Wurde von ihm angeschrieben, aber jetzt meldet er sich nicht mehr...

Hallo,

habe einen alten Arbeitskollegen bei ner Internetseite gefunden.

Als er gesehen hat, dass ich mich da angemeldet hatte, hat er hat mir sofort noch am selben Tag eine Mail geschrieben, total nett und mich auch gefragt wies geht usw.

Hab einen Tag später geantwortet, aber er hat sie jetzt bis heute nicht gelesen.

Also entweder ich bin total verblödet, aber ich frag mich jetzt wieso?? Seine Mails muss er ja regelmäßig abrufen, sonst hätte er ja da nicht noch am selben Tag geschrieben... Also er hat ja Nachricht darüber, dass er ne Mail im Postfach hat auf der Seite, aber die ist bis heute ungelesen.

Find ich total doof, da er super nett ist und ich eigentlich weiter mit ihm schreiben wollte.

Weiß nicht was ich davon halten soll, er müsste sich ja auch denken, dass ich zurückschreibe. Will er jetzt doch keinen Kontakt haben? Warum schreibt er denn dann erst so ne nette Mail? Ich hab die Mail eigentlich so verstanden, dass er weiter mit mir schreiben wollte usw.

Haben uns auch super damals auf der Arbeit verstanden und ich muss sagen das wir glaub ich auf einer Wellenlänge waren und er noch *ganz nett* #hicks aussieht.

Was soll ich tun? Will ihm jetzt nicht 1000 Nachrichten schreiben, das sieht doch doof aus.

Vielleicht hat hier ja jemand ne Erklärung für so ein Verhalten?

Also antwortet mir mal schnell

LG

1

Ich will ich möchte ich hätte gern.....Er eventuell nicht oder er hat sie eben noch nicht abgerufen #augen Früher hat man sich einfach getroffen und in kein GB ewig gepostet #augen

2

"....aber er hat sie jetzt bis heute nicht gelesen"

Wie lange ist es denn her?

lg polar

3

ist jetzt 3 Wochen her...

4

Na gut, in dem Falle würd3e ich es dabei belassen.

Und wenn es Dich dennoch fuchst, dass er sich nicht meldet, würde ich maximal freundlich noch einen Satz schreiben ala:

Schade dass Du keine Antwort bekommen hast, hättest Dich gefreut ein wenig in Kontakt zu bleiben. Wenn er mag, kann er sich ja gerne melden....

lg polar

weitere Kommentare laden
8

Hast Du eine gmx.de, web.de oder sonstigen Freemailer-Adresse?

Dann liegt die Mail bestimmt in seinem Spam-Ordner.

Grüsse
BiDi

9

Also ich komm auch nicht immer dazu alles abzurufen also Geduld ist die beste Möglichkeit eine gute Freundin war auch so schlimm und hat sich dadurch viel kaputt gemacht heute ist sie ruhiger und verlobt :D

10

Ok, dann wart ich noch n bisschen...

Wenn nach 2 Monaten noch nix da ist, versuch ich nochmal mein Glück ;-)

Ist aber echt schwer...

11

Vllt. ist er ja auf Dienstreise, oder im Krankenhaus, oder hat viel zu tun?