Hallo ihr Lieben,
viele Jahre Single und dann lernt man diesen Mann kennen. Der einfach nur zum ist. Man lädt ihn zum Essen ein, man kuschelt sich danach zusammen aufs Sofa und das Herz klopft so laut das man meinen könnte, er hört es.
Man verabschiedet sich, er umarmt sie ganz fest, minutenlang, dann gibt's einen Kuss auf die Wange und er geht.
Und dann kommt tags darauf eine Sms: "Es war ein überaus angenehmer Abend".
Und Frau stellt sich die Frage: Was meint er damit?
Die Rate-Runde ist eröffnet. Und ja, ich weiß, naheliegend wäre die Antwort: Er meint damit, dass es ein überaus angenehmer Abend war. Trotzdem will Frau ja gerne spekulieren - und dabei hätt ich gern eure Hilfe.
Rate-Runde eröffnet: Was meint er damit?
Wer hat zuerst den Kontakt am "Morning After" aufgenommen? Du oder er mit besagter SMS?
Claudia
Ich denke, er wollte dir damit das höchste Kompliment ausdrücken, zu dem er fähig war.
Und das es ihm ausbaufähig erscheint.
Sagt das Orakel
Hezna
war nett, aber langweilig
Sonst hast Du aber keine Probleme?
Meine GÜTE...............................
geben wir ihr ein paar von unseren ab ?
GzG
Irmi
Nee....die gehören mir und die habe ich mir in 38 Jahren hart erarbeitet
hm...ein "überaus angenehmer" Abend.... klingt nicht sehr aufregend, finde ich.
Und überhaupt: kuscheln, und danach ein Kuss auf die Wange? Klingt genauso wenig aufregend.
Näääää, für mich wär der Abend wohl gelaufen.
Gruß
Salat
ganz nett, aber
angenehm ist der besuch bei meiner oma
aber ich denke, du willst nicht mit dem besuch bei der oma gleichgestellt werden, oder?!
ausserdem.....
wieso gabs nur den kuß auf die wange? verstehe ich nicht.....
"du willst nicht mit dem besuch bei der oma gleichgestellt werden"
kommt ganz auf die Omma an
recht haste
Ich seh das auch so, dass es zwar "nett" war, aber das wars dann auch.
Logo is auch kuscheln und drücken was schönes, aber ich würd dann anders schreiben, dass es mir gefallen hat.
Überaus angenehm liest sich komisch - aber vielleicht is er nicht so ein Wortkünstler, und es hat im einfach nur überaus angenehm gefallen....
Man sollte vielleicht noch den Fakt hinzu fügen, dass er gerade mitten im Scheidungskrieg mit seiner Frau steckt...
Frauen! DieAugenverdreh!
Er hat gesagt, dass es schön war und fertig, nicht mehr, nicht weniger!