fremdgegangen...soll ichs für mich behalten?und jetz antrag :S

hallo

ich und mein freund sind jetzt seit 3j zusammen eigentlich auch superglücklich!
ich hätte nie gedacht das mir das passieren würde aber vor 2wochen bin ich mit einer freundin und ihrem freund feiern gewesen,ich habe auch nicht viel getrunken aber irgendwie ist es dazu gekommen ich und der freund von meiner freundin haben uns so gut verstanden und sie hat mich gefragt ob ich lust auf einen dreier hätte ich dachte erst das ist alles nur spass und wir haben noch viel rumgetüttelt sind dann ja auch mittlerweile schon bei ihm zuhause gewesen und dann kam eins zum anderen sie küsste mich und er fing an man mir rumzufummeln...ja und dann habe ich mit ihm geschlafen udn wenn man es genau nimt auch mit ihr!
ich habe jetz seit dem tag solche gewissensbisse mir tut das sooo leid und wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen!
ich hatte eigentlich vor gestern abend mit ihm zu reden und ihm alles zu beichten, wir sind essen gegangen und haben uns erstmal nett unterhalten, ich war schon ganz angespannt und wollte eigentlich wenn wir dann zuahuse sind auspacken weil mir klar wurde das ein restaurant nicht der richtige ort ist.
und dann passierte es, er stand auf und kniete sich von meinen stuhöl und hatte schon ringe! er fragte mich ob ich seine frau werden will!
ich war so perplex, habe aber ja gesagt.
aber das gespräch das ich mit ihm führen wollte habe ich gelassen.
ich habe so angst das er mir nicht verzeiht!
und ich würde es doch nie wieder tun, jetz weiss ich nicht ob ich es für mich behalten soll oder doch lieber klartext reden?!
also rauskommen würde es kaum denn er hat mit meiner freundin und ihrem freund nichts zu tun und die 2 wohnen auch fast 250km von uns weg.
ich weiss nicht mehr weiter bitte helt mir!!!

#danke

1

Hi,

ich würde unter den Umständen nichts sagen. So ein Geständnis kann das Vertrauen Deines Partners zu Dir massiv beeinträchtigen und zu ändern ist es eh nicht mehr. Du solltest Dir nur drüber klar werden, ob Du Deinen Freund wirklich liebst oder in Wirklichkeit etwas anderes möchtest.

Lg von der Zweiflerin

2

Wem sollte deine Beichte denn helfen?

Du quälst dich doch schon genug damit herum, warum willst du deinen Freund auch noch damit belasten?

Ob du ihn tatsächlich heiraten möchtest, solltest du unabhängig davon prüfen. Wenn du nur vor lauter Schreck JA gesagt hast, wäre das wohl eine schlechte Basis.

3

mit ner lüge geht man weder in ne Beziehung noch in Ehe.. finde fremdgehen zum kotzenund erst recht wenn man zu feige dazu ist es zu gestehen!!!!!!!!!!!!!! man liebt jemand steigt aber mit anderen in die kiste was soll das für liebe sein... da is dir dein Verstand wo in die Hose gerutscht hasse solche menschen sorry is aber so!!

4

Und was bringt es ein Geständnis zu machen?? Sie fühlt sich schlecht, schlimm das sie fremdgegangen ist , aber es is keinem geholfen wenn sie es beichtet. Es lässt sich nich rückgängig machen.

5

Nichts sagen und als einmalige Erfahrung abhaken!

Den Kontakt zu den anderen komplett abbrechen!

LG

weitere Kommentare laden
7

Was würdest du mit der Beichte erreichen?
Dein schlechtes Gewissen teilen, ihm deinen Schlamassel aufbürden!
Lass es und komm selbst damit klar.

9

Ich finde schon, dass Dein Freund ein Recht hat zu wissen, wen er heiratet und dass er danach entscheiden soll, ob er es weiterhin will oder nicht. Du musst es ihm sagen - alles andere wäre unfair.

10

genau!! wer fehler macht soll dazu stehn bist doch erwachsen oder?

11

Natürlich solltest Du nichts sagen denn das Wort Ehe heißt ja nicht treue ,liebe und ehrlichkeit sondern fremdgehen und nochmals fremdgehen!

Sage mal welche Antworten erwartest Dui denn wirklich?Frage Dich doch malselber ob Du ihn wirklich heiraten willst wenn du schon fremdgegangen bist?Dann kann es ja wohl nicht die große Liebe sein oder?

Entweder Du belügst Dich und ihn noch gleich mit!!!Oder Du ersparst Dir Eure Ehe!

13

Ein Dreier ist kein Fremdgehen, sondern reiner Sex! Das gahört zu der Sorte Erfahrungen, die man mal gemacht haben sollte , ehe man die Augen für immer schließt.

Es gibt nichts zu beichten - Du hast genossen, nun schweige für immer!

e.F.

14

deiner Definition wäre auch ein Gangbang , also sie und 10 Kerle kein Fremdgehen. Von welchem Planeten stammst du? (Melmac)

18

Na, wenn das zur Erfüllung sexueller Wunschträume gehört und einmal im Leben ausgelebt sein will - why not???

Das hat doch nichts mit der Beziehung zu tun!

Ich dachte immer gerade Männer können Sex von Liebe trennen, oder ist das nur so, wenn es um die eigenen Belange geht?

Ist also eine Frau, die ihre geheimen Wünsche auslebt auch noch im 21 . Jahrhundert eine Schlampe - ein Mann aber nicht????

e.F.

weitere Kommentare laden
15

schon Schwangerschaftstest gemacht?

21

#rofl sorry

22

nach solchen Aktionen werden Frauen schnell mal schwanger! Außerdem ab zum Doc HIV-Hepatitis B+C Test, Tripper und Syph werden auch übertragen wenns eine(r) hat.

weiteren Kommentar laden
16

Wenn Du nicht vorhast, das Paar ab nun regelmäßig zu kontaktieren, um diese Dreierkonstellation zu vertiefen, nutzt Deine Beichte niemandem etwas!

Mit Deinen Gewissensbissen mußt Du allein fertig werden, Du wirst ja hoffendlich nicht Deinen Partner mit hineinziehen, damit es Dir wieder besser geht!