Mein Freund u ich sind erst seit 3 Monaten zusammen. Wir verstehen uns an sich sehr gut.
Das einzige was mich total abnervt ist dass er nur bei seinem besten Freund sitzt.
Er schläft sogar da. Ich sitz hier mit meiner Kleinen u vermisse ihn u er schläft bei seinem besten Freund und dem seiner Freundin die wiederrum auch ein Kind hat.
Eben haben wir tele. Er meinte sein Freund wäre mit seiner Freundin weg. Gut er hat sich dann aufgeregt dass sie nur 10 Min weg wollten u seit 2 Std weg waren. Dann kamen sie wieder. Er sagte er würde tele weil ihm langweilig ist ! Ich hab gesagt achso du tele mit mir weil du Langeweile hast. darauf kam dann gar nix mehr weil er nur noch mit seinem besten freund redete. irgendwann kam dann nur, schatz ich meld mich später ok ?
ich hab dann einfach aufgelegt. Das schlimme daran ist dass er nicht mal versteht was mich daran aufregt. Ganz einfach. Wir sehen uns 2 mal die Woche und er hängt nur bei ihm. Wenn ich was sage dann kommt ganz selbstverständlich, er ist eben mein bester Freund.
Klar u dann muss ich Tag und Nacht da hängen. Er kann ja wenigstens am Tag mal Zeit für mich haben wenn er eh auch nachts da ist !
Und dann heult er mir vor wie sehr er mich vermisst !
Wie gesagt das is auch das einzige Problem was wir haben aber es reicht mir momentan auch !
Er ist nur bei seinem besten Freund !
was ein kinderkram und das nach 3 monaten!
such dir einen kerl, der erwachsen genug ist um eine beziehung zu führen. denn als mann setzt man prioritäten, als jüngelchen hockt man tag und nacht bei seinem kumpel!
N Abend,
sag mal kann es sein,dass er jünger ist als Du?
"Ich hab gesagt achso du tele mit mir"
Ohne Punkt, Komma, Anführungszeichen, besuchst du gerade noch ohne viel Erfolg die Grundschule?
Warum hängst du dich an jemanden, der überhaupt kein Interesse hat, Zeit mit dir zu verbringen?
Der hängt zwei Stunden in einer fremden Wohnung ab und ruft dich aus Langeweile an?
Schicke diesen unreifen Schnösel in due Wüste!
Warum in schwarz?
Ist doch In Diese Optionen sollten denen vorenthalten sein die driftige Gründe dafür haben.
Wie schon geschrieben, das nach 3 Monaten Was verlangst du von Ihm? Sag Ihm mal was dich nervt und wie du es gern hättest, nur ob er es umsetzt und Ihr einen gemeinsamen Weg findet ist fraglich.
langweilig..
Das hier ist ein Internet-Diskussionsforum! Wir haben hier NUR DAS WORT!
Also wie man einen Text ohne Kommas (entschuldige, EINES habe ich gefunden ) mit Wort-Stümpfen - achso du tele mit mir - hinstellt und das den Leuten als Lesestoff zumutet, ist mir ein Rätsel.
Ich finde das total rücksichtslos.
Wenn ich mit Leuten reden will, stopfe ich mir auch nicht gerade dann Essen in den Mund, damit es ihnen schwerfällt, mich zu verstehen und sie den Brocken in meinem Mund noch zugucken dürfen...
Nee, echt!
die hinterwäldlerin
Trenn dich oder lass dich weiter als Bespaßung in seinen Langeweile-Phasen missbrauchen.
Witzig finde ich nur, dass dein "Freund" von seinem besten "Freund" genauso verarscht wird wie du von deinem "Freund"
Seid ihr alle noch im Kindergartenalter oder warum wisst ihr ALLE nicht, wie man sich ordentlich verhält?
und warum hängt er da immer ab? gibts da was umsonst?
ich und meine beste freundin hängen auch nicht jeden tag aneinander.
warum hat er sich denn eigentlich auf dich eingelassen, wenn er eh wenig zeit mit dir verbringt?
die freundin von seinem freund muß doch auch genervt sein, wenn da immer einer rumhängt bester freund hin oder her.
und das nach 3 monaten! soll es jetzt noch monate, jahre so weiter gehen?