ich weiss nicht weiter - neue Bekanntschaft nervt....

Hallo zusammen,

vor zwei Wochen trennte sich mein Freund nach 5 Jahren Beziehung von mir.

Eine Woche drauf lernte ich jemand Neues kennen.

Er gefällt mich sehr gut, von seiner Art her, was er mag usw. . Vom Typ her ist er nicht ganz meins, aber geht schon (stehe nicht so auf dunkle Haare).

So wir hatten nun schon 3 Dates. Beim 3. Date hatte ich schon ein Problemchen, dass er ständig mich knutschen wollte, meine körperliche Nähe die ganze Zeit suchte. Ich war schon kurz davor im zu Sagen:
Jetzt lass mich mal in Ruhe und bussl mich nicht ständig, das geht mir auf den Sack!

Irgendwie ist mir das beim 3. Date echt zuviel. Dieses ständige rumgeschmuse, Händchen halten, umarmen #augen (er ist kein Südlänger;-))

Weiss jetzt nicht, ob es damit zusammen hängt, dass ich noch an meinem Ex hänge und deswegen "der Neue" mich mit seiner ständigen Nähe bedrängt, oder mir diese Intimität mit jemand Neues zu schnell geht.

Wie war denn das bei euch? Knutscht und teschelt man denn ständig immer rum #kratz
Also nicht, dass er mich befummelt!! Das nicht, aber er will mir ständig ein Bussi geben, oder nen Kuss, meine Hand halten usw. #schwitz

1

Ich würde hier auf Abstand gehen, mal mindestens 2 Wochen. Der Typ ist ja wie Kleister.

Gruß

manavgat

2

Nach einer Woche schon jemand neues, ja, das ist früh. Ob es zu früh ist kannst nur Du beurteilen.

Wir kuscheln und tatschen und fummeln extrem viel aneinander rum, wir sind aber auch BEIDE Menschen, die sehr viel Nähe und Kontakt brauchen. Andere würden sich bedrängt fühlen.

Wenn mir jemand nach dem 3. Date bereits auf den Sack geht, würde ich keine Beziehung mit demjenigen eingehen (wollen) - wie ist den bei Dir das nähe-Bedürfnis sonst gewesen?

Lichtchen

4

< Nach einer Woche schon jemand neues, ja, das ist früh. Ob es zu früh ist kannst nur Du beurteilen. >

#augen ich fürchte ich bin noch nicht ganz wach, soll heißen,

Nach einer Woche schon jemand neues, ja, das ist früh. Ob es FÜR DICH zu früh ist, kannst nur Du SELBER beurteilen.

so.

lichtchen

5

Also vor der 5 Jährigen Beziehung war ich auch sehr eine Klette. Auch so penetrant auf Geschmuse aus.

So durch diese 5 Jahre Beziehung muss ich echt gestehen, wurde ich bisschen umgemodelt! Ich hatte einen sehr freiheitsliebenden Partner,
der so ne Knutschbacke, nicht aushielt.
Von daher passte ich mich diesem Stil mit der Zeit an, und ich finde das irgendwie viel viel besser, als ständig wie zwei Sabbernde Seeroben aneinander zu hängen *gruslig*

Naja und nun der Neue klebt die ganze Zeit an mir dran. Hatte ihn schon dezent zurückgewiesen und dann hielt er sich auch zurück. Jedoch meinte er für´s 4.Date wünscht er sich mehr Rumgeschmuse :-[:-[#schwitz

weiteren Kommentar laden
3

Wenn du das nicht möchtest, musst du ihm einfach sagen, dass es dir zu viel ist, dass du das so nicht kannst/willst.

Für dein Empfinden ist es doch völlig irrelevant, wie es bei uns ablief.

Ich für meinen Teil - auch wenn du danach nicht gefragt hast -, denke ja, dass du einfach noch nicht bereit bist für eine neue Beziehung. Dann lass es doch, du musst dich ja nicht auf einen Mann einlassen, "der nicht so ganz deins ist".

Gruß
p

7

Vor zwei Wochen hat sich dein Freund getrennt
Seit einer Woche hast du einen neuen.
Seither schon das dritte Date.
Und er nervt dich schon und gefällt dir nicht.

Noch Fragen?

Falls ja: Servier den Typen ab, bevor er sich vor deiner Haustüre ankettet.
Und lass mal ein paar Monate ins Land gehen, bevor du dich an was neues bindest.

LG thyme

8

Wie ist das denn normalerweise bei dir, wieviel körperliche Nähe brauchst du? Wie war das zB mit deinem Ex?

Wenn du generell eher der anschmiegsame Typ bist, dann liegt es zu hundert Prozent an deinen (nicht vorhandenen) Gefühlen. Wenn nicht, dann habt ihr ein echtes Problem, und das nach dem dritten Date...würde ich mir noch mal genau überlegen, ob ich die sache nicht sein lasse.
Ausserdem kann man nach zwei Wochen kaum über eine Beziehung hinweg sein. Oder hast du Angst vor dem alleine sein?