Ich habe "Samenraub" begangen ?!

hallo ihr Lieben!

Der Betreff-Text sagt ja bereits alles! Ich habe große Sch.. gebaut. Ich habe mir in meiner hochfruchtbaren Zeit den Inhalt der benutzten Kondome von mir und meinem Freund "injeziert", da er gegen ein Kind ist. Ich leide sehr stark darunter, da mein Kinderwunsch sehr sehr stark ist.

Ich weiß!!! Es ist unrecht. Deswegen mache ich mir ja auch so einen Druck und habe ein total schlechtes Gewissen.

Meine Bitte: Bevor ihr mir mit Drohungen und Beschimpfungen entgegen tretet, beantwortet mir bitte eine Frage:

Ist das Eijakulat noch befruchtungsfähig, wenn man es ca. 5 Minuten nach dem Sex "verwendet" hat? Ich habe es an 3 aufeinander folgenden Tagen nach dem Sex über den Zeitraum meines ES gemacht.

Es tut mir sehr leid, was ich getan habe und es wird natürlich nur eine einmalige Sache bleiben! Hoffentlich ist nichts passiert... #zitter

1

Also Spermien überleben an der Luft mehrere Stunden somit kann schon was passiert sein.
(Über das was du da getan hast und was ich davon halte möchte ich mich lieber nicht weiter äußern.)

2

Du hast es an 3 aufeinanderfolgenden Tagen getan, aber es wird natürlich eine einmalige Sache bleiben.
Ja, schon klar.

Ja, sie können 5 Minuten sicher überleben, wenn das Kondom auch keine Spermizide enthielt.

Na dann viel Spaß beim Bescheißen und er wahrscheinlichen Alleinerziehung.

3

#schock Äh.......

Bin sprachlos...

Zumindest habe ich jetzt eine vage Vorstellung wie Boris Becker an dieses Mädel von seiner Besenkammer-Bekanntschaft gekommen ist #baby

4

#rofl

Heutzutage nützt es nichtmal etwas, wenn der Mann Kondome benutzt, weil er sich ja nicht darauf verlassen kann, daß die Frau auch wirklich verhütet,
nein, er muß auch sicherheitshalber sofort danach sein Kondom verbrennen #klatsch

8

Hey, vllt, ist die Asche noch fruchtbar. #schein

weitere Kommentare laden
5

Ach, Feierabendlangeweile?

Da hättest dir aber auch was besseres einfallen lassen können.

#gaehn

6

Na hat sie doch, erstmal schön im Mülleimer gewühlt und so....

7

Wenn sie mir glaubhaft erklären kann wie sie das Ejakulat aus dem Kondom raus und in sich hinein befördert hat, glaube ich ihr eventuell.

#putz Mülleimer wühlen....*würg*

weitere Kommentare laden
9

das hab ich vor einiger Zeit schon mal bei ner urbi hier gelesen.

... mit so ner Spritze wah?!

ohje...

#kratz

15

Schämen solltest Du Dich. ich hoffe das kein Kind dadurch endstanden ist Das Arme Baby. Und wie langer der Sperma hält, sorry solche kranken Gedanken, damit befasse ich micht nicht. Schon mal was von Vertrauen gehört?:-[:-[:-[#klatsch#. Trenn Dich und nimm Dir einen Mann ,der bereit ist Dich normal zu Schwängern, Du verstehst ohne künstliche aleinige Befruchtung#aerger

16

Sie kann ihm auch 100 Euro geben und dann entfallen sämtliche Ansprüche an ihn.

http://www.samenbank-samenspende.de/geld-verdienen-als-samenspender-spermaspender-honorar-verdienst-fuer-samen-spenden.php

18

Auch versehen einige Hersteller von Kondomen ihre Produkte mit spermiziden Gleitmitteln.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spermizid

19

So, mal Spaß beiseite, wir hatten unser Vergnügen...

Wikipedia behauptet:

"...Spermien in flüssigem Samenplasma außerhalb des Körpers können bis zu zwölf Stunden überleben, wenn jedoch Sperma auf ein Handtuch, Zellstoff oder ähnliches gelangt und dort an der Luft trocknet, hat es nur eine Überlebenszeitspanne von maximal ein paar Minuten....."

Letztlich ist es aber völlig irrelevant. Du könntest genauso schwanger geworden sein, weil ihr vor der Benutzung der Kondome nicht 100 %ig aufgepasst habt. Da gibt es bekanntermaßen ein gewisses Risiko. Wie willst du das feststellen.

Genauso könntest du auch nicht schwanger sein. Nicht jeder GV für während der fruchtbaren Tage zwangsläufig zu einer Schwangerschaft - selbst wenn man sich sehr darum bemühen mag.

Du siehst also, Ratschläge sind völlig sinnlos, weil jede Frau, jeder Körper und jedes Spermium anders ist....
Für die Pille danach ist es sicher zu spät, also übe dich in Geduld.

Schlimmstenfalls habt ihr auf jeder späteren Familienfeier einen echten Brüller auf Lager...... Das Kind wäre dann mal wirklich etwas ganz besonderes

20

pfuii sag ich da nur , mir fehlen die Worte. Hoffentlich wirst Du nicht schwanger