ehering konnte ihn nicht vergrößern lassen..traurig bin

hallo,

ich bin seit vier jahren verheiratet und mein ring war sehr eng schon bei der hochzeit gewesen aber hat gepasst. leider habe ich zugenommen (ich möchte keine bösen kommentare deswegen habe 20 kilo schon wieder runter) und mein ring passt schon länger nicht mehr...ich wollte ihn vergrößern lassen aber das geht nicht weil es edelstahl ist.jetzt bin ich total enttäuscht habe erstmal geweint.
was soll ich denn jetzt machen??
sollen wir uns beide neue ringe kaufen??

lg
lila

1

Hallo,

ist doch eine tolle Motivation, mit dem Abnehmen weiter zu machen...

lg die hinterwäldlerin

2

Hallo

nein neue kaufen, hätte ja dann die Bedeutung nicht mehr...

versuch doch noch bisschen abzunehmen... natürlich nur wenn du willst...

ansonsten, kommt der Ring halt an ne schöne Kette ran :)

lg

3

wenn du deinen ring rechts trägst und rechtshänder bist, ist es normal, daß der ring durch mehrarbeit (hausarbeit usw.) irgendwann nicht mehr passt.

4

das ist ja schade! tut mir echt leid für dich! aber es gibt doch gute lösungen, trag ihn doch einfach an ner kette oder an nem armband.....mit den jahren wird er schon wieder passen ;)#blume

5

Hallo,

ich bin zwar erst 8 Wochen verheiratet, aber mein Ring passt mir auch nicht mehr. Gut, ich bin auch in der 39. Woche schwanger. Trage meinen Ring an einem Lederband um den Hals und werde alles dafür tun, damit er mir alsbald wieder passt und das wird abnehmen bedeuten. Weil er gehört ja an meinen Finger u nicht um den Hals....

Neue Ringe sind natürlich eine Alternative, aber einfach ins Geschäft und kaufen ist ja auch doof. Wenn es die letzte Möglichkeit ist, dann verbindet es doch mit einem 2. Eheversprechen und schon haben die Ringe eine andere Bedeutung.

LG und nicht traurig sein....