Habe einen verheirateten Mann...

hallo,
habe eine frage an euch, und zwar bin ich seit ein halbes jahr mit einen mann zusammen der verheiratet ist.Er ist würklich in mich verliebt, er ruft mich morgens an, in seiner pause und nach feierabend und noch nebenbei sms mit "ich liebe dich" "bin verrückt nach dir" "möchte das du meine frau wirst" usw usw.wir sehen und jede 2 woche er erzählt seiner frau das er nebenbei arbeiten geht und wir verbriengen den tag zusammen gehen was essen, trinken und dann ins hotel.Bei mir können wir nicht, da ich in einer wg wohne. Er will sich aufjedenfall scheiden lassen gemeinsam haben die keine kinder und sind seit 16 jahren zusammen.verheiratet seit 4 jahren sie war sehr krank und ist 12 jahre älter als er, er meinte noch wenn er mich eher kennengelernt hätte, hätte er sie nie geheiratet und er habe sie nur aus mitleid geheiratet ohne liebe.
heute habe ich zu ihn gesagt was mit unsere zukunft ist, er meinte er würde ihr das am liebsten sofort sagen aber wo soll er denn hin?? das geld für eine wohnung kaution hat er nicht er wartet bis ich eine wohnung habe und dann er bei mir einzieht.
Klingt das für euch glaubhaft??

bitte nur ernstgemeinte antworten

Lieben Gruß

1

Er könnte als Übergang doch auch kurz bei dir wohnen und ihr sucht dann gemeinsam eine neue Wohnung.
Abgesehen davon kann er auch die Zeit weiter zuhause wohnen, er steht doch sicher im Mietvertrag drin oder gehört das Haus/die Wohnung seiner Frau?

2

hallo, danke erstmal für deine Antwort.
Der Mietvertrag haben beide unterschrieben, er behauptet das sie eiskalt ist....(eine Hexe wie er so immer sagt) sie würde ihn rausschmeissen.
Bei mir geht es leider nicht, da ich ein Zimmer mit noch ein mädel teile.

25

Mädel, das ist immer so. Die Noch-Frauen sind immer eiskalt, Hexen, ganz böse usw.

Der Mann hat keinen Arsch in der Hose. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Er hätte sich schon längst trennen können.

Egal, ob stimmt, was er Dir erzählt oder nicht. Er ist in jedem Fall ein Charakterschwein.

3

hi!

du hast also seit einem halben Jahr eine Affäre mit einem Mann, der wohl nicht arbeitet, und schön seine schwer kranke, ältere Frau ausnutzt, um ja nicht arbeiten gehen zu müssen. (oder sich noch einen job zu suchen oder sontiges)
dieser Mann möchte dann warten bis du schön brav arbeitest, Geld heim schäffelst und in eine Wohnung ziehst, damit er zu dir ziehen kann, bis ihm das auch zu blöd wird und er sich wieder ne andere sucht.

nein der ist nicht glaubhaft und ein Aas sondersgleichen!

grüße bianca

5

hi,
nein er ist nicht arbeitslos, im gegenteil er ist wirklich ein sehr fleißiger mann, er ist seit 15 jahren in der firma und hat obwohl er schon mal krank war nie krank gemacht.er zahlt zuhause die miete telefon usw

gruß

6

ähmmmmm... und wieso kann er sich dann nicht was eigenes suchen?? #kratz Es muss ja nicht grad die Welt sein... find ich sehr irreführend!

weitere Kommentare laden
4

Also....?

Er hat das Geld für eine Kaution nicht? Er wartet, bis du eine Wohnung hast, da zieht er dann mit ein? Und du sollst den Mietvertrag alleine unterschreiben und die Kaution alleine bezahlen???

Was ist das denn?

lg die hinterwäldlerin

7

ich bin seine ehemalige arbeitskollegin bevor wir zusammen kamen, haben wir 2 jahre zusammen gearbeitet und ein bißchen über privates gesprochen, er wußte schon vorher das ich auf der suche nach einer wohnung bin...

lg

9

Also ich könnte nicht mit einem Kerl zusammensein, der anscheinend nicht genug Mumm in den Knochen hat, seiner Frau auf anständige Weise zu sagen, dass er sich neu verliebt hat und dass er jetzt leider eine eigene Wohnung suchen muss.

Er überläßt es dir; solange du keine Wohnung findest, bleibt er schön bei der guten alten Mutti...denn er kann ja die Kaution nicht bezahlen und wartet eben darauf, was du tust!

Tut mir leid, aber einen Mann mit sowenig Initiative...nee...willst du das wirklich? Nachher bist du in der gleichen Situation wie seine Frau jetzt...er bescheißt dich und wartet, dass die Geliebte was macht.

Willst du so einen echt?

lg die hinterwäldlerin

weitere Kommentare laden
16

Nein

17

Ganz ehrlich???

Nein nicht glaubhaft.

Ihr seht euch kaum und geht jedesmal ins Hotel?

Klare Sex geschichte!!!!! wenn er sich hätte trennen wollen, hätte er es längst getan!

alles andere erzählt er dir um dich bei Laune zu halten.

Sorry, Corinna

18

Sorry, aber ich glaube, der verarscht dich ganz schön. Ich hätte dieses Trauerspiel schon längst beendet.

19

er wartet, dass du umziehst??? - wieso könnt ihr euch nicht in eurer WG treffen?? - hab auch länger in WGs gewohnt, da hat öfter mal ein partner übernachtet, war ganz normal... klar nicht ständig.

er hat sie aus mitleid geheiratet - nach vorher 12 Jahren Beziehung???? und das glaubst du??? - wenn man 16 Jahre zusammen ist verbindet einen mehr als Mitleid... - aber aufregend - so wie du - ist es wohl nicht...

WArum kann er nicht auf eine Kaution sparen?? - solltest du das alles alleine finanzieren???

#kratz

20

Klingt das für euch glaubhaft??

Nö,wie ganz normale Ausreden verheirateter Typen ,die fremdpimpern wollen.
Wenn man sich trennen will,dann trennt man sich.Dafür findet sich immer ein Weg.

21

Hallo,

es klingt irgendwie nach einer Mischung aus Parasit und Schnorrer und Playboy (oder so).

Warum willst du ihn aushalten?

Ist er es dir wirklich "wert"??

Gruss

23

Für einen Playboy mangelts ihm an Profil und Geld... :-)