Internetbekanntschaft - erst ruft er täglich an, und jetzt gar nicht..

Hallo,

wurde im Internet in einem Singleportal vor genau 12 Tagen (ich verliebte Kuh hab mir natürlich xmal seine mails seitdem durchlesen müssen, deshalb weiß ich das so genau) von einem mann angeschrieben, der mich wohl sympathisch fand, ich hab ihm auc meine Sympathie kundegetan, er gab mir seine T.Nr., am nächsten Abend haben wir telefoniert und dann jeden tag telefoniert, er rief dann immer an und hat smse geschickt. Er haat sogar mal extra nur angerufen um mir zu sagen, daß es schön wäre an mich denken zu können (da war er eigentlich im Dienst, wo er sosnt shclecht telefonieren kann udn das auch nicht will, deshalb "extra" angerufen). Außerdem meinte er, daß es komisch wäre, er würde mich vermissen obwohl er mich noch nciht kennen würde. ich hab ihm gesagt mir ginge es gneauso - war ja auch so...er hat dann auch recht schnell nach einem treffen gefragt, einen termin zu findne war wegen Arbeit etc. nicht so einfahc, am letzten Do. hätts dann so weit sein sollen, aber er reif am Abend vorher noch an, daß sein Chef ihn zur Schicht am nächsten Tag eingeteilt hatte, da zwei Kollegen krankheitsbedingt ausgefallen waren..ich hab ihm das auch geglaubt, er klang wirklich auch traurig, ich dachte sogar er hätte geweint, da er sich richtig verschnupft anhörte udn er hatte mir ein paar Stundne zuvor auch noch eine sms geschrieben, daß er mir nur sagen wollte, daß er sich auf morgen freuen würde....na ja, er meitne er würde dann am Do. dafür anrufen und wir könnten wieder mal länger telefonieren , wenn mich das freuen würde..ich bejahte, hatte aber irgendwie das Gefühl er würde nicht anrufne ma Do...abends hab ich dann irgendwann Panik bekommen sag ich mal und ihm gemailt, daß er doch bitte direkt sagen soll wenn er kein Interesse mehr hat mich weiter kennenzulernen..er hat auch gleich geantwortet, daß er in der arbeit wär, Stress gehabt hätte und sihc morgen melden würde. Am freitag rief er dann auch na, er war aus beruflichen Gründen in der Nähe meines Wohnortes unterwegs und schlug ein spontanes treffen vor, was aber bei mir aus organsiatorischen Gründen nicht ging, leider...also verblieben wir nur, daß wir es irgendwann diese Woche machen, unser treffen, nach einer seiner frühschichten, ich weiß nicht mehr genau ob er auch einen tag genannt hat, ging alles so schnell und ich war sehr überrascht von seinem Anruf, seinem Vorschlag...er hatte sich auch erkundigt wies mir ginge, wieso ich ihm so eine seltsame mail schreiben würde und zum Schluß meinte er nur daß ich mir nicht solche Gedanken machen solle....seit freitag hat er sich nicht mehr gemeldet.kann ja nicht nur wegen Stress sein, oder?
Muß dazu sagen, daß wir glaub ich letzte Woche Dienstag unser letztes längere Telefonat hatten, da haben wir uns sehr intime, weniger schöne Dinge aus unserer Verganengenheit erzählt, wir haben da einige Gemeinsamkeiten, wie zB daß wir beide nicht von unseren Müttern erwünscht und abgelehnt wurden. Er hat mir da auch das erste mla erzählt, daß er gerade geweint hatte weil ihn irgendein Lied an irgendwas erinnert hat. jedenfalls hatte ich nach dme Telefonat das Gefühl, das etwas anders war, es war so diese Leichtigkeit weg in unsereer bekanntschaft, es war richtig nah und irgnedwie ernst geworden und irgendwie musste das erst mal sacken und ich rechnete für den nächsten tag nicht mit einer "denk-an-Dich-sms" in der früh- damit lag ich dann auch richtig.

Jetzt sitz ich da und weiß nicht will er das Treffen noch, was geht in seinem Kopf vor, wartet er vielleicht darauf ob/daß ich mich melde (hatte schon mal den fall daß ich einem mann mein Interesse zu wenig singnalisiert hatte und ihn dadurch verunsichert hatte - diesmal hab ich allerdings meiner Meinung nach nicht getan), oder mach ich mir nur nen Kopf und für ihn ist erst mal alles gesagt und paletti und erwartet das treffen ab? kann jemand das verhalten deuten? Generell sagt man ja, wenn sich einer nicht meldet, dann auch kein Interesse, oder?

Grüsse und danke im voraus

1

Bist Du sicher, dass er wirklich Single ist?

Nur um sicher zu gehen, kannst Du ja noch einmal unverbindlich die Leine auswerfen. Aber dann basta.

Und haeng Dein Herz nicht an jemanden, den Du noch nie gesehen hast. Fuer mich hoert sich das schon sehr kompliziert an, bevor es ueberhaupt angefangen hat.

Claudia

2

Sehe ich auch so!

3

Das sehe ich auch so. Investiere nicht schon Gefühle, ehe Du den Mann kennst. Am telefon, per Mail und SMS kann man bekanntlich alles erzählen bzw. erzählt bekommen.
Sei vorsichtig.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Mhh habe mir deine geschichte durchgelesen, und ich stecke in einer ähnlichen situation wie du, nur das wri uns schon seit märz kennen, haben uns auch in einem internetportal kennenglernt, und haben uns auch scon ich glaube dreimal gesehen, wow echt viel was. naja jedenfalls am Anfang hat er auch jedne tag angerufen sms geschrieben etc. Und auf einmal wurd es schlagartg weniger und ich weiss net warum. Und nun weiss ich auch net woran ich bin. :-(. Also ich denke abwarten und tee trinken ist schon ganz richtig.

8

Er hat kein Interesse an dir!