Ich stehe nur auf muskulöse Männer und das bricht mir das Genick!

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem der extra-wurst-Klasse!! :-[:-[

Ich stehe nur auf muskulöse Männer - je mehr Muskeln desto besser.
Auch wenn sie gespritzt sind #augen

Leider sind ja diese Männer entweder total dumm oder sie sind Schweine und vögeln alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Meine Exfreunde waren alle solche "Viecher" und haben mir aber das Herz gebrochen!

Diese Erfahrung habe ich gemacht und möchte jemand "normales" haben.

Nun zu meinem Problem: Wenn ich jemanden kennenlerne dann hab ich gleich das Abcheckprogramm für seinen Körper. Ich habe irgendwie so eine innere Haltung "ich brauche ein starkes Männchen, dass mich beschützen kann". von daher bin ich immer so oberflächlich, dass es mir selbst auf den Geist geht #augen#augen

Nun habe ich jemand neues kennengelernt und trotz der Sympathie - wie er sich gibt, gemeinsame Interessen und und und - hänge ich mich daran auf, dass der kein Muskelprotz ist :-(:-( Ich hasse mich selbst dafür und ich weiss, das ist auch der Grund weshalb ich immer unglücklich verliebt war.

Wie kann ich diese Oberflächlichkeit einstellen??? Hat jemand Tipps für mich, wie ich mich auch in "Schwache Männchen" verlieben kann??? Ich weiss klingt völlig bekloppt - und ist es auch!!!! Darum schreibe ich auch, weil trotz logik ich einen an der Waffel habe #schwitz

1

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst
ich fang auch imemr unweigerlich das sabbern an wenn da so ein gebräunter muskelprtz steht mit sixpack bauch und alles muskeln
SABBERRR ( aber ein arnold aus den jungen jahren dann doch net)

ich bin allerdings mit dem totalen gegenteil zusammen
( er ist aber grösser als ich)

sabbern tu ich denoch noch (vin Diesel schmelz!!!)
wenn du das einfach nicht ablegen kannst bleibt nur der weg zum psycho-doc

2

Versuchs mal realistisch zu sehen: in wievielen Fällen hat dich denn ein Mann schon einmal (physisch) geschützt?

Vielleicht ist das bei uns auf dem Lande anders, aber in meinem Leben habe ich noch nie einen solchen Schutz gebraucht. Klar, immer gut wenn man jemanden an seiner Seite hat, bei dem man sich geborgen fühlt. Aber dazu braucht es doch eigentlich viel mehr als einen muskulösen Körper. Ausserdem ist noch lange nicht gesagt, dass ein starker Mann dich auch verteidigen würde, oder lieber wimmernd das weite suchen würde.
Du hast ein bestimmtes Bild von diesen Männern vor Augen, versuch es selbst zu desillusionieren.

Bei dir teilen sich die Männer offenbar in zwei Gruppen auf: Viehcher und schwache Männchen (sorry, aber ein klein wenig humoristisch wirkt das schon auf mich #rofl) Komm ab von diesem Schubladendenken, mach dir einmal bewusst, welche Eigenschaften man noch für wahre "Stärke" braucht.....

19

>Versuchs mal realistisch zu sehen: in wievielen Fällen hat dich denn ein Mann schon einmal (physisch) geschützt?

Bin zwar nicht die TE, aber da ich groß und stark u.a. aus Schutzgründen mag fühl ich mich da mal auch angesprochen.
Ich denke selbst ein einziger physischer Angriff wäre soetwas wert.
Abgesehen davon schütz so ein Großer davor überhaupt angesprochen zu werden.
Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin oder mit anderen großen starken Männern, werde ich weder angefasst noch angesprochen...und das ist unglaublich entspannend. Wenn ich mit kleinen Jungs unterwegs bin (pder Frauen oder alleine)passiert sowas schonmal und ich hätte keine Lust mich zu wehren oder gemeinsam mit meinem schwachen Partner zu wehren oder Pfefferspray zu benutzen oder die Polizei zu rufen...mit einem großen starken Partner passiert sowas einfach nicht und so hat man zumindest wenn man mit ihm unterwegs ist Sicherheit.

3

Such Dir einen Mann mit Kopf und Sportleidenschaft. Muskeln kann man antrainieren. Bildung zur Not auch, Interliegenz eher nicht.

Also was ausbaufähiges kapern und selber formen....

GzG
Irmi

4

#rofl#rofl

na das nenn ich dann mal pack dir deinen eigenen mann;)

5

Da bist du bei mir richtig!!!!

Ich habe 1A-Extra-Prima-Gut-Bauchmuskeln vom Allerfeinsten! Ein Six-Pack wie vom grossen Meister Michelangelo persönlich gezimmert!

Allerdings, derzeit unter einer 20 cm-Mettschicht verborgen!

Aber du hast ja bestimmt Phantasie!

6

Das lösen wir erst chirugisch und dann ab in die Folterkammer.

GzG
Irmi

8

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
7

Wie siehst du aus?

#schein

12

Was den Kerlen XXL-Silikonbrüste sind, seien den Frauen so ne Anabolika-Bunker!

14

Au ja #huepf.....da pieckst man rein und denn geht das "sssssssttttt" und die düsen durch die Bude.

15

Je nach ATÜ kann es statt dezent "ssssssssstttttt" auch laut "PENG" machen!

Bei den ganz Speziellen lieber das Bombenkommando rufen!

weiteren Kommentar laden
17

Erstmal solltest du dir überlegen was schlimmer ist, ein Freund mit riesen mega Muskeln, ohne Hirn und Verstand, der alles bumst oder einen Freund mit weniger Muskeln, der aber eventuell ein Hirn hat und nicht alles bumst.
Du kannst dir ja auch mal diverse Filme zu Spritzmuskeln anschauen, mal sehen, ob du solche Kerle dann immernoch als so stark empfindest.

Den Wunsch nach einem starken Männchen kann ich vollkommen nachvollziehen, ich konnte auch nie was mit Kerlen anfangen, die nich mindestens 30cmgrößer und doppelt so schwer wie ich waren, aber auch ein Mann, der nicht wie Arni in besten Zeiten aussieht kann stark sein und wirkt auch stark..vielleicht kannst du dich ja einfach mit ein wenig weniger als "extrem viel" abfinden. Du musst ja nicht jeden Hempfling nehmen, aber so ein Mittelding zwischen Megamuskelman und kleine Junge tuts vielleicht auch.

18

... ich denke da an die Geschichten über die scheinbar "harten Kerle", die dann im Kreissaal zusammenklappen und der Frau eben KEINE Hilfe sind, wenn es ernst wird ... :-p
Mich selber haben solche Muskelprotze immer total abgestoßen, weil ich damit eben (ja, Vorurteil ...) von vorneherein "hirnlos und untreu" verbinde.

Aber klar, jeder hat sein "Beuteschema", bei mir darf ein Mann durchaus klein und unsportlich sein, aber auf keinen Fall zu dünn ... da bin ich letztlich wohl auch nicht besser als Du ...

Wie andere schon schreiben, Du mußt ja nicht gleich den Spargeltarzan nehmen, wie wäre es mal mit gutem Durchschnitt, figurtechnisch gesehen?