Beide sowas von stur!!!

Sorry ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden.

Mein Mann und ich haben uns Montag Abend wegen einer total blöden Sache gezofft. Er ist dann gegeangen (ich vermute wieder ins Büro) und ich bin irgendwann ins Bett er ist erst sehr spät wieder heimgekommen.

Naja uns seit dem reden wir nur noch das nötigste miteinander (Hallo, Tschüß und eben was unseren Sohn betrifft) Der bekommt von der Sache zum Glück nichts mit weil ich ihn morgens in den Kindergarten bringe und mein Mann immer erst spät heimkommt.

Naja jetzt ist Donnerstag und wir reden immernoch nicht wirklich miteinader (Er trägt nicht mal seinen Ehering- wohl um mich zu verletzen #kratz)
Wir sind beide so stur und Dickköpfig aber ich habe keine Ahnung wie ich auf ihn zu gehen soll ich weiß nicht mal ob ich das will obwohl ich die Situation so auch blöd finde.

Was noch dazukommt ich bin schwanger und irgendwie lässt mich das ganze schon fast kalt!!! #schock

sorry ich musste das einfach mal loswerden.

LG Judith

1

hat auch was mit Macht zu tun.... Willst du Macht ausspielen oder bist du echt nur stur?
In einer Beziehung ist geben wichtiger denn nehmen...
Wenn es dir darum geht, den Streit zu beenden, geh zu ihm hin und sage ihm, dass du keine Lust mehr auf diesen Quark hast und lieber mit ihm kuscheln würdest...

lg Tanja

2

Nein es geht mir nicht um Macht oder sowas es fällt mir einfach nur so schwer den ersten Schritt zu machen!
Das ganze ist so blöder Kindergartenkram aber ich kann mich einfach nicht überwinden!!! Und das kotzt mich gerade am meisten an! :-[

Danke für Deine Antwort!

LG Judith

14

Hey Judith,
das tut mir sehr leid, dass du nicht über deinen Schatetn springen kannst... #liebdrueck
Woran liegt das? Was müsste denn passieren, dass es dir leichter fiele???

lg Tanja

3

Nach ner kleinen Zofferei...ist es im Bett um so hemmungsloser und prickelnder;-)

4

Tja normalerweise schon ;-) nur diesmal herrscht Eiszeit!!!

6

Dann ändere das doch einfach...Angriff ist immer die beste Verteidigung...

Wegen so einer Kleinigkeit, so einen tagelanges nervendes Verhalten...komm nimm deinen Mut zusammen und macht euch ne geile aufregende Nacht und schreib morgen einfach hier...alles wieder gut...würde mich jedenfalls sehr freuen;-)

weitere Kommentare laden
5

oje,das kommt mir bekannt vor.versuche über deine rieeeeeeeeeesen schatten zu springen und mache den ersten schritt.aber warum lässt dich es kalt??hast du eine ahnung?weil du mit deiner #schwanger beschäftigt bist oder stimmt es schon länger nicht mehr so richtig zwischen euch,so das du den "aufand" nicht mehr lohnenswert findest?

7

Ihr solltet lernen, euch zu streiten. Ja, richtig gelesen, Streit kann man lernen.

Es wird immer wieder mal Gewitter geben, aber wenns nur Kleinkram ist, sollte danach auch die Sonne wieder scheinen.

13

Schreib auf, dass du dich wieder mit ihm vertragen möchtest und gib ihm die Nachricht, ist vielleicht etwas einfacher.