Hallo zusammen,
ich habe ein "kleines" Problem.
Ich fang einfach mal von vorne an. Mein Mann und ich sind seid 7 jahren zusammen und seid zwei jahren verheiratet. Haben einen 10 monate alten sohn und üben fleißig für baby nummer 2. unsere ehe ist "eigentlich" super. Wir haben regelmäßig sex (so. ca. 3 x die woche), reden viel und passen sonst auch wie arsch auf eimer. Jetzt habe ich am montag (an meinem HOCHZEITSTAG ) einen Mann auf einer Messe getroffen mit dem ich schon oft geschäftlich zu tun hatte. Das war auch immer ganz beruflich. Er hat sich jetzt von seiner freundin getrennt und fing an mich anzumachen... nach allen regeln der kunst! und es war gut!!! es hat mir gefallen. So ging das dann bis mittwoch (heute bin ich nicht auf dem stand). wir schreiben uns heisse sms und wollen uns nächste woche bei ihm zum poppen treffen.
ich kenne mich so gar nicht.
ich kann mich über meine ehe nicht beschweren - - alles läuft.
dieser fremde mann gibt mir das gefühl ein Objekt zu sein (kann es nicht anders ausdrücken). er berührt mich zufällig und sagt mir ganz klar was er von mir will. Das macht mich echt verrückt
dieser mann törnt mich furchtbar an.
kennt jemand von euch so etwas??
bleibt es bei einem einmaligen erlebnis oder entwickelt sich aus einer solch geplanten aktion meist eine affäre?
bitte verurteilt mich nicht. ich hoffe ihr nur auf eure meinungen.
ach ja, ich habe meinen mann noch nie betrogen
DANKE
one-night-stand oder affäre?!?
Gut gemeinter Rat, dann lass es auch jetzt.
Lichtchen
Ich hatte schon Affairen und One-Night-Stands - es war immer schön.
Allerdings war ich auch immer Single, eine intakte Beziehung würde ich für nur nicht riskieren wollen.
In eine glückliche Beziehung kann kein Dritter eindringen, darum würde ich mich an deiner Stelle fragen, was in Deiner Ehe schief läuft, so das Du Dir einen ONS mit einem Fremden vorstellen könntest?
me-2
das ist ja das verrückte.
nichts - es läuft super
ich bin mit meinem mann zusammen seid seinem 18. geburtstag und dieser fremde mann macht mich einfach so derbe an, dass ich kaum wiederstehen kann!!
Villeicht ist das ja auch des Problem - Du hast Dich nie sexuell wirklich ausgetobt.
Das kann ich nachvollziehen, aber ehrlich, kein Sex der Welt ist so geil, das es sich lohnt dafür seine Familie zu verlieren.
me-2
....du musst entscheiden ob du es willst? Deine Familie aufs spiel zu setzen wegen einem Fremden....Viel spass
Was willst du denn jetzt eigentlich wissen? Ob sich daraus eine langfristige Affaire entwickelt oder es beim einmaligen Poppen bleibt? Das kann dir hier keiner sagen.
Was ich aber dennoch loswerden möchte:
Ich kann nachvollziehen, dass das Gefühl begehrt zu werden einfach klasse ist, keine Frage.
Aber ich kann nicht nachvollziehen, dass man diese Grenze des Flirtens geplant überschreiten will, ohne zu überprüfen, was denn nun doch in der Beziehung nicht so ganz stimmt und ohne dem Partner Gelegenheit zu geben, mit dir daran zu arbeiten.
Ich kann dir nur empfehlen, genieße es solange es beim verbalen Geplänkel bleibt. Jeden weiteren Schritt würde ich tunlichst vermeiden, wenn mir mein Mann am Herzen liegt.
Gruß
p
Hallo!
Mein Rat: belasse es beim Kopfkino...
Ich hatte auch mal eine Affäre mit einem Mann der mich echt angemacht hat, aber wir waren beide Single. Wir hatten geilen Sex und es dabei belassen.
In einer Beziehung würde ich das nie tun. Dich macht der Typ total an, Du hast totales Kopfkino, aber wenn Du mal wieder in die Realität zurückkommst, wirst Du Dich wahrscheinlich total mies fühlen. Was würde denn Dein Mann sagen, wenn er das rauskriegt? Oder führt Ihr eine offene Beziehung?
Für eine Affäre oder One Night Stand die Beziehung riskieren-never!
VG
Neddie
danke für deine meinung.
sollt emein mann das erfahren, würde er sich drekt von mir trennen - verständlich. ich glaube ich würde ähnlich reagieren.
ich fühle mich schon durch die sms vollkommen schuldig! aber mein gedanken sind nur noch bei dem anderen mann. just sex. keine gefühle oder so. einfach nur machen was man will / was man braucht.
ohne tabus
Just sex, naja deinem Mann wird es reichlich egal sein was es für Dich war. Sondern das du ihn betrogen hast, und dann ist das geheule gross. Überleg dir ob dir es das Wert ist.....
du hast recht, das ist nur ein kleines problem.
eigentlich gar nicht der rede wert.
Tja.
Du bist ja schon verabredet. Wenn er nicht kalte Füsse bekommt (und warum sollte er, er ist ja solo ), dann liegt es an Dir.
Die Gefahr, daß aus diesem ONS dann eine Affäre würde, ist durchaus gegeben. Was, wenn es Dir so gut gefällt mit dem Mann zu schlafen, daß Du aus der Nummer nicht mehr herauskommst? Dann steckst Du echt im Dreck.
Wenn Ihr Euch einmal trefft, die Fronten klar sind und die Post abgeht. Na gut, doch.... - seid Ihr Euch da wirklich einig? Was wenn der Vogel anhänglich würde. Dann hast Du dauernd Muffe, daß er Deinen Mann in Kenntnis setzen könnte. Bei jedem Telefonklingeln zusammenzucken? Beim Einkaufen trefft ihr Euch und Du betest 3 Vater-unser, daß der Typ die Klappe hält?
Prima, da wäre ich echt scharf drauf.
Oder, noch besser: Du verknallst Dich in ihn, weil er abgeht wir Schmidts Katze. Leibst aber Deinen Mann auch noch.
Den Stress würde ich mir nicht geben.
Das Schönste am Seitensprung - ist der Anlauf....
GzG
Irmi
>>Das Schönste am Seitensprung - ist der Anlauf....<<
Hab ich so noch nicht gehört und finde ich aber mal richtig passend!
hat seinen Weg in meine Weisheitensammlung gefunden...
Hallo,
ich habe selber seit kurzem eine affäre.....ich wurde ebenfalls von meinen gefühlen überrollt, hätte nie damit gerechnet dass ich meinen Mann jemals betrügen würde.
Aber auf einmal, ohne daran zu denken oder es auch nur irgendwie zu planen, ist es passiert......wir haben in der ersten nacht nur rumgemacht, ohne Geschlechtsverkehr. Danach waren wir beide sehr verwirrt und wussten nicht was wir davon halten sollten (wir beide kennen uns schon ziemlich lange ohne dass je was gelaufen ist). Eine Woche später haben wir uns wieder verabredet, um über alles zu reden......naja, beim reden blieb es dieses mal nicht. Seitdem treffen wir uns, manchmal öfters in der woche, manchmal nur einmal und manchmal geht es sich leider in der woche gar nicht aus.
Ich kann dir nur sagen dass nach meiner erfahrung alles auf eine affäre hinauslaufen wird, wenn der Sex gut ist....sonst eher nicht.
Wenn bei euch alles gut läuft und ihr sogar ein zweites kind plant, dann überleg dir bitte gut was du tust. Ich kann auch nicht sagen dass ich in meiner ehe unglücklich bin, aber irgendetwas fehlt mir offensichtlich doch, sonst hätte ich wohl keine affäre angefangen.....naja, ich bin selber gerade am nachdenken was mich dazu wohl treibt........
LG von einer die dich ganz bestimmt nicht verurteilt
Faszinierend wie schnell man für ein paar Minuten Spass seine Ehe aufgeben will
Sorry aber der Typ weiss genau wie er dich rum bekommen kann.Schliesslich bist du ja auch sofort!!!darauf angesprungen!
Und ich Wette das du nicht die erste bist die er so für ein paar Minuten Spass bekommen hat!
Traurig wie schnell Frauen bereit sind sich billig zu verkaufen!
Gruss