Hallo,
ich hab gestern schonmal geschrieben
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2907110
Danke an dieser Stelle nochmal für eure Antworten.
Ich habe nochmal nachgedacht, und nun kommt bei mir auf einmal ein Verdacht auf, dass er mehr an meiner Tochter als an mir interessiert ist.
Mich fässt er nicht mehr an, aber meine Tochter wird dauernd gekitzelt, über den Kopf gestreichelt und Nähe erzeugt.
Nun sagte eine Freundin, dass er sich sehr "verdächtig" verhält, und sie vermutet, dass er es eventuell auf meine 5 Jährige abgesehen hat.
Woran erkenne ich das, was ist noch normal, was ist grenzüberschreitend? Merkwürdig finde ich schon seine Aussage, er will keine Sex mit mir und streichelt mich nicht, weil er sich unsicher ist und damit ich nicht zuviele Gefühle entwickel, andererseits baut er so eine Nähe zu meiner Tochter auf.
Ach so, auf meine Frage, ob er denn keine Lust hätte auf Sex meinte er, dass er seine Lust momentan nicht auslebt.
Seine vorherige Partnerin hatte eine 6 Jährige Tochter, er wollte mir nicht sagen woran die Beziehung gescheitert ist, meinte, das wäre für mich nicht relevant.
Bitte helft mir mal, mache mich gerade ganz verrückt und weiß nicht, was ich denken bzw machen soll.
Danke! LG
neuer Partner interessiert sich mehr für mein Kind als für mich
Also direkt kann ich deine Frage natürlich nicht beantworten, aaaber:
Wenn ich solch Gedanken/Handlungen meinem Partner zutraue, dann lass ich es lieber gleich.
Keine Ahnung, ob an der Geschichte was dran ist, aber wenn man an sowas denken muss, ist es ja mehr Qual als Liebe...
Grüße von Belinda
er will keine Sex mit mir und streichelt mich nicht, weil er sich unsicher ist und damit ich nicht zuviele Gefühle entwickel, andererseits baut er so eine Nähe zu meiner Tochter auf.
Ganz schnell-superschnell den Typen raussetzen,Hausverbot und Schlösser tauschen!!!
Der ist NICHT normal.
Das klingt wirklich verdächtig. Du bist doch die Mutter, kommt dir die Art, wie er deine Tochter anfasst, merkwürdig vor? Ist es mehr als nur normales Lieb-sein zu einem Kind, weil er Kinder vielleicht gern hat?
Dann würde ich wirklich ganz schnell das Weite suchen, bevor deiner Tochter irgendetwas passiert. Oder eventuell mal Kontakt zu seiner vorherigen Beziehung aufnehmen.
Ich habe mich deinetwegen hier angemeldet (lese schon lange mit), weil ich erschrocken bin über das, was du schreibst.
Deine Partner will nicht, dass du zu viele Gefühle für ihn entwickelt, aber bei deiner Tochter macht das nix?
Solange du noch mit ihm zusammen bist, lass nie deine Tochter mit ihm allein und wenn du noch unsicher bist, dich von ihm zu trennen, setz` alles dran seine
Ex ausfindig zu machen. Du wirst von ihr erfahren, warum sie sich getrennt hat.
Es ist nicht normal wie dein Partner sich dir und deiner Tochter gegenüber verhält.
also, wenn ich jetzt eine Frau mit Kindkennen lerne dann beschäftige ich mich in gegenwart des Kindes auch nicht sexuell mit der Mutter aber Küsschen und kuscheln muß drin sein. Das Kind ist natürlich auch im Mittelpunkt Beider zum spielen und toben aber auskitzeln etc des Kindes und die Mutter nicht sexuell begehren ist ein klarer Hinweis auf zumindest grenzwertiges Verhalten und das würde ich sofort unterbinden!!
Hallo
da wäre ich ganz, ganz vorsichtig.
Weiß nicht wie du es heraus finden kannst, aber ich wäre an Deiner Stelle froh, durch deine Freundin vorsichtiger zu sein.
Es gibt leider Männer die gezielt Alleinerziehende mit Kindern suchen, sowas nennt sich "Beschaffungskriminalität"
Schon lange wird das auch in entsprechender Literatur aufgeführt.
Es kann aber auch einfach ein sehr kinderlieber Mann sein, der einfach Kinder liebt und es genießt die Zeit mit ihr zu verbringen.
Du mußt einfach aufpassen und genau hinfühlen was du spürst.
Und parallel dazu einfach mit deiner Tochter ganz viel Präventionsarbeit machen, dann kann sie selbst "komische Sachen" einfach einordnen sollte da was kommen.
Egal von welcher Seite.
Grüße Si
"Es kann aber auch einfach ein sehr kinderlieber Mann sein, der einfach Kinder liebt und es genießt die Zeit mit ihr zu verbringen."
...und mit der Mutter keinen Sex will. Vermutlich weil er auf Kinder fixiert ist.
Es kann aber auch einfach ein sehr kinderlieber Mann sein, der einfach Kinder liebt und es genießt die Zeit mit ihr zu verbringen.
Er sucht körperliche Nähe zum Kind aber lehnt die Mutter sexuell ab???? Wenn da keine Alarmglocken leuten dann weiß ich es nicht.
Bei der Polzei mal nach Vorstrafen erkundigen und seine Ex kontaktieren!! Und zwar alles gleich morgen Früh.
Hallo!
Also, wenn sich bei mir nur der leiseste Verdacht in diese Richtung regen würde, dann würde ich diesen Typ sofort vor die Tür setzen!
Ich könnte in keiner Beziehung leben in der sich mir diese Art von Gedanken/Sorgen/Ängste aufdrängt...
gelandet
Du merkst doch was läuft.
Zieh die Reißleine und sag ihm ganz klar, dass er sich nicht mehr blicken lassen soll.
Gruß
Manavgat
"Merkwürdig finde ich schon seine Aussage, er will keine Sex mit mir und streichelt mich nicht, weil er sich unsicher ist und damit ich nicht zuviele Gefühle entwickel, andererseits baut er so eine Nähe zu meiner Tochter auf."
Das passt für mich nicht zusammen. Ohne dem Mann unterstellen zu wollen, dass er pädophil veranlagt ist...was man aber natürlich nicht per se ausschließen kann und sollte.
"Seine vorherige Partnerin hatte eine 6 Jährige Tochter, er wollte mir nicht sagen woran die Beziehung gescheitert ist, meinte, das wäre für mich nicht relevant."
Auch hier: Kann harmlos sein oder nicht. Möglicherweise ist die Beziehung wegen ganz banaler Dingen den Bach runter gegangen...dann weiß ich allerdings nicht, warum er so ein Geheimnis daraus macht.
In Summe gesehen wirkt sein Verhalten auf mich seltsam bis grenzwertig...und ich finde, du solltest auf deinen Bauch hören.
"Ja, ich finde das mittlerweile auch sehr verdächtig, außerdem will er sich ständig mit ihr verbünden und mir kommt es vor, als wolle er einen Keil zwischen uns treiben. "
...oder ein Geheimnis mit ihr aufbauen.
Ich glaube nicht, dass dir die Polizei Auskunft über ihn gibt. Allerdings denke ich, dass - wenn schon mal etwas mit Kindern vorgefallen und festgehalten ist, dass sich die Polizei dann darum kümmern wird.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zur Polizei gehen und denen sagen, dass du sein Verhalten sehr merkwürdig findest und er vor dir auch schon eine Freundin mit einer 6jährigen Tochter hatte und dir nicht erzählt warum das auseinander gegangen ist.
Ich finde es komisch, dass deine Tochter plötzlich einnässt. Würde ich auch der Polizei erzählen. Vielleicht gibt es dort Frauen, die für diesen Bereich zuständig sind.
Du bist verpflichtet deine Tochter zu schützen.
Lass ihn laufen, auch wenn er noch so nett ist. Mit ihm reden hat keinen Sinn.
Du glaubst doch nicht, dass er es zugibt, wenn an deiner und unserer Befürchtung etwas dran ist.
Also da würden bei mir alle Alarmglocken läuten. Lass dein Kind nie mit diesem Mann allein.
Wenn ich solche Gedanken hätte, würde ich den Kontakt zu diesem Mann abbrechen. Ich hätte keine Lust mir ständig Gedanken machen zu müssen, ob ich nun richtig liege mit meinem Verdacht oder nicht.
Hey,
mal ganz hart gefragt: willst Du warten, bis Du es herausgefunden hast?
Greetz
Blinking