ich mach grad Diät und leid unter furchtbaren Blähungen
Nicht nur das es stinkt ich will auch nicht dauerndt raus laufen wen ich pupsen muss. Wie geht ihr mit Pupsen und Gerüchen in der Partnerschaft um.
Mein mann hat schon gesagt wen es so weitergeht zieht er aus dem Schlafzimmer aus weil ich pups ja auch Nachts ohne es zu merken.
Ist ne ernstgemeinte Frage
Blähungen und Partnerschaft
nein, ich mag das nicht.
ich dulde es auch von meinem mann nicht.
Na solche Antworten sind ja immer sehr spannend
Gehörst du den Pupsfreien Modellen an, oder rennst du/ dein Partner für jeden Pups kilometerweit weg...............?
Gut, wenn du es nicht duldest, dass dein Partner pupst, dann wird er wohl zum einen unter chronischem Bauchweh leiden, und zum anderen stellt sich mir die Frage, wie du ihn trainiert hast, damit er zu den "luftfreien Zeitgenossen" gehört
das hat was mit anstand zu tun.
kann ich mir schon vorstellen, daß du damit nichts anfangen kannst.
Wie wäre es mit Lefax oder SabSimplex?
Gruß K
Wie wär es mit Lefax ?
Mein Mann und ich nehmen sowas gelassen. Wenn's weiter nichts ist...
Und gegen arge Gerüche helfen vielleicht die schon erwähnten Mittelchen.
oha
ich habe seit 26 jahre blähungen
ich bubse manchmal so extrem ,aber mein mann nimt es mit humor wie zb : schatz wen du bupst dan vibrirt das ganze sofa ich mache das den bubsen mus man ja sonst hat man bauch schmerzen
mach doch das so wen dein mann bubst dan sagst du im das selbe wie er dir sagt
sag mal, warst du je in der schule??
deine schreibart ist ja der wahsinn....
Vor allem ist das Wort "pupsen" derart häufig in diesem Thread schon aufgetreten, dass man es eigentlich gar nicht mehr falsch schreiben kann, wenn man den Thread GELESEN hat.
Manchmal fragt man sich echt ...
Hallo!
Viele Blähungen werden von Lebensmitteln verursacht. Was für eine Diät machst du denn und welche anderen Lebensmittel nimmst du nun zu dir?
Ich vertrage zB seit der Schwangerschaft keine Zwiebeln mehr, daher habe ich diese für mich gestrichen. Nehme höchstens mal die roten, wenn es das Rezept unbedingt erfordert.
Gruß nakiki
Ich habe in jeder Schwangerschaft anfangs extreme Blähungen gehabt-mein Mann nimmts gelassen zumal ich Bettruhe hatte und grad mal zum Klo gehen durfte.
Wenn man da alle 5 Minuten furzen muss ist es mit der Bettruhe beim rausgehen nicht weit.
Allerdings störts mich auch nicht wenn er Blähungen hat denn die hat nun einmal jeder Mensch und keiner von uns duftet nach Rosen.
Allerdings dürftest du irgendwas nicht vertragen wenn du wegen der Diät dauernd furzen musst.
Solltest mal auf Nahrungsmittelunverträglichkeit testen lassen.
lg carrie
Ach, Gottchen ... SOFORT SCHEIDEN LASSEN !!!
Quarx - nimm Lefax o.ä. und dann isset auch jut. Ich denke, es gibt schwerwiegendere Probleme in einer Partnerschaft als ein Furz! Oder zwei.
LG Emestesi
wenns sein muss- muss es sein-
wir nehmen es gelassen-
man macht es ja nicht extra.
Ich leide leider schon seit Jahren unter unerklärlichen Darmproblemen,
wenn ich da immer alles verhalten würde
Ist das erst seit der Diät so?
Dann ist das wohl nicht die Richtige!
Den mit andauernden Blähungen ist nicht zu spassen-
ernstgemeinte Anwort!
lg