Meinen freund bei der selbstbefriedigung erwischt!

Hallo!

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll,ich hab die ganze woche spätschicht und mein freund muss frühs ausm haus heut morgen musste ich dann aufs klo das war kurz bevor er los musste.und als ich fertig war hab ich mich gewundert wo er ist da es zeit war los zufahren und mach die tür auf und da hockt er auf dem boden und macht sich sauber hab gedacht mich trifft der schlag.ich meine wir haben ne lockere beziehung und ich weiß das er auch mal hand anlegt aber ich wollte das nie wissen wann und wo er es macht!
weiß net wie ich jetzt damit umgehen soll da ich irgendwie auch enttäuscht bin!
bitte hlft mir

1

vielleicht betätigst du mal die suche und liest dir die "gefühlten" 2.780 antworten dazu durch?!

eine direkte antwort hab ich auch: von offen kann nicht die rede sein, wenn er sich für/bei selbstbefriedigung verstecken muss und du es nicht wissen willst. enttäuscht? warum? vögelt er dich nicht? (sorry für die wortwahl)

lg a.

2

weißt du so ne antwort wie von dir brauch ich nicht!
aber schön das du soviel über uns bescheid weißt

8

gut. dann hier eine andere antwort zur auswahl.

dein freund will dich nicht mehr. du bist nicht attraktiv, deshalb macht er es sich lieber selber. sb ist absolut unnatürlich und untragbar und kein einziger mann auf der welt außer deinem macht das. schließlich brauch ein mann sich nicht selbst befriedigen, wenn er eine frau/beziehung hat.

entspricht diese antwort eher deinem wunschbild?

weitere Kommentare laden
3

Oh Gott ist das ein Drama...

Du brauchst bloß ein paar Postings unter deinem schauen, da findest du alle Antworten dieser Welt.
Ich frage mich nur gerade was an eurer Beziehung offen ist...wenn er es sich versteckt macht oder was ?#schwitz

4

Es ist sein Körper und seine Sache und geht Dich eigentlich herzlich wenig an. Warum also sollte er sich vor Dir in irgendeiner Form rechtfertigen müssen?

5

Vergesst es einfach
ihr seit ja alle so toll

6

Als ob Du Dich vor Deinem Freund rechtfertigen würdest, also bitte...

Jeder darf mit seinem Körper machen, was er möchte. Er schadet damit niemandem, es kratzt wahrscheinlich nur an Deinem Ego, dass er nicht um Deine Erlaubnis gebeten hat.

Man man man...

Oder fragst Du ihn vor der SB, ob er was dagegen hat? Wohl kaum...

weitere Kommentare laden
10

"bitte helft mir" ?

Die bisherigen Antworten passen dir ja schon nicht, also was soll man sagen?

Meine Güte, er wollte es sich eben auch mal selber machen, warum auch nicht?

##
ich meine wir haben ne lockere beziehung und ich weiß das er auch mal hand anlegt aber ich wollte das nie wissen wann und wo er es macht!
##
Na also, du weißt es eh schon, als wozu die Aufregung?
Er hat ja nicht gewußt, daß du gleich um die Ecke kommst oderß

Was für eine Schuld trifft ihn denn deiner Meinung nach?

Stimmt, ich vergesse jetzt einfach dein Post.

11

Gut das mein Mann gerade auf der Arbeit ist und mich nicht erwischen konnte.#rofl#rofl

Ist jetzt nicht dein Ernst,oder???Machst du nie SB???Sei froh das er nicht in den Puff geht und das er dann noch putzt.

13

Trenn dich von dem perversen#augen Wie kann er nur?

na dann such ihn das nächste mal nicht mein gott #klatsch

19

Du weisst nicht wie Du damit umgehen sollst...

Bedeutet Du hast ein Problem damit, bist enttäuscht. Jetzt gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Entweder die eigene Einstellung zu dem Thema noch mal überdenken oder den Freund freundlich bitten beim nächsten Mal die Tür abzuschließen oder es zu machen wenn Du nicht zu Hause bist (aber freundlich - Du hast das Problem, nicht er)

Enttäuscht zu sein ist hier nicht angebracht, völlig überflüssig und macht die Beziehung kompliziert wegen nix. Mach Dir mal ein paar neue Gedanken zu dem Thema und mach nicht gleich zu... versuch es zumindest.

21

Hallo

Wo hat er es denn jetzt getan?Auf dem Klo?
Ist es das was dich so schockt?Naja....aufm Klo fände ich es jetzt auch nicht so prickelnd...und schon gar nicht auf dem Boden...#kratz

Sag ihm doch einfach....Schatz...das nächstemal kannst du es ja neben mir im Bett machen...;-)

Mensch....ist doch nicht schlimm...;-)

22

OH MEIN GOTT,

NEIN!
Wie kann er nur #klatsch