Hallo,
eigentlich bin ich eine ganz entspannte Ehefrau und meine Ehe läuft auch sehr toll!
Nun mein Bruder heiratet im August und feiert nun mit 4 Jungs in Portugal schön Junggesellenabschied incl.meines Mannes.
Als er ihn eingeladen hat hab ich natürlich keine Luftsprünge gemacht aber hab mir gedacht was soll´s er halt bald noch ein Kind da soll er nochmal ein paar schöne Tage haben.
Tja nun jedem dem ich erzähle wo mein Mann grad ist schaut mich total blöd an und fragt mich wie ich sowas erlauben könnte??
Wie gesagt, ich bin zwar nicht so begeistert gewesen und da jeder so blöd reagiert kommen mir jetzt auch Zweifel!!
Ich glaube, dass liegt an den Hormonen aber langsam drehe ich irgendwie durch alleine.
Mein Bruder und seine Kumpels sind alle nicht von schlechten Eltern und lassen nix anbrennen!!!
Ich vertraue meinem Mann also warum zum Teufel haben ich im Moment solche scheiß Zweifel!!!
Sorry für das blabla
Tina
Mein Mann feiert gerade 5 Tage Junggesellenabschied in Portugal!!!
Sind wohl Hormone, also ich würd deinen Mann nicht für Geld nehmen..
Was zum Teufel ist das denn für eine Antwort!!!
Zeig doch mal deinen Mann her.........
Also mal im Ernst das Geschmäcker verschieden sind weißt du aber schon oder???
Und für mich ist mein Mann der tollste und hübscheste und geilste Mann suf der Welt
Hallo,
naja, es ist jetzt zwar schon etwas ungewöhnlich, wenn man 5 Tage Junggessellenabschied feiert, aber alles ist anscheinend möglich!
Dass dich die leute blöd anschauen wenn du ihnen das erzählst, versteh ich jetzt nicht so - tja, die sind dann wohl nicht so tolerant wie du. Mein Mann war heuer auch mit 7 Freunden in Kroatien segeln, für 5 Tage. Ich habe damit überhaupt kein Problem, warum soll er nicht auch mal mit Freunden fortfahren? Er arbeitet sonst das ganze Jahr und schuftet wirklich viel, betreut auch die Kinder jederzeit, auch nach einem 12-Stunden-Tag wenn er voll fertig nach hause kommt, widmet er seine zeit erst den kindern, er hilft im haushalt mit etc - also hat er sich so eine auszeit redlich verdient. Ich gönne es ihm, wirklich!!!!
Auf der anderen Seite habe ich natürlich auch die möglichkeit, mal ein paar tage "abzuhauen". Ich war zwar noch nie so lange alleine fort wie mein mann, aber ich weiß dass ich es jederzeit könnte. Ja und irgendwann werde ich das auch machen.
Mach dir nicht soviel gedanken,
LG
Puh, schwer zu sagen...
Aber wenn ich eins weiss, dann, dass man wegen der meinung anderer NIEMALS sein Vertrauen zum Partner in Frage stellen sollte.
Er liebt dich und eure beziehung läuft toll. ihr erwartet sogar (noch) ein Kind.
Wenn er dir keinen Grund gegeben hat am Vertrauen zu zuweifeln brauchst du das auch nicht. egal was andere denken!!!
dieser Junggesellen abschied war ja schliesslich auch nicht seine idee...
Denke, es sind die Hormone. lass dich nicht verunsichern, bald ist er wieder da und alles wird so schön wie vorher...
LG Corinna
Hallo,
na, so heiss ist Portugal doch nicht. Feiern die in Lissabon oder an der Algarve?
Die werden einige nette Tage dort verbringen. So richtige torkelnde Junggesellen habe ich jetzt nicht wirklich in Erinnerung.
Gruss
Hallo Tina,
<<Ich vertraue meinem Mann also warum zum Teufel haben ich im Moment solche scheiß Zweifel!!! >>
1. Weil du schwanger bist, und da ist man besonders empfindlich und hat Angst, verlassen zu werden - ist ganz verständlich, macht aber deine Zweifel nicht sinvoller.
2. Weil die anderen blöd reagieren und du dich beeinflussen lässt. Solltest du aber nicht.
Als ich mit meinem Mann (damals noch Freund) relativ frisch zusammen war, ist er für ein halbes Jahr zum Studium nach Italien gegangen. Damals musste ich mir von anderen auch eine Menge anhören: "Wenn er dich lieben würde, hätte er das nicht gemacht", "So eine Fernbeziehung funktioniert ja nie", "In Italien gibt's ja so viele schöne Frauen", usw. usf. Naja, ich hab versucht, mich locker zu machen, und letztlich hat diese Zeit unserer Beziehung mehr genützt als geschadet. Wir sind mittlerweile über 20 Jahre zusammen.
Ich finde es super, dass du deinem Mann diese Auszeit ermöglichst, und er wird es auch zu schätzen wissen. Mach dir nicht so viele Sorgen und genieß die männerlose Zeit!
LG Meggie
lass dir von anderen nichts einreden! wenn du sagst du kannst deinem mann vertrauen, dann hat das auch seinen grund!
vielleicht sind die anderen neidisch, weil sie ihrem partner nicht so vertrauen können ;)
mein mann würde ohne mich nirgendwo hinfahren wollen. aber jeder ist anderst.
Wenn es für dich OK ist, würde ich mir auch keinen Kopf machen. Wenn die anderen nichts anbrennen lassen frag ich mich allerdings was dein Bruder für ein Typ ist würde er woanders rumbu..... und sowas. Außerdem wieso solltest du das deinem Mann erlauben müssen. Er ist selbstständig genug auch zu entscheiden, bzw redet ihr gemeinsam drüber, aber deine Erlaubnis???
Auf jeden Fall steh drüber, egal ob es für die anderen was wäre oder nicht.
Ela
Ich verstehe Deine Zweifel, hätte das aber im Vorfeld so niemals erlaubt.
Zum Glück möchte mein Mann auch nicht alleine wegfahren.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber seit wann sind Männer so unmündige kleine Kinder, die von ihren Frauen die ERLAUBNIS brauchen, wohin fahren zu dürfen???? Ehrlich, ich finde das schlimm, dass man als erwachsener Mensch noch quasi darum ansuchen muss, dass man alleine was unternehmen darf. Du bist doch nicht seine Mami, die ihm sagt, was er zu tun bzw zu lassen hat. Ihr seid nach wie vor selbständige Individuen, daran ändert eine Ehe nichts.
Mein Mann und ich bereden auch alles, wenn es darum geht was der eine bzw der andere so an Unternehmungen vorhat. Er fragt mich auch, ob es für mich ok ist, aber er würde nie wie ein kleines winselndes Kind vor mir sitzen und mich in der Art fragen: "Liebes nettes Frauchen, erlaubst du deinem unmündigen und unselbständigen Ehemann dass ich für ein paar Tage mit meinen Freunden wegfahren kann? Ich bin dafür auch ganz brav!"......
Du hast vollkommen recht, ich kann mich auch nur wundern.
"Mein Mann faehrt ohne mich nirgendwo hin"
Das sind dann die Maenner, die irgendwann mal ausbrechen und Mist bauen - und ich kann es ihnen nicht veruebeln.
Wenn man seinem Mann dahingehend nicht vertraut, kann man (und sollte man) die ganze Beziehung sein lassen.
LG
Biene