Schenkt Ihr Euch was zum Hochzeitstag? Einfach mal neugierig

Meine Frage steht schon oben. Bin einfach mal neugierig, ob Ihr Euch alle immer was zum Hochzeitstag schenkt oder wie Eure Männer dazu so stehen?

LG und ein schönes WE

1

Huhu,

hmm schwierig zu sagen *g*, mein Mann legt da irgendwie deutlich mehr Wert drauf als ich und wenns nach ihm ginge würde er mir immer was schenken (also er mir..nicht ich ihm, was ich so gar nicht verstehe, aber so stellt er sich das vor *lach*).

Aber wir haben uns darauf geeinigt das zu lassen und stattdessen einfach schön aus zu gehen. Erst was essen, dann ins Kino oder zum Tanzen etc.

Trotzdem kann er es manchmal nicht lassen und schenkt mir doch was *lach*

lg

Andrea

2

Bei uns ist es genau umgekehrt.

3

Hallo

wir sind seid 8 Jahren verheiratet und schenken und ein Essen zu zweit , sonst nichts .

Dani

4

hi!

Wenn wir grade nicht drauf vergessen, gehn wir schön essen :-)

lg bianca

5

nein eigentlich nicht

wir fahren zusammen weg

letztes jahr hab ich drei tage vor unserem hochzeitstag unsere tochter zur welt gebracht
da wird das gemeinsame kinderlose we dann verschoben;-)

6

Ja schon aber Kleinigkeiten-also Blumen, Schokolade, ne DVD oder sowas.
Mein Mann schenkt von sich aus, er macht das gerne.

7

Hallo!

Mein Mann legst sich jedes Jahr ins Zeug und besorgt wunderschöne Rosen für mich - für jedes Jahr eine. Die Rosen sind schon der Hit, aber wie er die ganze Sache heimlich und mit Pokerface aufzieht berührt mich unendlich #schmoll

Wir gehen ALLEINE essen, ohne unsere lieben Plagen und lassen den Abend zu Hause nett, mit Wein, ausklingen...

Er bekommt von mir auch immer etwas, es sind eher Kleinigkeiten, die ihn wiederum berühren

LG Miss Bennett

8

nein. aber mein mann überrascht mit blumen, wenn gerade nichts ansteht, einfach, weil er mir zeigen möchte, dass ich ihm viel bedeute und er an mich denkt.

dieses anlass-schenken (weihnachten ists ja grausam... da hetzen die männer an heiligabend-Morgen mit irrem blick durch die parfumerien) finde ich daneben...

aber natürlich freuen wir uns, dass sich unser Hochzeitstag jährt und wir schauen uns Fotos von besagtem tag an.

9

Hi!
Wir schenken uns nix, wir gönnen uns einen schönen Abend.
LG,
Sandra
(Was nicht heisst, dass wir nur ein Mal im Jahr ausgehen, um Gottes Willen).

10

Hallo,

zu unserer Schande ,wir erinnern uns immer ein paar Tage voher daran"Denk dran wir haben bald Hochzeitstag"und wenn wir ihn dann haben ,haben wir es vergessen.
Meine Mutter mach sich inzwischen einen Spaß daraus uns zu gratulieren ,damit sie von uns wiedermal zu hören bekommt"Mist,schon wieder vergessen"#rofl
Macht nichts irgendwann kriegen wir es hin;-)

Lg Sabine