Hallo,
ich habe vor Monaten mich hier erkundigt wie das ist wenn man seine Thailändische Freundin ins Land holen will für ein Jahr. Sie war nun seid November da und als Au pair hier. Sie ist eine ganz liebe und wollte nie nur meinen Bruder weil sie nach 'D wollte.
Zur Vorgeschichte als mein Bruder in Thailand war, hatte er geldprobleme er hatte keins mehr, sie und Ihr Vater haben Ihm als fremden ohne Sicherheit geholfen finanziell und mit einem Dach überm Kopf.
Nun war sie hier und gestern rief sie heulend bei uns an, er habe sie rausgeworfen sie ist auf dem Weg nach Frankfurt wo sie jemand kennt und die Ihr den Rückflug schnellstmöglich organisiert. Ich bin so geschockt, wie mein Bruder sie derart assozial aufführen kann. Einen Menschen der Ihm in der Not ohne fragen zu stellen oder Ihn zu kennen geholfen hat, und sie so abserviert. Wir haben, meine Eltern und ich, Ihr angeboten erstmal bei uns unterzukommen. Aber sie will heim, verständlich auf der einen Seite.
Absolutes Silopo ich werde meinem Bruder sowas erzählen, aber er wird die Schuld wieder woanders suchen, so ist er schon immer.
Ein Arsch eben.....
Mein Bruder ist so ein Assozialer
Dazu müsste man dennoch seine Version hören. Niemand wirft so mir nichts, dir nichts, seine Freundin raus.
Aber gesetzt dem Fall, er IST ein Honk, dann würde ich den Kontakt minimieren aufs Notwendigste. Denn solange jemand immer in seiner Dämlichkeit unterstützt wird, macht er weiter...
Mein Bruder hat schon immer ein Problem, Ihm ist immer alles gleich zuviel, er ist zu schnell mit allem Überfordert, sagt auch sein HA das er hilfe braucht weil bei Ihm was falsch läuft, er will nicht.
Nun erzählt er eine andere Version aber ich kenne Ihn und weiss das seine Art zum kotzen ist.....Er ist wegen nichts immer gleich am ausrasten.....
Meinst du nicht, es ist von Vorteil, sich zumindest seine Version anzuhören?
Wenn du dann immer noch der Meinung bist, kannst du ihn immer noch einen Arsch nennen.
Grundlegend solltest du wissen, dass man sich alles aussuchen kann, nur nicht seine Familie.
Gib mir deinen Bruder, dann bekommst du meine Schwester. Jede Wette, nach einer Woche willst du ihn zurück.
Ich kenn meinen Bruder uns seine Umgangsformen und seine Ausraster Er macht uns schon lange Sorgen indem er immer und alles nicht annimmt, er kann sich nirgends auf Arbeit einfügen, nicht lange im Freundeskreis, nirgends alles ist scheisse und dumm....Ach je ne was ist mit deiner Schwester was hat die für Macken?
Meine Schwester ist ein netter Mensch mit zwei Gesichtern. Würdest du dich mit ihr unterhalten, könntest du glatt der Meinung sein, dass sie eine echt Nette ist. Kaum hättest du den Raum verlassen würde sie über dich herziehen, dass sich die Balken biegen. Sie nutzt die Loyalität, die ihr die Familie entgegen bringt, gnadenlos aus, hetzt über alles und jeden. Sie ist eiskalt, berechend und ein widerlich verlogenes Miststück. Ich habe seit fast einem Jahr kein Wort mehr mit ihr gesprochen und das wird sich, geht es nach mir, auch nicht mehr enden. Ich hab ihr gesagt, dass sie für mich gestorben ist.
Und was hat das jetzt mit assozial zu tun?
Ich finde das Assozial, sie rauswerfen in einem Fremden Land. Du nicht? Ok ich finde das man sowas nicht tut....
Hm.. viele denken bei dem Wort Asozial an Obdachlose, zerrüttete Familien etc... also alles was nicht in unsere "schöne heile Welt" passt.
Aber auch das Verhalten des Bruders zähle ich unter Asozial - es heißt ja eben nur, dass er sich nicht Sozial verhält. Da hat die TE schon das richtige Wort gewählt.