Ich bin seine Geliebte....

Hallo,

ich bin seit ein halbes jahr mit einem verheirateten mann zusammen, er sagt immer das er mich abgöttich liebt. Er ruft mich 3 x am tag an und schreiben uns sehr viele sms am tag.
Ich habe ihn darauf angesprochen was er überhaupt vor hat, scheidung ja oder nein usw.Er meinte dann das er anfang nächstes jahr die frau verlässt.
Ich habe ihn vor 3 wochen verlassen wollen und er hat mich gebeten das nicht zu tun, wir sind dann doch zusammen geblieben und seitdem passt er nicht mehr auf beim sex er sagt das er ein kind von mir will.
Er meinte noch falls ich schwanger werde würd er sofort seine frau verlassen....aber warum erst wenn ich schwanger werde??#kratz

lg

1

Also, diiieee Frage sollteste Du dir wirklich selber beantworten könnem oder nicht?!

Der Typ quatscht geistigen Dünnschiss und du fällst drauf rein!

Lass mal deine Fingerchen von dem - verheiratet = TABU!

Oder du bist ein Freitagsfake? #klatsch

10

Hi,

schön, dass das noch jemand so sieht! Verheiratet = TABU!

Andererseits? Wo die Liebe hinfällt ... Da kann man oft nix machen!
Ich bin da zwiegespalten, trotz aller Moral.

LG

matt

12

[Andererseits? Wo die Liebe hinfällt ... Da kann man oft nix machen!
Ich bin da zwiegespalten, trotz aller Moral. ]

Die einzige Konstante ist hier die Ehrlichkeit.... Wer ehrlich ist, der betrügt den Partner nicht (weil er dem Partner die gleichen Chancen einräumt sich zu entscheiden).

weitere Kommentare laden
2

Meine verheiratete Affäre hat nach einem Monat die Scheidung eingereicht nach 14 Jahre Ehe. Der hält dich nur hin wenn er es ernst mit dir meint hätte er den Schritt schon längst getan.

Ansonsten setze ein Kind mit ihm ihn die Welt und lass ihn blechen. Wenn du Glück hast geht dann dadurch die Ehe kaputt weil dies dann auch die Ehefrau mitbekommt.

3

Bist Du so dumm oder wärst Du's nur gern?!

Er hat eine bequeme Geliebte die fein still hält bis er geruht sein Frauchen zu verlassen, nebenbei hegt er noch den Wunsch sich fortzupflanzen - bleiben muss er ja später deswegen noch lange nicht.

Dann soll die Schwangerschaft noch als ultimativer unumkehrbarer Trennungsgrund herhalten - wie armselig.

Der Kerl hat keine Eier in der Hose - so etwas käme mir nicht ins Haus.

LG, katzz

4

>>>passt er nicht mehr auf beim sex<<<

#rofl#rofl#rofl

28

#rofl#rofl Wer schon so dämlich ist, sich auf diese ''Verhütungsmethode'' einzulassen#rofl#rofl

#schrei

32

Stimmt, fiel mir erst gar nicht auf #ole
Das kann ja noch richtig lustig werden...

weiteren Kommentar laden
5

Solange Du ein Kind (und evtl. ein paar Krankheiten) von ihm willst und Du auch damit leben kannst es im Zweifelsfall alleine großzuziehen... immer los.

Ansonsten würde ich ihn an Deiner Stelle mindestens mit einer Goßpackung Kondome erschlagen. Er hat keinen Bock auf Verhütung und am Ende darfst Du es dann ausbaden. Ich wette, in wenigen Monate kommt der nächste Beitrag von Dir der dann lautet : "Hilfe, ich bin schwanger und er will das Kind nicht"

stefanie

6

Herzlichen Glueckstrumpf!

7

Was für ein dummer Fake.

26

wie feige...solche sätze und dann noch in schwarz...typisch sage ich da mal wieder..vielleicht ist es ihr ja ernst!?
und an die threaderstellerin:
dir kann ich nur raten lass die finger von dem typen..der tickt nicht mehr richtig, wenn er dich wirklich liebe würde dann würde er nicht so lange mit der trennung warten..
ich denke der typ hat einfach keine eier in der hose..

8

"Aufpassen" dürfte so ziemlich die dümmste Methode sein, zu verhüten, nicht zuletzt auch die verantwortungsloseste. Darüber hinaus frage ich mich, warum DU dann nicht anständig verhütest???

Er erfindet tausend "Termine", wann er seine Frau verlässt und Du bist tatsächlich so naiv und glaubst das auch noch. Wenn er wirklich so gerne mit Dir zusammen sein möchte, wäre er längst getrennt. Im Moment sieht er doch gar keine Veranlassung, seine Frau zu verlassen. Er hat ja beides: Die Sicherheit einer Ehe und das Feuer einer Affäre.

Lass' Dir ruhig noch ein Kind andrehen, aber erwarte nicht, dass er Wort hält, denn dann sagt er bestimmt, dass er seine Frau spätestens zum Schulanfang verlässt.

Man man man, mach' die Augen auf!!! Zu einer ernstzunehmenden Beziehung gehören ZWEI Menschen, nicht drei...

9

Schau das du verhütest ansonsten landest du schnell hier im alleinerziehenden Forum. Er verlässt sie sicher auch nicht wenn du schwanger bist, denn wie du schon schreibst, wieso erst dann`???