Da wir heute schon so schön das Thema Affären diskutiert haben, noch eine Frage dazu und zwar an gebundene Frauen oder auch Männer, die eine Affäre mit einem gebundenen Mann/Frau haben.
Wo trefft Ihr Euch? Vor allem zum Sex?
Mein Freund und ich haben derzeit das Problem, daß wir nicht wissen, wo wir hinsollen. Zu ihm geht nicht, zu mir würde zwar theoretisch gehen, aber Fremdgehen im Ehebett - das wollen wir beide nicht.
Auto: Zu unbequem.
Hotel: Auch nicht das Wahre, da wir in einer Kleinstadt leben und jedes Mal weiter weg fahren müssten.
LG
Nur an die gebund. Frauen, die eine Affäre mit einem gebund. Mann habe
Also wir treffen uns meist bei irgendwem zu Hause, denn wenn man schon eine Affäre hat wenn man gebunden ist muss man sowieso jeglichen Gedanken ausschalten, da ist ja schon egal wo man ist !
Also ganz krass gesagt, doch im Ehebett oder auf der heimischen Couch?
Da hatte ich bisher noch Hemmungen und er auch. Aber ich werde drüber nachdenken. Denn im Winter wird es zum echten Problem.
Ja ich weiß, klingt echt krass, aber wir hatten schon sowohl als auch
Es geht doch nichts über einen tollen Sex im Bett, egal in welchem.
Ich halte nichts von schnellen Quickis irgendwo im stehen oder schnell mal auf der Couch.
Ich bin der Meinung wenn man bei dem anderen oder auch im eigenen Haus ist, erinnert doch sowieso alles an den Partner, also warum dann nicht auch im Bett???
Bei uns dauert der Sex dann auch mal so 2 St. da ist es im Bett einfach am bequemsten
Hallo,
also wir treffen uns meistens bei mir zuhause, wenn mein mann arbeiten oder sonstwo unterwegs ist....die kinder sind zu der zeit dann natürlich auch außer haus. Also wie du daraus erkennen kannst, habe ich sehr häufig sex in unserem ehebett, allerdings nicht immer mit meinem ehemann (meistens sogar eher mit meiner affäre)! Klar war es am anfang komisch, dass ehebett dafür zu "missbrauchen", aber mittlerweile ist es schon normal geworden....und es gibt ja auch noch die couch, die wanne, den tisch etc.......
Zu ihm fahren wir eher seltener, weil seine wohnung weiter weg liegt......
LG
Hört mal. Könnt ihr euch nicht in euerem "Affären Club" austauschen?
Mir persönlich verderben Frauen, wie ihr, die Laune!
Zum Kotzen ist das
1. Ich bin in keinem Club und werde auch keinem beitreten.
2. Wenn wir Dir die Laune verderben, dann lies doch diese Beiträge nicht. Im Betreff steht doch deutlich drin, an wen die Frage gerichtet ist.
Lesen hilft manchmal weiter!
Irgendwer hier hat mal gesagt, in einer Scheune auf dem Land könne man sich gut treffen. Oder eine Ruine, die man ein wenig herrichtet.
Ich würde im Sommer auch unter freiem Himmel schauen. Bei uns hier gibt es Wälder mit versteckten Plätzen, da ist es sicherlich nett.
Ansonsten habe ich erst kürzlich ein Buch gelesen (ja, auch nicht das Wahre, ich weiss), da haben die beiden sich im Zoo getroffen und dort einen Heu- und Futterschober genutzt. Das war ein sehr schönes, ein wunderbares Buch, übrigens. "Rot" von Uwe Timm. Lies das mal.
Ansonsten würde ich ernsthaft nach einer Pension in der Nähe schauen. Aber ob die da mitmachen...
Im ZOO??????????????
Ja, so stand es geschrieben in dem Buch. Ich fand die Idee gut und einleuchtend, wenn man in Berlin lebt und sich in der Mittagspause im Zoologischen Garten treffen kann. Oder?
Letztlich ist es ein Buch. Fiktion. War ja nur ein Vorschlag.
Mir wird speiübel wenn ich das lese....
Aber ich weiss schon, muss es ja nicht lesen und bla bla
Ne gute Freundin an der Hand (megagefährlich, auch bei sehr, sehr guten Freunden...)
Die Wohnung der Eltern, Schwester, Bruder etc. wenn diese im Urlaub sind?
Ich persönlich fände Auto oder Zoo für eine schnelle Lösung o.k., doch... - so richtig romanteeetisch mit Kerze und Vino ist da wohl schlecht machbar.
Und "nein" ich spreche nicht aus Erfahrung... ....
GzG
Irmi
Ich möchte nicht nur schnellen Sex, ich wünsche es mir endlich mal wieder romantisch mit ihm. Daher fallen Auto, Zoo usw. flach.
Alle anderen Möglichkeiten wie Freundin, Eltern, usw. im Urlaub sind auch nicht machbar.
Bleibt wohl wirklich nur das heimische Bett. Aber dann mit frischer Bettwäsche. So wie das hier einige beschrieben haben, Ehemann - Liebhaber - Ehemann und alles in ein und derselben Wäsche, das ist mir dann doch zu heftig.
Ist das nicht irgendwie paradox?
Du hast weniger Hemmungen Deinen Angetrauten zu betrügen und.... - sagen wir es mal ganz platt, das Schwänzchen Deines Lovers in Dir versenken zu lassen, als mit demjenigen der dies tut in derselben Bettwäsche, in welcher Dein Mann (mit der rechtlichen Genehmigung) dies tut, zu wühlen...?
- ist schon irgendwie.... eigenartig, oder?
wenn schon Strauß, dann Johann Strauß.... -
GzG
Irmi