Worüber freuen sich Männern?

Huhuhu,

Also mein Schatz und ich sind ca. 3 monate zusammen.

Er wohnt auch so gut wie bei mir ... #verliebt

Ich sage ihm sooft wie es geht, wie froh ich bin ihn zu haben, ihn kennenzulernen usw. ( also net das es zuuu aufdringelich isch ;-) ;-))

Ich habe soooo starke gefuehle fuer ihn eigentlich kann ich das gar net ausdruecken. Vorallem er ist der Mann wo ich immer haben wollte.
Mit 13 Jahren habe ich meiner Freundin damals meinen Traummann beschrieben #schein und nun habe ich ihn.

Bei ihm ist es aber auch so :-)

Nun trennen uns 19 Jahre. Für uns kein thema wir wollen uns #verliebt #verliebt #verliebt

Ich wuerde ihn gerne mal überraschen, sonst ist er immer derjenige der zuerst handelt...

ICh möchte ihm einfach zeigen wieviel er mit bedeutet ohne staendig zu sagen wie viel er mit bedeutet.

Brauch leider ne kleine anregung .... #schwitz

lg lysm #klee

1

Nackte Frauen :-P

2

Also mein Freund war anfangs wie du dich beschreibst. Ich war anfangs sehr ängstlich nach vieleln negativen Erfahrungen und das wusste er auch.
Eines Abends kam ich von der Arbeit und die ganze Wohnung war dunkel und es leuchtete ein großes Herz aus Teelichtern und er saß versteckt in der Ecke. Ich hatte ganz schnell Tränen in den Augen denn es bedeutete mir mehr als tausend Worte- vielleicht äre das ja auch was für euch

3

Also meiner hat sich früher in unserer Anfangsphase immer über folgendes gefreut:

- sein Lieblingsessen
- ein arrangiertes Bad mit mir, Kerzen und gaaaanz viel Entspannung
- DVD Abend bei Kerzenschein oder wenn ich mal einfach einen Babysitter für meinen Sohn organisiert habe und dann einen Tisch in einer Bar oder im Restaurant organisert hab (nicht teuer, aber aussergewöhnlich)
- Picknick ausserhalb

Jetzt nach 7 Jahren gibt es immer noch Dinge mit denen man ihm eine Freude machen kann. Unter anderem immer noch sein Lieblingsessen ;-) aber heute hab ich eine andere kleine Überraschung für ihn.

Ich fahre mit unseren Kids für 2 Wochen zu meiner Familie und er muss arbeiten. Also bekommt er heute ein kleines Männer-Wohlfühlpaket von mir :-p Darin ist ein Six-Pack Bier und ganz viel von seinen Lieblingsknabbereien und Lieblingssüßigkeiten :-D

Ich hoffe er freut sich ;-)

4

Wenn du ihn schon seit 12 Jahren kennst und toll findest, dann solltest du ihn doch auch gut genug kennen um zu wissen worueber er sich freuen koennte?

Jeder Mensch ist anders, wie sollen denn da wildfremde wissen, was bei ihm gut ankommt.

6

wer redet von 12 jahren????

steht nirgends????#kratz

5

In Deinem Fall ein Sprachkurs...

...oder Konversation für Erwachsene

Entschuldige, aber wenn Du mit dem Mann auch so redest, wie Du hier schreibst, nämlich wie eine verknallte 12jährige, gebe ich Euch keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Zumindest nicht auf der Ebene einer gleichwertigen Partnerschaft. Und das wünschen sich erwachsene Männer (Menschen) in der Regel. Zumindest auf Dauer.

7

ich denke in einem zeitraum von 3 monaten darf man nach anregungen und tipps und ideen fragen ;-)

8

Nach 15 Jahren wenn einem die eigenen Ideen knapp werden, kann man evtl. nach Anregungen fragen, aber nach drei Monaten.....weia, das ist eigentlich fast schon peinlich !

Hört ihr Euch nicht gegenseitig zu wenn ihr über Wünsche und Vorstellungen redet, oder redet Ihr da schon gar nicht mehr drüber? Das wäre nämlich dann der kurzen Zeit eigentlich schon der Supergau.

weitere Kommentare laden