Mein Mann hat mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit eine Affäre oder zumindest einen sehr regen Kontakt per Handy und Mail, den er dringend vor mir zu verbergen such.
Aufgrund unserer WE-Beziehung weiß ich naürlich ohnehin nicht, was er abends macht - er erzählt mir, er ginge zum Sport und bringt auch brav seine stinkenden Klamotten im Stapel am Freitag mit.
Sein privates Handy ist seit Monaten seit liebster Begleiter. ich sehe zwar nicht, dass er telefoniert, trennen mag er sich davon am WE aber auch nicht. Niemals liegt es offen und eingeschaltet irgendwo im Haus.
Er hat eine Flatrate, bei der nur über einem Betrag X liegende Kosten für Auslandstelefonate zusätzlich berechnet werden. Nun misstrauisch geworden, schaute ich mir unsere Kontoauszüge an und stellte fest, dass seit Juni die Kosten der Flatrate extrem überschritten wurden.
Z. b. während des Monats unseres Sommerurlaubs (10 Tage im Ausland) telefonierte er demnach für 116,-- Euro über der Flatrate/. Angeblich wisse er nicht, mit wem er so oft oder so lange gesprochen habe! Es sei ja schon so lange her usw. Ha.........!!!!!!
Ich nötigte ihn dazu, im PC seine Online-Rechnung zu öffnen. Seinen Liste mit den angewählten Rufnummer wollte er aber auf keinen Fall zeigen!!!! Datenschutz bla bla bla Daran hätte man ja gleich sehen können, ob eine Rufnummer während dieser Zeit besonders oft auftaucht.
Zum Jahresende wurden die Rechnungsbeträge wieder etwas weniger und im November lag der Betrag nur noch bei 20,-- Euro!!!(das ist lächerlich wenig und geringer als meine Kosten für mein Handy) Damit ist nichtmal annähernd die Flatrate fürs Inland ausgenutzt - Somit haben sie sich wahrscheinlich ein 2. Handy zugelegt.
Sein PC ist auch mit einem Passwort geschützt, dass er angeblich nicht änderte. Gerade waren wir noch auf der Seite der Onlinerechnungen des Handyanbieters. 30 min. später wollte ich mich nochmal einloggen, um es ihm zu beweisen, dass er es geändert hat. Das mir bekannte Passwort funktionierte nicht und er wollte mir doch allen Ernstes erzählen, er könne sich nun (30 min. später!!!!!) nicht mehr genau an seines erinnern!!. Er saß neben mir und ich versuchte wie ein LRS-Schüler auf Grundschulniveau dieses Passwort einzugeben - es stimmte aber nicht. Ich müsse mich wohl vertippt haben (10 x etc.- ist klar!!!!) und lauter dummes Geschwätz.
Er leugnet immer noch und sagte mir aber auch klipp und klar auf Nachfrage, dass er mir nicht erzählen würde, wenn er eine Affäre habe.
Das ist es was mich maßlos ärgert - ich werde nicht nur belogen sondern meine Intelligenz wird angezweifelt!!!! Das macht mich dermaßen wütend!!!! Jeder grenzdebile Idiot müsste sich doch beleidigt fühlen!!!
Würdet ihr noch nach stichhaltigen Beweisen suchen, um es ihm unter die Nase zu halten??? In 20 Jahren frage ich mich möglicherweise noch immer, was genau damals eigentlich los war und er kann letztlich noch den armen verlassenen Ehemann spielen, der von seiner bösen Ehefrau auf Verdacht verlassen wurde!!!
Mann hat Affäre und hält mich für blöd.......
Ich frage mich, warum du derart viel Energie aufwendest, um zu beweisen, dass er eine Affäre hat.
Ist das ein Machtkampf zwischen euch?
Würde mein Mann mir derart hinterher spionieren, ich würde mich trennen. Nachdem ich ihn kräftig ausgelacht habe.
Ganz egal, ob Affäre oder nicht: Ich finde, du machst dich lächerlich. Er sich auch in einer gewissen Art und Weise, aber ich wäre mir zu schade, da so hinter ihm her zu kontrollieren.
Wozu das Ganze, frag dich das einmal.
Alles Liebe,
G
Und was würdest du dann machen? Dasitzen und durch die rosarote Brille schauen, oder auf Verdacht deine Sachen packen und gehen?
Letztendlich glaubt man doch immer, was man glauben will. Und die Ungewissheit und Unverschämtheit die er dir entgegenbringt, sind immer das schlimmste. Meiner Erfahrung nach gibt es tatsächlich Leute, die das bestreiten bis zum Schluss.
Mein Ex hatte auch eine Affaire, hat es auch geleugnet obwohl die Hinweise immer deutlicher wurden. Ers als ich es quasi schwarz auf weis hatte, hat er es dann zugegeben.
Für die TE: Gibt es denn auch noch andere Hinweise? Vielleicht achtet er mehr auf sein Aussehen, drückt dich manchmal beim telefonieren weg?
Bei einer WE Beziehung ist das natürlich besonders schwierig, da du nicht mitbekommst, was er eigentlich da treibt. Und deswegen sollte er schon ein bisschen Verständnis für deine Lage haben.
Trennen würde ich mich noch nicht, aber ich wäre sehr wachsam.
Also mal ehrlich bei einer Beziehung mit solchen Voraussetzungen, da muss ich doch nicht mehr warten ob er nun noch einer andre pimpert oder nicht.
Wo der Wurm drin ist ist der Wurm drin - und eine Fernbeziehung ohne Vertrauen bzw. mit soviel Mißtrauen ist auf kurz oder lang zum scheitern verurteilt - egal wie berechtigt es auch sein mag.
Die wichtigste Frage ist doch nicht geht er fremd oder geht er nicht fremd sondern wo genau liegt die Basis, wo sind die Gründe die Ehe aufrecht zu erhalten, sie haben es anscheinend ja sogar schon thematisiert ohne dass man von einem befriedigenden Ergebnis sprechen kann.
Du beschäftigst dich jetzt schon mit dem, was nach der Trennung kommt? Dann trenn dich doch einfach, Herr im Himmel. Du machst ein Geschisse das bis zum Himmel stinkt. JA, ich brauche den finalen Beweis, damit ich mich trennen kann UND der ganzen Welt zeigen kann, dass er der Arsch ist.
Dein Verhalten wäre für mich an seiner Stelle ein Trennungsgrund.
Morgen
ich kann gut verstehen, wie es dir geht. Ich hab letztes Jahr durch Zufall entdeckt, dass mein GöGa eine 2. Seite bei einem Internetforum hat. Da kannte er nur eine Person(weibl) und von der war auch eine ganz dubiose Mail da...Ja schande auf mein Haupt, ich hab sie gelesen. Darauf angesprochen, hat er sich raus geredet und gesagt, er kenne sie von früher und sie wäre so anhänglich geworden, deswegen das 2. Profil, da hätte er nacher garnicht mehr rein geguckt und sie konnte das zumüllen. AJa, ist klar, sie hätte genauso gut auf die andere Seite wieder schreiben können, wenn sie gewollt hätte...Als ich das gefunden hatte, hat sie meinen Mann kurzerhand nicht mehr gekannt Später dann auchh auf der richtigen Seiten nicht mehr Ich war misstrauisch, mit recht, denn nach längerem intrigieren meinerseits, hat er nach 5 Monaten mit der Sprache raus gerückt und gesagt, er hätte sie einmal in unserer Krise. Trotzdem waren danach noch mehr komische Dinge, und ich weiss nicht jeden Tag, was wahr ist und was nicht. MItunter zweifel ich auch noch an der Wahrheit mit der Poppgeschichte, ich glaub das ist ein wenig anders gelaufen, aber ich kanns ja nicht nachweisen, also musss ich den Huf still halten oder mich trennen...was ich ja garnicht will...Kommt zeit kommt Rat, aber ich denke, du solltest schon ein bisschen Misstrauen walten lassen, aber nicht übertrieben.
LG
also an die daten wirst du nicht kommen - das lässt er nicht zu.
mach nägel mit köpfen:
entweder tolerierst du sein verhalten oder du ziehst die konsequenzen. denn für mich hört es sich so an, als ob du zu gar nichts anderem mehr kommen würdest und dich 24 stunden nur mit dem thema rumschlägst. und ob er fremdgeht oder nicht, kann dir hier keiner sagen. wir waren nicht dabei und wir sind auch keine hellseher (die ja bekanntlich auch nicht alles sehen ).
was bitte schön soll das für eine beziehung sein? mach was, damit es wieder eine wird oder such dir was anderes
lg
Ja da ist zu 100% was im Busch.
Sage es aus Erfahrung herraus, weil ich es ebenso handhabe wie dein Mann jetzt.
und ich habe eine Affäre.
Guten Morgen!
An deiner Stelle würde ich mich nicht beschweren dass dich dein Mann wie einen Idioten behandelt. Wie man in den Wald reinruft...
Entweder ihr setzt euch zusammen und redet wie erwachsene Menschen miteinander, oder du trennst dich von ihm. Ob es auf Verdacht ist oder nicht ist doch letzendlich egal.
Mir wäre es viel zu blöd 10mal ein falsches Passwort einzutippen nur um zu beweisen das es tatsächlich falsch ist!
gelandet
Vertrauen gibt es bei euch nicht, erst ist die Rechnung zu hoch dann zu nieder. Am besten trennt Ihr euch, den das was Ihr macht ist Kontrolle eifersucht misstrauen usw. usf.
Wenn dud ir doch so sicher bist, stell Ihn vor die Wahl entweder du oder die andere und wenn er dann immer noch lügt, hat das ganze so wie es grade läuft keinen Sinn oder?
Boah, ich verstehe dich!!
Bin in der gleichen lage!
Handy wird versteckt, liegt nicht mehr offen rum, telefonrechnung wird immer höher.
Abends oft weg, ohne eine wirkliche begründung.
Meine Intelligenz fühlt sich genauso verarscht!
Ich brauche auch eindeutige Beweise, bevor ich mich trennen kann, leider!
Mein Partner sagte mir auch mal (ganz am anfang der Bez.) das er so eine "macke" hat, selbst wenn man ihm die beweise unter die Nase halten würde, würde er immer alles abstreiten. Auch, dass er mir es nie sagen würde wenn er eine affäre hat.
Das halte ich ihm jetzt natürlich vor.
Seitdem ich anfange zu misstrauen, ist mein leben nicht mehr das was es mal war.. ich mache mich als fertig damit, was er wohl gerade macht, wo er wirklich war.. jede seiner aussagen werden analysiert und kontrolliert... das ist für mich keine beziehung. Ich lebe ständig in angst...
Ich bin müde.. Müde mich aufzuregen.. Ich versuche locker zu bleiben, und mich damit zufrieden zugeben das sowieso alles irgendwann rauskommt.
Und dann steht er als Arsch da, nicht ich..
Benutzt dein Mann auch neuerdings Parfüm?
>>>Ich brauche auch eindeutige Beweise, bevor ich mich trennen kann, leider!<<<
Wenn du dich sowieso trennen willst, wozu brauchst du irgendwelche Beweise?
1. Wenn mein Mann mir aufgrund dessen vorhalten würde ich hätte eine Affäre weil ich neuerdings Parfüm nutze oder mich schminke würde ich Ihn auslachen, weil ich mal Laune hab mich zu stylen und mal natur raus gehe (Nicht stinkend aber ungeschminkt).
2. Und wenn nichts ist und er sich nur entfernt weil Ihr so Kontrolliert steht ihr dumm da Mein Mann macht gerne dicht wenn ich Ihn mit dingen nerv die nicht so sind......
3. Schwarz schreiber sind ja so toll :-P
ich glaube ihr seid beide nicht ganz dicht