Hallo,
so langsam mache ich mir echt über mich selbst Gedanken ob es nicht doch meine Schuld ist, das es kein Mann lange mit mir aushällst bzw erst garnicht mit mir zusammen sein will...
Mir fällt es wirklich schwer positive Gefühle zu zeigen mal ganz zu schweigen von liebevollen Wörtern...
Ich krieg ein :Ich mag dich oder :du bist toll oder mal einfühlsam sein einfach nicht auf die Reihe.
Bei meinen Kids ist das ganz anders, die nehme ich ständig in Arm kuscheln mit Ihnen und sag ihnen immer wie lieb ich sie habe.
Also ganz so gestört kann ich doch nicht sein...
Ich weiß ich tue oft doof, so prinzessinnengetue und dann wieder total cool und lustig...aber ich schätze damit mache ich immer alles kaputt...
Wie wünscht sich ein Mann eine Frau? Darf ich nicht sein wie ich bin? es muß doch jemanden geben der mich so mag wie ich bin?
Viell habe ich auch Angst immer wieder verletzt zu werden oder wenn er meine Gefühle nicht erwidert wenn ich sie preisgebe...
Wie kann man mit 30 so gestört sein??? Wo soll das enden? In der ewigen Einsamkeit???
Wie seid ihr drauf wenn ihr jemanden neu kennen lernt?
LG gestörte
Wollen Männer nur liebevolle Frauen???
ach ja, Auslöser meines Threads war eben das ich in einer Partnerbörse eben von einem Mann gesperrt wurde nur weil ichgesagt habe er hat ne Prollkiste!!! Ist der bisserl empfindlich? Wie kann man sich auch mit seinem Porsche in Net darstellen?? Seh ich das falsch?
Porsche=Prollkiste?? Du merkst die Einschläge nicht mehr! Opel sind max Prollkisten oder Golf etc.
Ich finde zwar nicht, dass ein Porsche eine "Prollkiste" ist, aber ich weiss auch nicht, was Du erwartest hast. Ein Annaeherungsversuch sieht anders aus. Oder wuerde es Dich anmachen, wenn jemand Dich als "Schlampe" bezeichnet?
Nichts gegen eine gute Portion Aggressivitaet, aber der Sinn fuer Humor muss aehnlich ausgepraegt sein, sonst geht's schief.
<<<<Ich weiß ich tue oft doof, so prinzessinnengetue und dann wieder total cool und lustig...aber ich schätze damit mache ich immer alles kaputt... <<<
Das ist eine blöde Kombination-und sehr verwirrend.
O.K. du tust so cool weil du Angst vor Zurückweisung hast.
Daran kann man arbeiten.
Hast du wirklich nie das Bedürfnis etwas Positives zu sagen-Komplimente zu verteilen ?
Bei deinen Kindern gelingt dir das doch auch ----warum nicht bei Männern.
Zitat: "Wie seid ihr drauf wenn ihr jemanden neu kennen lernt?" Zitat Ende
Etwas kurios: es war schon oft so, dass ich die Männer, in die mich letztendlich verliebt habe, beim Kennenlernen erstmal ziemlich zum Kotzen fand. Und so war ich dann auch zu ihnen. Ablehnend, arrogant, ignorant. Aber wenn sie mich dann um den Finger gewickelt hatten, war/bin ich natürlich die liebevollste Person dieser Erde!
Das liegt zum Glück in grauer Vorzeit-als ich noch arrogante Einzelgänger in meinem Beuteschema hatte.
Hallo,
zwischen "liebevoller Frau" und "du hast eine Prollkiste" liegen aber Galaxien
Wie würdest du das finden, wenn dir ein Mann in einer Partnerbörse sagen würde, deine Kinder schauen aus wie die letzten Proleten?
Wenn ich jemanden kennen lernen (auch rein platonisch), möchte ich auch nicht ganz am Anfang hören, was er/sie alles scheiße an mir findet.
Und selbst wenn ich jemanden schon länger kenne, würde ich die Freundschaft beenden, wenn derjenige mir in aller Deutlichkeit einen beschissenen Geschmack attestiert.
Du hättest sicher sagen können, dass Porsches nicht so dein Ding sind, wenn der Mann dich gezielt danach gefragt hätte, aber (gefragt oder ungefragt) zu sagen "das ist eine Prollkiste" geht gar nicht.
LG,
J.
Meintest Du vielleicht Protzkiste statt Prollkiste?
Na ja, wie auch immer, eine Frau, die in einem Kennenlernforum ihren 8- oder 12-Zylinder als Persönlichkeitsprothese reinstellt, wäre auch mir suspekt.... 'Ne 2CV, das wäre mal orginell und würde eine Menge mehr Positives über die Person rüberbringen.
Zu Deinem Posting: Klar, ohne ein Gefühl von Liebe funktionieren nur wenige Beziehungen.
Zuspruch ist wichtig, auch ehrlich gemeinte Kritik. Letztlich muss man sich gut aufgehoben fühlen. Eine Frau (ein Mensch), die sich aufführt wie ein emotionaler Eisschrank, kann wohl kaum auf eine vertrauensvolle und geborgene Partnerschaft hoffen.
Dass Du es bei deinen Kindern kannst und bei erwachsenen Männern nicht, finde ich nicht so verwunderlich. Erstens sind es DEINE Kinder und bei solchen spart man selten mit Zuspruch und zweitens sind Kinder eben keine Erwachsenen und man muss sich nicht fürchten vor Zurückweisung o.ä..
>>>Darf ich nicht sein wie ich bin? <<<
Doch, aber wie bist du denn?
Du "tust" doch nur.
>>>Ich weiß ich tue oft doof, so prinzessinnengetue und dann wieder total cool und lustig<<<
Ich kenne keinen Mann, der auf doof-tun und Prinzessinnengetue steht. Diese Mischung ist nur nervig. Ich kenne auch keine Frau, die sowas zur Freundin haben wollte.
>>Wie kann man mit 30 so gestört sein??? Wo soll das enden? In der ewigen Einsamkeit??? <<
Drei Fragen, drei Antworten!
1. das frag ich mich auch
2. ich hoffe schnell
3. im besten Falle ( für den Mann )
Und zur Überschrift: JA, Männer wünschen sich Frauen, die liebevoll sind. Keine Rotzgören, unreife, verschranzte Dummtüten, die unseren ganzen Stolz beleidigen und sich auch noch für den Knaller halten dabei!
Aber bitte nicht zu liebevoll - das könnte ja in Kletten enden...
Im Lukas-Kapitel steht: Nur das mildgestimmte Weib, welches den Manne nach der Last des Tages, mit Liebe und Wärme an den Busen nimmt, wird dareinst im Paradiese willkommen sein!"
Und im alten Testament steht: "Xanthippe, dieser bohrende Dorn im Fleische des Königs, zank-und streitsüchtig, unzufrieden mit sich selbst, war am Ende allein und beweinte sich selbst!"
ich lache mich scheckig... wer wünscht sich schon als partner eine dümmliche person und einen schauspieler/schauspielerin obendrein...
eigentlich hättet ihr beide gut zusammen gepaßt.
BEIDE seid ihr NICHT die intelligentesten!
aufgrund deiner minderbemittelung (weil DU so KLEIN bist) versuchst du ihn wegen seines tollen fahruntersatzes zu degradieren.
er, selbst ein dummkopf, ist beleidigt. wäre er halbwegs intelligent, so hätte er nur müde über dich gelächelt... und sich freundlich von dir verabschiedet.
denn
NUR ICH SELBER WEIß WER ICH BIN, WAS ICH BIN und WAS ICH TUE.
DU wirst noch bei vielen abfrühstücken.