Kennt das wer?
ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen, wir wohnen nicht zusammen, haben auch keine Kinder, wobei er eine Tochter hat, die beider Mutter lebt und ich einen Sohn der aber beim Vater ist.
Zum Problem: Irgendwie habe immer das Gefühl das mein Freund mir die Unwahrheit sagt und nicht ehrlich ist. Ich habe ihn sozusagen ein paar Mal beim Lügen erwischt, waren alles keine großen Sachen aber ich frage mich warum er lügt.
Nun habe ich aber auch so ein Bauchgefühl, ich weiss nicht wie ich das sagen soll. Habe das gefühl er ist nicht er, wenn ihr versteht. Da ist immer so eine Skepsiss. manchmal frage ich mich ob ich bekloppt bin. Aber er gbt mir das Gefühl nicht ehrlich zu sein. Er ist eigentlich sehr intelligent aber deswegen verstehe ich das auch nicht. Er behandelt mich auch nicht schlecht oder so. Aber ist eben immer das Gefühl das er nicht das ist was er scheint.
Meine beiden besten Freundinnen finden ihn auch leicht komisch. Wie jemand der was zu verbergen hat und zwar ständig. Aber was Konkretes oder so gibt es jetzt nicht.
Danke fürs Lesen
Mein Freund ist mir unheimlich!
bist du vielleicht nur eine affäre??
Wie kommste da drauf Weisst du wo er sie anlügt?
nein natürlich nicht, aber wenn ein mann nicht alles erzählt ist das schon so eine sache...
ne freundin von mir war in einer ähnlichen lage! und letztlich war sie "nur" eine affäre...
daher meine frage... ich traue männern nämlich grundsätzlich alles zu
Und jetzt? Was sollen wir tun? Du begründest nicht mal wieso er unheimlich ist? Weil er lügt? Bei was lügt er denn?
Ich habe doch geschrieben, dass es mehr ein Bauchgefühl ist, warum er mir so komisch vorkommt. Seine kleinen Lügen haben das noch verstärkt. Ich habe das Gefühl dass er oft nicht das ist was er so von sich gibt.
In welchen Situationen lügt er? Wenn er weiss das es um was geht wo du zornig wirst? Oder eben schlimmeren Dingen?
Nein, ich kenne das nicht. Aber kann auch nichts dazu sagen, denn ich kenne Deinen Freund auch nicht....
Lichtchen, bitte.
Ich bedanke mich für die Antworten. Ich werde mit ihm nochmal ernsthaft reden und vielleicht sieht er ja ein dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist.
Drück dir die 'Daumen das er Dich und dein Anliegen annimmt und versteht. Vieleicht berichtest du ja falls es eine Lösung gibt für euer Problem
Hi,
das Gefühl, das Du hier beschreibst, kommt mir sehr vertraut vor.
Und ich fand das gar nicht so einfach.
Schreib mir doch mal, per PN, wenn Du magst.
Liebe Grüße
Rita