Ganz am anfang der Bezieung und Freund geht allein weg!

Nabend!

Ich bin jetzt etwa zwei Wochen mit meinem Schatz zusammen.
Wie sind sehr verliebt und meinen es ernst.
Wir sind jenseits der 20 und haben beide einen geregelten Tagesablauf.
Arbeit, Kind usw.

So, jetzt ist es so, das er schon regelmäßig bzw. einmal die Woche mit nem Freund in die Disco geht.

Rein vom Verstand her ist es klar, das ich weder ein recht habe, noch das es gerechtfertigt ist da beleidigt zu sein. Er ist eine erwachsene eigenständige Person. Mir ist klar das man mit klammern alles kaputt macht. So bin ich auch eigentlich nicht!

Aber warum hab ich dann doch ein Prolem damit? Es geht nicht ums alleine weg gehn, sondern das er in die Disco geht wo er wirklich permanent Frauen am arsch kleben hat die was von ihm wollen. Und er hat auch in den letzten Monaten nix anbrennen lassen.

Er sagt allerding ich kann ihm Vertrauen und er ist treu, da er es ernst meint. Und irgendwie tu ich das ja auch. Aber die Angst ist halt einfach da.

Wie geht man mit sowas um? Als er vorhin meinte er geht weg und wir sehn uns heute nicht,war ich total verkrampft und musste mich so bemühen noch nett über zu kommen, was wohl nicht sooo dolle gelungen ist.

wie geht man damit richitg um?

1

In der Überschrift das soll natürlich "Beziehung" heißen...

2

Du solltest dir klar machen dass es ganz egal ist ob Disco oder STraßenbahn....es können ihm IMMER Mädels am Arsch kleben und er kann überall nix anbrennen lassen.
Du bist eifersüchtig und egal was ich dir sage es ändert nix dran.
Vertrau ihm einfach, WENN er dir einen Grund gibt eifersüchtig zu sein kannst du das immer noch aber wenn du jetzt schon eifersüchtig bist und ihm das auch spüren lässt wird die Beziehung wahrscheinlich über 4 Wochen nicht hinaus kommen

3

Hallo!

Wie wäre es denn, wenn Du diese Abende irgendwie schön und sinnvoll verbringen würdest? Geh auch weg. Oder, wenn das mit Kind nicht klappt, lad Dir Freunde ein. Mach Dir auf jeden Fall auch einen schönen Abend. Das bringt Dich auf andere Gedanken und ich denke, es ist ein gutes Signal für ihn, dass Du Dich auch allein amüsieren kannst und nicht leidend auf ihn wartest, wenn er auf der Piste ist. Dann könnt ihr beide entspannter sein.

Über die anderen Frauen solltest Du Dir auch keine Gedanken machen. Wenn Du ihm vertraust, können Dir andere Frauen doch völlig egal sein. Was ER macht, zählt. Wenn er einfach nur eine gute Zeit mit den Jungs haben will, können die doch machen, was sie wollen - oder?

Viele Grüße!

4

2 Wochen zusammen und seid sicher es ist ernst, ok.....

Entweder du kannst es oder nicht....lernen kann man Vertrauen nicht....

5

nun, ob man nach 2 wochen schon sagen kann es sei ernst und man liebt sich sehr? #kratz

das zauberwort heißt vertrauen.
er ist jetzt mit dir zusammen und solange es keine anzeichen für`s betrügen gibt, würde ich mir keinen kopf machen. sowas vergiftet jede beziehung.
vorher war er single und das er da nichts anbrennen lassen hat, ist VOR eurer zeit gewesen und das solltest du ausblenden.

6

>>Er ist eine erwachsene eigenständige Person. Mir ist klar das man mit klammern alles kaputt macht.>>

Ganz genau! Vertrau ihm. Wer fremdgehen will tut es, wer treu sein will, der ist es, auch wenn ihm die Frauen nachrennen. Du hast es nicht in der Hand. Gib ihm einen Kuss und wünsch ihm viel Spaß in der Disco. Alles andere bringt nix.

Wenn gar zu sehr an dir nagt, geh ebenfalls aus oder triff dich, lenk dich ab.

LG Sandra