sex im nach geburt im wochenbett?

huhu ihr lieben...ich habe mal eine frage an euch. und vielleicht möchten a auch ein paar männer antworten;-)

ich habe vor drei wochen ein baby bekommen,und ich vermisse den sex sehr doll:-(
etzt meine frage.....im kh sagten sie man darf keinen sex haben.meine habamme sagte man darf aber mit kondom.......ich habe meinen schatz noch niht drauf angesprochen aber wollen männer sex nach geburt?

lg

1

hey, ich hatte knapp 3 wochen nach beiden geburten wieder #sex. Mit gummi.
Hat Spaß gemacht, meinem Mann auch. #cool

warum solltest du keinen sex haben dürfen?

irgendwelche narben nixcht geheilt?

LG

2

Hallo#winke

also mein Mann wollte so schnell wie möglich wieder nach der Geburt mit mir Sex haben. ;-) Wir haben ein Kondom benutzt; mein Arzt meinte damit darf man auch in der Wochenbettzeit Sex haben. War kein Problem und mindestens genauso schön wie vorher.

LG und viel Spaß ;-)

3

Beim 1.Kind hat es ca. 6 Wochen gedauert, bis wir wieder Sex hatten, allerdings nur, weil es eine Zangengeburt war und die Schnitte erstmal etwas verheilen mussten. Beim 2.Kind gab es nach 2 Wochen wieder Sex.

Irgendwie waren wir beide richtig rattig, obwohl wir bei beiden Kindern noch wirklich bis zum letzten Tag vor der Geburt Sex hatten.

Wenn du dich bereit dazu fühlst und Kondome greifbar sind, dann nichts wie ran an den Mann ;-)

4

hallo,

wenn du dich dabei gut fühlst sollte dem nix im weg stehen
aber bitte mit kondom vor infektion schützen

ich hatte ziemlich fiese scheidenwandrisse und ich ahb 8 wochen keinen gedanken an sex verschwendet#schmoll

wenn es dir fehlt,dann ran an den mann ;-)