolles zu tun hätten, als sich ständig über alles das Maul zu zerreißen und zu zerreden.
Zieh mal zu, dass Du Ordnung in Dein Leben bekommst, was ist denn das für ein Chaos für Deine Kinder?
Armes Deutschland...
Zieh mal zu das......
Und du ziehst über Ihre Rechtschreibung her? Toll.
<<<Laß mich raten, Du hast keinen Job.
Ehrlich, wenn alle einen Job hätten, kämen solche Postings gar nicht erst, weil die Leute dann nämlich was sinnvolles zu tun hätten, als sich ständig über alles das Maul zu zerreißen und zu zerreden.
Zieh mal zu, dass Du Ordnung in Dein Leben bekommst, was ist denn das für ein Chaos für Deine Kinder?
Armes Deutschland...
Der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Es schreiben hier also nur arbeitslose ihre Probleme rein und machen sich mehr Gedanken drum als arbeitende?
Was du da von dir gibst ist völlig an den Haaren herbeigezogen!
Armes Deutschland, das man mit solchen Menschen, wie dich, sich rumplagen muss
Deine Mutter soll stolz auf dich sein? Worauf denn? Dass du kopflos durch die Gegend rennst, deine Kinder im Schlepptau?