Deutschlands böseste Geburtsanzeige..

Hallo zusammen,

folgende Artikel habe ich heute in der Zeitung mit den 4 Buchstaben entdeckt:

Hamburg – Rache kann so bittersüß sein – und sooo öffentlich ...

Auf den ersten Blick sah die Anzeige im „Hamburger Abendblatt“ aus wie eine normale Familien-Nachricht. Doch es war die Rache einer verlassenen Ehefrau. Sieben Zeilen wie sieben Stiche ins Herz!


Die Mitwirkenden in dem öffentlich-rechtlichen Rosenkrieg: ein Abteilungsleiter des Norddeutschen Rundfunks NDR, seine hübsche Noch-Ehefrau, die drei ehelichen Söhne (3, 6, 9) sowie eine junge NDR-Redakteurin und ihr Neugeborenes.


Vor einem Jahr verließ Abteilungsleiter Jürgen W. (43, ca. 7000 Euro brutto) seine Frau Regina (38) nach zwölf Jahren Ehe. Wenige Wochen später tauchte Kollegin Bettina M. an seiner Seite auf. Schnell wurde sie schwanger. Vor zwei Wochen brachte sie ein Mädchen zur Welt.


Jetzt inserierte die verlassene Ehefrau die „Glückwunsch-Anzeige“: „Dem erfolgreichen, öffentlich-rechtlichen Kollegen-Fortpflanzungsduo ... Herzlichen Glückwunsch zum außerehelichen ,Firmen-Unfall‘!!! Es gratulieren die Ehefrau des Befruchters sowie die ehelichen Söhne!“ Dazu ließ die Ehefrau die kompletten Namen des Pärchens abdrucken.


Sie sagt: „Mein Mann will seinen Söhnen und mir die Existenzgrundlage entziehen.“ Angeblich weigert er sich, Unterhalt zahlen. Der Vater des „Firmen-Unfall“-Babys hat insgesamt fünf Kinder mit drei Frauen.


Seine Noch-Ehefrau: „Ich habe gehört, daß er Erziehungsurlaub fürs Baby nehmen will. Sogar von Insolvenz war die Rede, nur damit wir nichts bekommen.“


Und was sagt der genervte „Befruchter“? Jürgen W. zu BILD: „Kein Kommentar!“

(http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html)

Also ich persönlich finde ja, dass man (FRAU) gerne sauer sein kann, wenn Sie vom KV sitzen gelassen wird. Jedoch würde ich NIE soweit gehen, den KV und dessen neue LGF so zu beleidigen - schon gar nicht öffentlich. Es ist doch allgemein hin bekannt, dass zu einer Beziehung immer 2 gehören. Somit wird SIE auch Ihren Teil daran gehabt haben, dass Ihr Mann weg ist, oder?

Ich persönlich würde an der Stelle des KV eine Anzeige erstatten. Wie seht ihr das?

LG Andrea

1

>>> Also ich persönlich finde ja, dass man (FRAU) gerne sauer sein kann, wenn Sie vom KV sitzen gelassen wird. <<<

Wie großzügig von dir..... :-[

>>> Es ist doch allgemein hin bekannt, dass zu einer Beziehung immer 2 gehören. <<<

Stimmt... d.h. aber auch, dass der Ehemann und Vater, der 12 Jahre mit der Frau verheiratet war, zu seiner Verantwortung stehen muß, was den Unterhalt zumindest der drei Kinder angeht, die er gezeugt hat.

Und die Bezeichnung "KV" klingt mir in diesem Zusammhang zu anonym, ER ist kein Kürzel, sondern Ehemann und Vater von drei Kindern.

>>>Jedoch würde ich NIE soweit gehen, den KV und dessen neue LGF so zu beleidigen ... <<<

Nein, wüdest du nicht, wenn er dich mit drei Kindern sitzen lassen würde, ohne Unterhalt zu zahlen??
Wie nobel..!!!!

Ich denke, da diese BLÖD-Zeitung schon häufiger verklagt worden ist, werden die schon wissen, was sie drucken und was nicht und das so formuliert haben, dass keine Grundlage zu einer Klage besteht.

2

Hallo Andrea,

Zitat:

"Der Vater des „Firmen-Unfall“-Babys hat insgesamt fünf Kinder mit drei Frauen. "

-Das sagt alles aus!

Tolle Idee, ich würd auch so machen. Aber nur, wenn mein Mann mich betrügt, belügt, verletzt und für die Kinder nicht aufkommen wird (auf mich passe ich schon selber auf). Aber das weiß er auch ;-) Und ich hoffe das ich mich niemals an ihm rechen muss. Wenn mal die trennung kommen soll, dann auf friedlicher Art und Weise.

lg

Tanja

3

Also ich habe eben herzhaft lachen müssen. Irgendwie klasse die Reaktion der verlassenen Ehefrau....nicht ganz fair aber fair scheint sich der "Befruchter" auch nicht gerade zu verhalten.

Ich finds witzig!

LG
Enna

5

Hallo,

sorry - aber ich finde das klasse von der Ex-Frau !
Es kommt sicherlich auch immer auf die (Trennungs-) Umstände an, aber irgendwie witzig.

Grüße, p. m.

Ach so ja, und an seiner Stelle, ja - da wäre mir das ganz schön peinlich, hihi. #freu

6


Wahnsinn , ich finde die Reaktion super.

Das ist doch mal was ganz anderes , ich denke da wird einiges im Vorfeld passiert sein , das sie diesen Schritt geht!


7

Also, ich find's auch zum totlachen #freu!

Klar können wir die Umstände nicht beurteilen, aber ich finde diesen Racheakt für sich genommen noch verhältnismäßig harmlos.

Seine Mitarbeiter und Familie werden die Konstellation ja kennen - die Ehefrau hat also keine "geheime" Bombe platzen lassen.

Da ich als Journalistin die letzten 2 Jahre viel über Stalking berichtet habe, weiß ich aber auch, dass solche "harmlosen" Scherze auch einen ganz fiesen Hintergrund haben können.

Aber wie gesagt, für sich genommen finde ich die Aktion witzig.

9

Ich würde an Stelle der Verlassenen sogar noch weiter gehen. In meine Beziehung drängt sich KEINE andere Frau rein, ohne dafür grausamst bestraft zu werden. Rivalinnen haben bei mir nichts zu lachen, und Rücksichtsnahme, Menschlichkeit, Moral etc. sind für mich in dem Moment leere Worte, wo eine andere Frau es wagt, in MEINEM Revier zu wildern. Da gibt es für mich keinerlei Grenzen mehr, ich würde sie zerstören. Egal, ob sie Kinder hat, ganz egal. Was die Ehefrau da gemacht hat, war doch noch harmlos.

10

*PRUST* Prügelt mich, aber ich finde die Frau klasse.... *kicher* Aber ich bin da nicht ganz objektiv... Hab auch schon so meine Erfahrungen mit den sogenannten "Befruchtern" (!!!) Schade, daß mir so was nicht eingefallen ist!!! #cool

stormcrow

11

Ich kann die Reaktion der Ehefrau nachvollziehen und in meinen Augen ist es okay. Man erntet, was man sät! :-p