Ich weiß echt nicht was ich verbrochen hab, jetzt gehts mir schon zum 3. Mal so
Hab vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt. Hab mir anfangs auch nicht weiter gedacht, wollts locker angehen lassen nach ner vorherigen 10jährigen Beziehung. Sind dann nach ner Weile im Bett gelandet und dann fängt der an "wir hätten glaub ich vorher reden müssen". Aha... er hätte noch ne "Bekannte" die er auch net schlecht finden würde. Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen und war erstmal sprachlos. Ja ok, irgendwo konnt ich ihm nach so ner kurzen Zeit keine "Vorschriften" machen, wir hatten ja au nix festes, aber getroffen hats mich schon. Er meinte, er könne sich nicht entscheiden, sie oder mich. Die andre wohnt 250 km weiter weg und hat nen Freund. Ich wohn in seiner Nähe und bin alleinerziehend mit 2 Kinder. Mir ist schon bewusst, das es net die einfachste Situation ist. Er wüsste einfach nicht, wie er sich entscheiden solle. Es sei normalerweise nicht seine Art, zweigleisig zu fahren.
Ich hab für mich selber dann beschlossen, die Andere auszublenden und einfach das genießen, was zwischen uns war, so ohne Verpflichtungen, weil mir gehts in seiner Nähe einfach nur gut
Leider hab ich nicht so wirklich dran gedacht, dass ich mich in ihn verlieben könnte. Ich weiß, total bescheuert, aber man kann sichs ja net immer raussuchen in wen man sich verliebt, vorallem wenn der Typ noch ne andre im Kopf hat. Ich muss aber auch sagen, dass ich das Gefühl gehabt hab, er hät sich innerlich von der Andren entfernt, weil er mir immer wieder gesagt hat, wie lieb er mich hat.
Als er mir aber vor paar Tagen gesagt hat, er müsse sich jetzt dann doch endlich mal mit seiner Situation auseinandersetzen, hab ich gedacht ich hör nicht richtig. Er wisse nicht was er wolle und wie er sich entscheiden soll. Ich bringe ihn total durcheinander... super Sache sag ich da nur!
Der normale Menschenverstand sagt mir ja, ich sollte den Typ vergessen, der will sich nicht entscheiden. Hat Angst sich falsch zu entscheiden und sich festzulegen. Eigentlich müsst ich ihm die Entscheidung abnehmen und das ganze beenden. Eigentlich...aber ich hab mich total in ihn verliebt irgendwie hab ich ein Händchen für "Arschlöcher"
Wir treffen uns heut abend nochmal und reden über das Ganze. Ich hab irgendwo total Angst, das er sich gegen mich entscheidet. Ne ziemlich gleiche Situtation hatte ich nämlich schon 2 Mal davor...und jetzt befürchte ich halt, dass es wieder auf das gleiche hinausläuft
Oh mann, warum verliebt man sich immer in die gleiche Sorte Mann
Ich hab mir vorgenommen ihm heut abend zu sagen, das ich mir anfangs nix dabei gedacht hätte, das es mal so kommen würd, das ich mich in ihn verlieben würd, aber weil das jetzt so is, komm ich nicht mehr mit der Situation klar. Entweder er entscheidet sich endlich selber, oder ich nehm ihm die Entscheidung ab und beende das Ganze, auch wenns mir das Herz bricht. Aber mir fehlt momentan die Kraft für solch ein "Kindertheater"...
Ich kann doch das alles nicht so weiterlaufen lassen oder? Will und kann ich auch nicht!
fürs zuhören und sorry das es doch etwas länger geworden ist, aber vielleicht kann mir ja jemand nen kleinen Rat geben. Von aussen sehen solche Sachen ja meistens anders aus
Er kann (oder will) sich nicht entscheiden
Wenn das was werden soll, solltest Du deutlich Abstand von ihm nehmen bis er seine Vorstellungen und/oder sein Gefühlsleben geklärt hat.
Wenn Du ihm jetzt nachrennst wie ein Hündchen, wird er wahrscheinlich bald keine Lust mehr haben.
Der zweite Knackpunkt ist, dass Du -meiner Meinung nach- zu früh mit ihm ins Bett gestiegen bist.
Da ist dann der Reiz für den ein oder anderen vorbei.
schmeiss ihn raus aus Deinem Leben. Wer sich nicht für Dich entscheiden kann, ist auch nicht der Richtige.
unfassbar, solche Typen...
gruß, die bina
Die Kiste ist jetzt schon fast abgefahren, fürchte ich.
Aber wenn Du was anderes suchst und Dir das jetzt schon mehrmals passiert ist, überdenke mal deine Vorgehensweise.
Wenn Du jemanden suchst, der es ernst mit Dir und den Kindern meint, dann würde ich nicht mit einem Mann nach kurzer Zeit ins Bett gehen.
Ich hab auch 2 Kids und war lange alleinerziehend. Mir ist es auch mehrmals passiert, dass die Männer dann irgendwann weg waren. Wenn ich aber von Anfang an deutlich gemacht habe, es gibt nur mich mit den Kids..dann waren sie entweder gleich weg oder aber, derjenige der blieb, der blieb dann wirklich wegen uns
anders als bruchetta kann ichs auch nicht sagen. Er hat das bekommen was er wollte (dich ins Bett) und nun ist da kein Reiz mehr. Und ne feste Beziehung will er ja auch nicht. Vergiss ihn.