Morgendlicher Sex

Salve,

ich hab eine Frage an euch -

Mein Freund und ich haben fast jeden Morgen Sex, vor oder nach dem Weckerklingeln. Nicht lang, vermutlich dann 10 Minuten. Er bekommt jeden! Morgen eine Erektion, wenn er mich in den Arm nimmt, oft noch im Halbschlaf (wir schlafen beide nackt).. das bringt uns dann beide auf Trab #verliebt

Wir küssen uns dabei oft nichtmal sehr viel, und es gibt auch kein echtes Vorspiel - wir haben einfach Lust & gehen ihr nach.

Wir haben aber oft auch anderen Sex - auskostend, lustvoll, langes Vorspiel.. #hicks .. #verliebt

Ich hab mit einer Freundin darüber gesprochen die mich fragte, warum "um Himmels Willen" ich das denn mitmachen würde.. er wolle morgens einfach nur seinem Trieb nachgeben und ich würde auch nicht kommen (das stimmt - morgens komme ich nicht, genieße es aber trotzdem sehr, und wenn ich bei unserem "restlichen" Sex mal nicht komme sorgt er danach dafür, dass sich das ändert) - ich würde mich einfach nur für seine "Geilheit" benutzen lassen und ich sei viel zu verfügbar.

Mein Gesichtsausdruck nach dieser Auslassung: #schock

Ich empfinde es gar nicht so - wir liegen danach noch Arm in Arm, küssen uns nochmal, dann springt der Erste aus dem Bett unter die Dusche. Ich hab sehr energisch widersprochen, wollte aber trotzdem mal hören, was ihr denn so meint.. und/oder wie es bei euch ist.

1

Verzeihung - das sollte in die Kategorie "Liebesleben" gepostet werden..

2

Mich irritiert gerade, dass Du Dich von Deiner Freundin so irritieren lässt. ;-)
Was geht es sie denn an, wie Du Dein Sexleben gestaltest? Er gibt seinem Trieb nach.. und Du ja wohl auch, sonst würdest Du das ja kaum gerne mitmachen, oder? Orgasmuspflicht, gibt es sowas?

Vielleicht läuft gerade Deine Beziehung deswegen einen Tick besser, als sie es kennt von ihren Beziehungen. :-P

5

Hey-

mich hat die Heftigkeit irritiert, mit der diese Aussagen kamen. Wir kennen uns schon lang und sprechen über sehr vieles, so arg hat sie noch nie reagiert. Deswegen hat es mich interessiert, was die hiesige Gemeinde so denkt ;-)

Ich finde es wunderbar wie es ist, daran zweifle ich auch nicht.. aber der Gedanke kam auf, ob ich mit dieser Ansicht wohl völlig allein dastehe wenn jemand von dem ich dachte, er würde sich "mitfreuen" sagt, das sei total dumm von mir.

Danke für Deine Antwort!

10

Achso. Sie wird so heftig reagieren, weil sie von sich auf andere schliesst. Ich nehme mal an, dass sie sich schon ausgenutzt vorkam in Beziehungen, weil vielleicht der Mann ausser Zärtlichkeiten um Sex zu bekommen, gar keine Gefühle mehr zeigte.
Frag sie mal genauer, ob sie das manchmal schon so empfunden hätte, dass Männer sich an ihr nur noch abreagieren wollten.

Dieses Empfinden ist übrigens relativ verbreitet bei Frauen, die schon sehr unschöne Beziehungsgeschichten hinter sich haben.

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde meiner Freundin sowas gar nicht erzählen.

Gruss
agostea

6

Hey-

wir erzählen uns sehr viel; sie schon immer mehr von ihrem Sexualleben als ich. Sie fragte mich nun, wie es denn dahingehend laufe mit meinem Freund und ich sagte eben, wunderbar.. eh immer, und morgens auch gern, dann aber kurz&knackig, ohne viel Drumherum. Darauf ging es dann los.. mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit halte ich mich nun wieder bedeckter, was das angeht ;-)

Danke für Deine zukunftsweisende Antwort #schein

9

Gern geschehen#schein

4

Entweder ist sie neidisch, egoistisch ("ich muss auch auf meine Kosten kommen...") oder einfach nur verklemmt.

Ist doch schön, was ihr macht.

7

Hey-

ja, das ist es definitiv!

Vielleicht läuft es bei ihr grad nicht so rund.. dazu hat sie aber dann nichts mehr gesagt weil sie meinte, darauf käme sie nun gar nicht klar, dass ich mich sexuell so benutzen lassen würde #kratz - keine Ahnung, was da los war.. da werd ich mal nachhaken müssen, eigentlich, ganz normal war das nicht.

Danke für Deine Antwort!

8

Klingt, als wäre sie insgeheim neidisch.

Und/oder sie gehört zur Kategorie "ich kann Sex nicht geniessen". Manche Menschen können sich einfach nicht fallen lassen, sie werden und können anscheinend nicht scharf und können die eigene Sexualität nicht ausleben - ständig und überall brauchen sie die Kontrolle; darüber, dass der Partner ja keine Vorteile hat, dass der Sex nach den modernen Ratgebern verläuft, in denen steht, dass die Frau vom Mann ewig zu stimulieren ist etc. etc.....

Geniess es einfach und erzähl ihr nichts mehr aus dem Lager.

Liebe Grüße von einer, die den Morgen- und Nachtsex auch liebt.
#stern

11

Pff, ups gerade ist in China ein Sack Reis umgekippt.

Was dir und deinem Partner gut tut, entscheidet ihr, nicht die Freundin.

Sex ist doch was Schönes, was Positives, wie Geilheit auch. Und wenn man die Befriedigung mit dem Partner erleben kann, bitte, was gibt es Besseres?

Ob man jetzt kommt oder nicht, ist doch völlig unerheblich. So lange es beiden gut geht...

Ich denke, deine Freundin hat eine gestörte Einstellung zu Sexualität und Partnerschaft

12

Es könnte einfach auch Neid sein.

Aber manche wittern auch gleich die Unterdrückung der Frau und das Ende der Emanzipation, wenn Frau dem Mann einfach einen Gefallen tut.

13

Aber sie tut ihm ja keinen Gefallen. Sie hat ja genauso viel Spaß daran....

weitere Kommentare laden
16

Morgendlicher Sex finde ich mit am schönsten, ob mit oder ohne Orgasmus.

39

Da sind wir dann schon zu zweit ;-)

26

Wieso verunsichert Dich das so?
Solange Du Dich nicht benutzt fühlst (und das würde ich mich an Deiner Stelle auch nicht!), ist doch alles ok.
Ich finde euer "Ritual" schön, weiter machen! :-p

40

Es hat mich verunsichert, weil wir uns ewig kennen und sonst "respektvoller" .. wohlwollender und freundlicher miteinander reden. Hier kam ich mir vor wie in Bausch und Bogen abgewatscht - so wie ich mich ihrer Meinung nach bzgl der Sexualität in meiner Beziehung fühlen müßte, vermutlich. Das hat mich sehr erstaunt, wobei es sicher tiefere Ursachen hat und sie da sozusagen nicht wirklich über mich gesprochen hat, sondern über sich.

Und ja, wir werden weiter machen! #verliebt

30

Ich finde es nicht nett von deiner Freundin, dass sie dir versucht sowas einzureden.
Sie soll dich doch einfach machen lassen, wenn du es genießt und dich nicht ausgenützt fühlst.

Manchmal finde ich, wissen Menschen nicht, wo ihre Grenzen liegen und sie einfach mal den Mund halten sollten.

LG
Dünki

41

Ja, es war in gewisser Form eine Grenzüberschreitung - ich hab mich dagegen verwahrt, gestehe ihr aber wirklich auch Entgleisungen zu; wir kennen uns ewig, sie war anscheinend durch meine Aussage überfordert oder verletzt, vielleicht wünscht sie sich eigentlich auch so eine "Einfachheit" in der Nähe zu einem anderen Menschen.. ich werde mal schauen, dass wir nochmal drüber reden.

Aber schön, dass hier so viele positive Antworten kamen.. danke! #freu