Hallo ihr Lieben,
das vergangene Jahr endete für mich mit einem richtigen Kracher! Denn mein Freund (oder wie man das nach 2 1/2 Monaten nennen kann) hat sich gestern um 22 Uhr entschieden, mit mir Schluss zu machen. Sein Argument: Er ist zwar total gern mit mir zusammen, findet mich sehr anziehend, hübsch, attraktiv, hatte noch nie so tollen Sex wie mit mir... ABER: Er ist momentan nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen. Es liegt nicht an mir, meinte er, sondern an ihm.
Weil um eine Beziehung einzugehen müsste er 100 Prozent dazu bereit sein.... :-%
Tja, das fällt ihm Silvester um 22 Uhr ein. Und dann meinte er: Trotz allem würd ich jetzt total gerne mit dir schlafen. Aber besser, du gehst jetzt!
Da stand ich nun, zwei Stunden vor Mitternacht, vor seiner Wohnungstür und machte mich wieder auf den Weg 63 Kilometer zurück zu mir nach Hause.
Super Silvester!
Könnt ihr mir bitte sagen warum sich Männer immer so tolle Zeitpunkte für so einen Dreck aussuchen???
Schluss machen an Silvester
Ach Dodo,
gräme dich nicht lange darüber, der ist doch keine Träne wert....
Als ich dein Posting durchgelesen hatte, dachte ich mir "der kommt bestimmt heute oder morgen wieder an und meint, dass ihm alles Leid tut und er doch wieder mit dir zusammen sein will"!
Mir kommt das so vor, als ob der ohne Verpflichtung Silvester feiern wollte (mit allem drum und dran) und wenn er nix passendes gefunden hat, dann tanzt er wieder bei dir an.
Total mies ist, dass er dich so kurz davor abschiebt und du noch so weit nach Hause fahren musst.
Er ist ein Arschloch, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Vergiss ihn und blocke ja jeden Kontakt ab , auch wenn es dir vielleicht (aus welchen Gründen auch immer) schwer fällt
Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir auf alle Fälle!
Er hat sich einen wahrlich unglücklichen Zeitpunkt für die Trennung ausgesucht, das muß man schon sagen. Ob da tatsächlich ein "Loswerden" und ein ersehnter Zug durch die Gemeinde an Silvester hintersteckt, weiß man nicht.
Es ist allerdings für mich schon nachvollziehbar, daß man, wenn eine Beziehung anläuft, feststellen kann, daß man -aus welchen Gründen auch immer- derzeit nicht wirklich Willens bzw. in der Lage dazu ist.
So eine Pleite passiert leider hin und wieder mal und Du bist jetzt die Leidtragende. Akzeptiere es so wie es ist und versuche, dieses Silvesterdesaster abzuhaken. Neues Jahr - neues Glück!!
Was für Sprüche...
Es liegt nicht an Dir ?? Ja an wem denn sonst (das ist jetzt nicht persönlich gemeint) ?
Wenn Du die Richtige für ihn wärst, wäre er auch 100% bereit eine Beziehung zu führen, es passt also nicht 100%.
Männer sind nur zu feige die Wahrheit zu sagen und deswegen kommt dann immer der dümmste Spruch aller Sprüche: Es liegt nicht an Dir und für die passendsten Momente haben sie eh kein Gespür.
Mach Dir nichts draus.
LG Kerstin
Hallo Dodo,
für das Ende einer Beziehung gibt es keinen richtigen Termin. Wäre es dir lieber gewesen, er täuscht an Silvester um 0:00 Uhr ein glückliches Anstossen und blabla vor und macht am 1.1. Schluss?
Und zu seiner Bemerkung "es liegt nicht an dir", etc. - ich würde das nicht gleich so negativ auffassen (von wegen die Männer sind zu feige um die Wahrheit zu sagen, wie jemand geschrieben hat). Vielleicht wollte er dich einfach nicht verletzen. Er wusste sicher, dass er dir mit der Trennung weh tut, aber da er dich ja mag/liebte, wollte er es dir vielleicht einfach so leicht wie möglich machen.
Auch ich habe auf diese Art schon eine Beziehung beendet (auch ungefähr nach so kurzer Beziehungszeit wie ihr hattet) und es ehrlich so gemeint. Es stimmte einfach nicht mit uns, ohne dass mein damaliger Partner "schuld" gewesen wäre. Ich war damals einfach noch nicht beziehungsbereit, wollte eigentlich nur Sex, er hatte sich mehr in mich verliebt als mir recht war - was soll man/frau in dieser Situation anders tun, als die Beziehung beenden?
Akzeptiere seine Aussage und suche nicht die Schuld bei dir. Er findet dich offenbar klasse, aber es ist halt nicht der richtige Zeitpunkt für euch zwei.
Alles Gute für 2006,
Sunny
Falsch:
1. Männer suchen sich nicht immer solche Zeitpunkte aus. Es war in diesem Fall dieser Zeitpunkt.
2. Es ist keine Dreck eine Sache zum Abschluß zu bringen die beendet werden muss. Im Gegenteil, mit etwas abschließen ist oft wichtiger als etwas zu beginnen.
3. Bei der Übermittlung schlechter Nachrichten gibt es keinen günstigen Zeitpunkt.
Was bestimmt mies ist, dich erst kommen zu lassen um die dich dann wegzuschicken. (kannst ihm ja die Spritrechnung schicken...) Denn ihm war mit Sicherheit schon am Tag zuvor klar das er mit dir Schluß machen wird.
Der Rest sind Phrasen, Statements und Belanglosigkeiten die etwas trösten sollen. Zu mehr kannst du es nicht brauchen. Die Frage nach dem warum ist nur teilbeantwortet worden. Ob die Beziehung den tatsächlich 100 % verlangt hätte weiß ich nicht. 100 % heißt sich auf etwas voll konzentrieren, dabei kämen ja Freunde, Hobby, Beruf... und ich weiß nicht was zu kurz. Ich weiß, das sind so Sätze wie man sie sagt, und deswegen sind sie so oberflächlich und unüberlegt und sagen nicht mehr als das, und das wiederum zeigt den Stellenwert den du hattest.
Sorry, bitter gesprochen, aber simpel in der Bedeutung.
Alles andere kannst du jetzt spekulieren, hatte er bereits ein Neue, bin ich ihm auf die Nerven gegangen, habe ich was falsch gemacht... Es ist müßig, lach in den Spiegel und sehe das Leben.
BlueH6