Hallo und gute Nacht,
da mein lieber Freund noch ein bisschen PC spielen möchte, leiste ich euch hier bei Urbia noch paar Minuten Gesellschaft. Morgen ( oder schon fast heute) haben wir unser 4 Jähriges Jubiläum. Ich bin mir nach unseren kleineren Krisen auch absolut sicher, dass er Der Mann fürs Leben ist. Da morgen das 4 jährige ist, kommt natürlich unser Kennenlernen wieder mehr in die Erinnerung. Der Tag hatte furchtbar begonnen, weil ich kurz zuvor mein Baby verloren hatte und mein damaliger Freund Schluss gemacht hat. Ich war einfach nur vollkommen am Ende. Meine Mutti hat mich aus Ablenkung dann mit in ein Einkaufszentrum bei uns um die Ecke geschleift. Und da stand Er ( mein jetziger Freund) an eine Verkaufsstand... Bin vorbeigelaufen, und er hat mich angesprochen. Wollte mir erst irgendetwas verkaufen und dann sind wir ins Gespräch gekommen. Haben doch recht lange gequatscht und irgendwann musste ich aber auch wieder los. Und da hat er mir seine Handynummer gegeben und mich auf einen Kaffee eingeladen. Und nach 3 Monaten hab ich mich endlich getraut und tatsächlich gemeldet... na ja, nach mehreren Treffen waren wir dann ein Pärchen....
Wie war es bei euch?
Lieben Grüße und schönen Abend
Tahiti
Noch jemand wach? Wie seid ihr mit eurem Partner zusammengekommen?
Hallo
habe meinen Mann vor über 15 Jahren in der Fahrschule kennen gelernt. Er hat mir ganz gut gefallen, mal geredet ...... tja, dann lief uns die Zeit davon weil er bald Prüfung hatte .... und so habe ich ihm auf der Straße aufgelauert ..... damit ich ihn nochmals treffe..... wir haben ewig ( ca. 2 Std. )bei saukaltem Wetter im Schneeregen geredet und uns dann verabredet
Dann zusammen gekommen
bald zusammen gezogen
aber erst 2003 geheiratet
dann kamen die Kinder 1 bis 3
Haben Tiefs hinter uns, aber nie wegen uns, sondern wegen äußerer Umstände .... wie Konflikte mit der Familie, Mobbing in der Arbeit, Umschulung ---- aber noch keine Krise wegen uns als Paar oder Familie. Gott sei Dank
Und wir haben vor noch viele Jahr zusammen zu schaffen.
Achja, wir sind noch nicht so alt wie man meinen könnte, anhand der vielen, vielen Jahre
Ich bin 35 und er 33
Grüße Silly
ich habe meinen freund vor zwei jahren im internet kennengelernt. ich habe mich oft bei ihm ausgeheult und er sich auch bei mir. nie haben wir die absicht gehabt, uns einmal zu treffen, denn es war schön so, jeder liest jedem zu ohne irgendwelche fragen. dann hatte es mein ex freund zu arg getrieben mit mir und ich habe meinem jetzigen freund eine nachricht geschrieben, mich verabschiedet und bedankt, für die schöne zeit und habe ihm meine handynummer hinterlassen. ich hab nicht daran geglaubt, das er je anrufen würde. aber an dem gleichen abend, an dem ich mit meinen kindern zu meiner mutter geflohen bin, klingelte das handy und er war dran :) wir haben lange, sehr lange telefoniert. so an die 5 stunden oder länger. dann habe ich spontan gesagt, ich komme in zwei tagen zu ihm, um urlaub zu machen und abzuschalten...und naja, es kommt eh immer anders, als man will :) jetzt sind wir glücklich zusammen und bereuen keine sekunde, irgendeine unserer entscheidungen :)
Ich hab meinen Mann durch meinen Bruder kennen gelernt. Beide waren beim Bund und mein Bruder hat meinen heutigen Mann mal zum Feiern mit gebracht. Ging alles ganz schnell. Viel geredet, geküsst, verliebt, zusammen. Und das irgendwie an einem Tag bzw. in einer Nacht.
Das ist jetzt über 11 Jahre her und gut 8 davon sind wir gerheiratet. Und jetzt erwarten wir unser 4. Kind.
Hatten auch gewissen Höhen und auch Tiefen, aber letztendlich hat uns alles nur noch mehr zusammen geschweisst. Ich hoffe, es werden noch viele, viele Jahre mehr.
Liebe Grüße
Hi,
nette Umfrage!
Ich bin Single - hatte aber schon ein paar mehr Beziehungen.
Meinen letzten Partner, von dem ich nun 3 Monate getrennt bin, habe ich vor 15 Jahren auf Klassenfahrt kennengelernt und danach aus den Augen verloren. Letztes Jahr habe ich ihn durch Zufall bei Facebook gefunden - getroffen, verliebt, zusammengezogen - und getrennt. Ich war einfach mehr verliebt in diese romantische Vorstellung, nicht in ihn...
Jetzt, nach ein wenig Single-Dasein, habe ich eine Email von meinem Tierarzt von damals (vor 7 Jahren) bekommen, der mir letztes Jahr mit einem Attest für die Schweiz für meinen Hund sehr geholfen hat - telefonisch, wir haben uns nicht gesehen...Früher war er mein Kunde (Bank) und ich fand ihn unglaublich sexy...
In der Email erinnerte er mich an den Impftermin - und fragte nach was aus mir geworden ist. Wir haben einige sehr witzige Emails ausgetauscht und uns letzte Woche getroffen - nun weiss ich nicht, was daraus wird - aber wiedersehen werden wir uns auf jeden Fall
LG Simone
Ich hebe mienen Mann Kennengelernt da war ich 13 er 15, er wurde von seinen Eltern mit aufs Osterfeuer bei uns in der Strasse geschleppt, ich sah ihn schon Nachmittags als er mit meinem Bruder und Freunden Fussball spielte...
Abends rannt ich an Ihm vorbei er sprach mich an und es war um mich geschehen. (ich sagte zu einer Freundin "wow den Typen will ich mal Heiraten"!)
Wir kamen 2 wochen später zusammen, doch da ich erst 13 war war das so eine Händchenhalten geschichte und für Ihn eher Uninteressant, also schoss er mich nach 2 Monaten wieder ab...
Als ich 16 war trafen wir uns durch zufall wieder, wir traffen uns dann am Wochenende, doch leider hatte ich zu dem Zeit grad eine Wilde Phase, so das wir nur immer im Bett landeten aber nicht zusammen kamen...
Und mit 19 stand er dann plötzlich bei meinen Eltern vor der Tür und eröffnete mir das er meinem Ex-Freund (komisch bisdahin wusste ich nicht mal das es mein EX war, eig. war ich mit dem noch zusammen) gesagt hat er solle niewieder in meine nähe kommen (der Typ hat mich Geschlagen und Betrogen) sonst hätte er bald auch ein gebrochenes Nasenbein...
Er blieb und kam jeden Tag wieder, nach 2 Monaten konnte ich dann nicht mehr anders, ich hab mich total Verknallt, wir kamen zusammen und sind dies nun schon seit 2001, 2005 Heirateten wir und haben 2 ganz tolle Kids!!!
Halli Hallooo
Ich und meine Freund sind morgen genau 3 Jahre zusammen , ich war gerade nen halbes Jahr von meinem Ex und Vater meines Großen auseinander....
Kennengelernt haben wir uns vor 3 Jahren bei einer Internet community
[jappy] hat nicht lange gedauert bis es KLICK gemacht hatte.... er schrieb mich an und es machte vom schreiben her schon KLICK, wir tauschten Nummern aus, 2 Wochen später haben wir uns getroffen am 10.08.2007
und seit dem 16.08.2007 sind wir nun Glücklich zusammen, er kam von anfang an mit meinem Sohn super zurecht war er mal nicht da fragte mein Sohn wann er endlich wiederkommt. Dann zog er mit Sack und Pack bei mir ein...nen halbes Jahr später zogen wir um/und richtig zusammen...
Haben nen fast 1 Jährigen Sohn, und die Beziehung läuft nach wie vor super Ohne große Probleme.... Er ist mein Partner und bester Freund, wir sind offen gegen über und ich kann ihm wirklich ALLES anvertrauen....
bin total glücklich
liebe grüße
mama2003-2009
Hallo,
im Juli 2006 hat mein Mann als Barkeeper bei unserem Lieblingsgriechen angegangen zu arbeiten. Als er gefragt wurde wie es sei wie oft er arbeiten kann meinte er nur "ach da ich eh Singel bin und zur Zeit kein Interesse an Mädels habe ist es ihm egal".
Da ich zu dieser Zeit gemeint habe ich muss unbedingt mal eine Fernbeziehung ausprobieren war ich allerdings drei Monate lang nicht mehr dort essen.
Im Oktober als die Beziehung dann zu Brüche ging bin ich auch des erste mal wieder bei uns in der Gegend essen gegangen und u.a. auch zum Griechen. Und an diesem Abend hab ich meinem Mann wohl damals den Kopf verdreht. Aber ich hab ihn wenig beachtet.
Durch seinen Chef den ich bzw meine Eltern schon seid eeeeewigkeiten kennen hat er dann meine Handynr. bekommen.
Am Anfang hab ich immer recht kurz die SMS beantwortet und von meiner Seite aus aber nie zu erst geschrieben.
Für mich war es aber zu diesem Zeitpunkt so, dass alle Männer gleich sind.
Nach ca fast zwei Monaten Singelleben hab mich dann dochmal mit ihm getroffen, sind was trinken gegangen und haben die Nacht zum Tage gemacht.
'Dadurch das er ja in der Gastronomie war hatte er natrülich blöde Arbeitszeiten und wir mussten uns "etwas Trinken gehen" auf ab 23 Uhr legen. Vor halb 4 - 4 bin ich dann nie ins Bett gekommen aber um halb 7 war dann die Nacht rum. Das ganze haben wir dann fast zwei Wochen gemacht und am 12.12.06 sind wir dann zusammen gekommen.
Aus Angst das ich wieder entäuscht werde haben wir die Beziehung erstmal heimgehalten wobei sich meine Mum schon so was gedacht hat. Am Hl. Abend hab ich ihn dann mit zu meinen Eltern genommen und wir haben zu viert Weihnachten gefeiert. Ganz Fremd war für sie ja auch nicht ganz...
Manchmal heißt es lieber spät als nie und seit dem 12.06.09 sind wir glücklich verheiratet!!!
Hallo.
Ich und mein jetziger Partner waren mit 15 schon mal ein Paar. Waren aber damals zu jung, um eine feste Beziehung zu führen. Alles lieb und ohne Probleme gelaufen. Aber wie gesagt, wir waren zu jung und gingen dann mit der Lehr unsere Wege. Nach zwanzig Jahren trafen wir uns wieder. Es hat sofort gefunkt. Jetzt sind wir seit knapp vier Jahren wieder zusammen. Alles super, alles intensiv und "erwachsener". Heiraten im September und haben mittlerweile einen zweijährigen Sohn. Alles schick. Geb ihn nicht mehr her.
Hermina
Hallo,
also bei uns war es so: Wir sind von der 5. Klasse an, in die selbe Schule gegangen, waren sogar auf dme selben Korridor, haben uns aber nie beachtet. In der 7. Klasse musste meine beste Freundin zur Mathe Nachhilfe, wo er auch war. Wir lernten uns dann über sie kennen. Zusammen sind wir aber erst am Ende der 9. Klasse gekommen.
Wir konnten uns vorher absolut nicht leiden. ich war ihm zu dürre, er war mir zu "Macho". irgendwann hat es gefunkt und das ist nun mehr als 10 Jahre her, dass wir uns kennenlernten. Zusammen sind wir seit mehr als 7 Jahren, also seit dem 2.05.2003.
Seit dem 10.07.2004 sind wir stolze Eltern eines kleinen Sohnes. Mittlerweile sind wir seit 3 Jahren verlobt und wollen nächstes Jahr heiraten.
Mit dem Schwanger werden ging es doch sehr schnell, wenn auch nicht geplant, aber bereut haben wir es bisher nicht. So ist das eben wenn man sein erstes Mal mit jemandem hatte.. Wenn man das 1x ausprobiert hat, dann kann man es nicht lassen und dann war der Schock groß, als trotz Pille der kleine kam. Im nachhinein war klar, dass der Frauenarzt eine zu leichte Pille verschrieben hat, aber egal, wir lieben unseren kleinen schatz.
lG germany