Hallo Ihr Lieben!
Es geht um Folgendes. Ich kenne seit ein paar Monaten einen Mann, mit dem ich mehrmals in der Woche zu tun habe. Wir verstehen uns wunderbar. Wir lachen zusammen, gehen auch mal auf einen Kaffee weg usw.
Und ich muß gestehen, mich auch in ihn verguckt zu haben.
Nun ist es seit etwa 2 Wochen so, daß er mich immer wieder "zufällig" berührt, meine Nähe sucht, mich immer wieder neckt und sich oft räuspert, wenn wir uns unterhalten.
Spinne ich oder kann es sein, daß er sich auch ein bißchen in mich verguckt hat?
MfG
Ist er in mich verliebt?
sorry meine Kristallkugel hat eine Nullcheckung.
Sag mal, was ist denn mit Deiner Kristallkugel los? Die weiß ja NIE etwas! Ist evtl. noch Garantie drauf?
Hört sich fast so an.
Viel Spaß!
Das kann leider niemand wissen.
Mir wurde schon ab und an gesagt dass ich mich manchmal Menschen gegenüber die ich mag, benehme als wäre ich verliebt. Ohne es zu sein.
Es gibt solche und solche Menschen. Distanzierte und eben distanzlosere. Nervösere und entspanntere...
Wobei, bei euch hört es sich echt so an. Freu dich & genieße es. Auch wenn noch keine Klarheit herrscht. Dieses Kribbeln ist doch sowieso manchmal viiiel spannender.
Grüße,
Jenny
Das was Du schreibst,finde ich jetzt nicht sehr ungewöhnlich...
ABER viell.hast du sogar Recht und er fährt voll auf dich ab,du wirst es ja sehen,was sich noch ergibt,ansonsten geh Du in die Vollen,und probier dein Glück....
Viel Spass und toi toi toi...
kann sein, muß aber nicht. vielleicht bildest du dir das nur ein, weil du dir wünscht, dass er vielleicht auch gefühle für dich hat und "empfängst" jede berührung und jedes gespräch anders?
frag doch, ob ihr auch mal abends zusammen was unternehmen wollt? disco oder so und dann kannst ja sehen, wie er sich verhält dir gegenüber. dann ist die stimmung locker und man kommt sich evtl. näher...oder auch nicht. dann weißt du bescheid.
Hallo,
woher kennt ihr èuch denn und wann & wozu trefft ihr euch, weil du meintest ihr geht zusammen auf einen Kaffee weg, ist das direkt verabredet, schreibt ihr euch?
Seid ihr beide Singles?
Hallo!
Unsere Söhne sind im gleichen Fußballverein und er ist der Trainer, daher sehen wir uns schonmal mindestens 3x in der Woche. Aber wir haben uns auch schonein paarmal außerhalb des Fußballs alleine in einem Café getroffen.
Wir schreiben uns Mails, telefonieren und schreiben SMS, immer mit Neckungen, Andeutungen, mal aber auch belanglos. Niemals etwas Konkretes. Ich habe ihm auch nicht gesagt, daß ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde.
Auch, wenn jetzt die Steine fliegen: wir sind beide verheiratet und er ist auch 19 Jahre älter. Man muß aber dazu sagen, daß seine Frau auch 17 Jahre jünger ist als er und er 2 kleine Kinder hat (fast 6 und fast 2).
Schönen Samstag noch!
Also von mir werden da keine Steine fliegen! ich finde sowas zwar auch immer blöd, aber ich hab selber eine Scheidung + zwei Kinder hinter mir, also kann ich dazu wohl kaum was sagen und wenn man sich verliebt, verliebt man sich eben. Man sollte sich halt nur Gedanken darüber machen, ob man seinen Mann wirklich nicht mehr liebt, oder ob es einfach nur das Neue/Spannende ist, was man für den "anderen Mann" empfindet und ob man wirklich bereit wäre sich scheiden zu lassen, wenn der andere genaus verliebt ist wie man selber.
Ansonsten...wie gesagt da kann man eben nichts dagegen machen wenn man sich neu verliebt, und der Altersunterschied ist bei sowas eben auch egal.
Ich an Deiner Stelle würde einfach erstmal rausfinden was Du wirklich willst. Willst Du Deinen Mann denn verlassen, liebst Du ihn noch?
Hättest Du wirklich den Mut zu einer Scheidung und könntest Du Dir eine neue Partnerschaft vorstellen wo der Mann selber zwei Kinder hat? Wie alt sind Deine Kinder, wie würden sie es finden, wenn Mama mit dem eigenen Fußballtrainer zusammen ist? Solche Fragen würde ich mir erstmal alleine für mich beantworten und danach würde ich versuchen heraus zu finden, was der andere für mich empfindet. Vielleicht ist es für ihn wirklich einfach nur Spaß?
Wenn Du Lust hast schreib mich einfach über VK an
Schwierige Frage. Also ich denke das er es vielleicht genießt mit dir zu flirten. Nur dabei ist nie ausser acht zu lassen, dass es auch zum verliebt sein kommen kann. So gehts mir auch. Es fing mit Necken an, viel Nähe, tolle Gespräche usw. sodass ich mich nun verkuckt habe!!! Und das nicht zu wenig! Ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll. Wir sind beide in einer Beziehung. Vielleicht könnte das bei uns auch nur flirten sein?!
Du musst dir nur bewußt werden was du möchtest. Ich denke das ist das Wichtigste! Ich weiß es leider nicht wie es ausgehen wird bei uns???
Ich werde wohl eher enttäuscht, verliebt an ihr hängen bleiben. Sch.... ist sowas wenn man nicht weiß woran man ist!
Lg an dich
Das kann man nicht so genau sagen, bei mir fing es ähnlich an, wir beide in einer festen Beziehung (ich sogar auch verheirtet + Kinder), kannten uns schon länger, haben zusammen gefeiert, viel geredet (auch über die Partner, weil es bei ihm zu der Zeit nicht so gut lief, ich hab ihm sogar nocht Tipps gegeben), super viel zusammen gelacht, einfach nur Spaß gehabt und uns auch zwischen durch mal geneckt, waren zusammen Kaffee trinken, da haben schon viele gemeint und gefragt ob wir uns verliebt haben "NEIN wir sind nur gute Freunde", das haben wir allen erzählt und auch beide zu Anfang glaube ich wirklich gedacht, die zufälligen Berührungen kamen auch zwischendurch, von ihm aus, aber ich hab mir erst wirklich nichts dabei gedacht. Irgendwann hab ich mich verliebt und wir haben uns beide eingestanden, das wohl von Anfang an nichts mit "wir sind nur gute Freunde" war, sondern das wir von Anfang an Gefühle füreinander hatten, es uns selber aber nicht eingestehen wollten. Mittlerweile sind wir schon 6,5 Jahre zusammen
Vielleicht solltest Du ihn einfach mal direkt drauf ansprechen, was er empfindet?
Wir hatten letztens eine "lustige" Situation, als wir uns zwecks Besprechung für den Verein mit jemandem getroffen haben. Derjenige kannte uns nicht, unterhilet sich mit uns ziemlich locker und sagte ständig zu meinem "Flirt" "Deine Frau". Später fragte er, wie lange wir denn schon zusammen wären. Als wir meinten, daß wir gar nicht zusammen sind, kam nur:"ach, hört auf!?"
Also kommt es ja für andere auch so rüber als wenn ihr verliebt seid. Das Problem ist nun halt, ob er genauso für Dich empfndet wie Du für ihn, und ob es für die "nur" verliebt sein ist, oder ob Du Dir wirklich mehr vorstellen kannst.
Würdest Du Dich eigentlich trennen wollen, oder geht es hier eher um eine Affäre, eine Ablenkung zwischendurch?
LG