Hallo Ihrt lieben,
bräuchte mal euren Rat, obwohl ich weiß das mir letztendlich KEINER helfen kann...
Mein Mann hat sich vor 1 Jahr von mir getrennt mit der begründung das er nicht wisse, ob er mich noch liebt. Er zog aus, hat mir nach 5 Monaten klipp und klar gesagt das er mich nicht mehr liebt, und sich mittlerweile in eine andere Frau verliebt hätte.
Wir haben einen 7 jährigen gemeinsamen Sohn, um den er sich auch weiterhin an den Wochenenden gekümmert hat.
Ich habe 7 Monate gekämpft, gewartet, toleriert, gebettelt.. alles durch. Und irgendwann habe ich aufgegeben, weil ich gespürt habe, daß ich den Kampf verloren habe... habe versucht abzuschließen und schließlich auch eine neue Liebe gefunden... Mit dem Mann bin ich nun seit 3 Monaten glücklich liiert. mein Sohn mag ihn zum glück auch...
Nun kam mein Noch-Ehemann vor ca. 2 Wochen weinend bei mir an, gestand mir seine Liebe, hat sich entschuldigt, seine Fehler zugegeben, gelobt alles besser und anders zu mache und erzählte mir die ganze Wahrheit (das er mich BETROGEN hatte). Er hat mit seiner "Freundin" schon schluss gemacht. Er will wieder nach Hause...
Und jetzt komm ich: OH MEIN GOTT! DAS hatte ich mir sooooo lange gewünscht... doch nun weiß ich gar nix damit anzufangen... was haltet ihr davon? Was würdet ihr tun???
HHHHIIIIILLLFFFFFEEEEEE!!!!!!!
Gruß T.
nach 1 Jahr Trennung will er nun zurück...
ich würde folgendes denken:
1. er ist allleine und besinnt sich jetzt auf dich
2. er hat konkurrenz bekommen und du wirst kurzzeitig wieder interessant
3. er wird dich wieder betrügen
solltest du es nochmal versuchen wollen, dann ganz laaaaaangsam und getrennte wohnungen
Die andere hat ihn verlassen, jetzt fühlt er sich einsam und denkt, Du nimmst ihn zurück. Er liebt Dich nicht mehr, er will nur nicht allein sein.
Liebe Grüße von Swety
so denke ich das auch.
aber ist es immer so "einfach"?
Das habe ich auch gleich als erstes gedacht. Wobei die Frage ist, hat sie ihn verlassen oder er sie. Die Kirschen in Nachbars Garten scheinen ja immer verlockender zu sein als die eigenen. Doch irgendwann stellt man fest, dass sie genauso oder gar schlechter schmecken.
Aber das ist alles nur Spekulation. Wir kennen ja nur die Aussage der TE, dass der Ex-Mann nach 1 Jahr Trennung weinend um Verzeihung bat.
Ich weiß nur, dass ich an ihrer Stelle ihm mit Kusshand die Tür vor der Nase zuschlagen würde! Vor einem Jahr war die TE nichtmal mehr liebenswert und nur das Mutter-Gewohnheitstier, wurde nach Strich und Faden betrogen, verlassen und gedemütigt (sie schrieb ja was von hinterherbetteln und wie weit unten muss frau schon sein, um so einem Kerl noch hinterherzubetteln) und nun soll sie ihn mit offenen Armen als reumütigen Sünder wieder aufnehmen? Ich hoffe, sie tut es nicht. Dafür sollte sie sich zu schade sein.
LG Emestesi
Was soll ich bloß tun?
Na, ihn nicht zurücknehmen!!!
Jetzt, wo die andere weg ist, soll er merken wie sehr er dich liebt? Nee, er will nur in bekannte Gefilde zurück, wo es warm und kuschelig ist.
Bei dir weiß er, was er bekommt und das scheint ja nicht so schlecht zu sein, wenn er wieder zurück will.
Aber mal ehrlich: kommt der nächste verführerische vorbei, Rock ist er wieder weg. Also lass es.
Ihm sagen das du abgeschlossen hast jemand neues hast und er lernen soll alleine klarzukommen, du bist doch nur der lückenbüser vieleicht hat sie das ganze ja beendet
"Mit dem Mann bin ich nun seit 3 Monaten glücklich liiert"
"Was würdet ihr tun???"
Weiterhin glücklich liiert bleiben
lg polar
Er hat mit seiner Freundin schluß gemacht? WESHALB?frag doch mal bei der Frau nach
...vielleicht hörst du da ne ganz andere Seite
Er hat ein Jahr gebraucht um zu realisieren das er Dich liebt?
Die führst jetzt eine glückliche Beziehung....mit einem neuen Partner
warum möchtest du das aufgeben....?
wenn du zurück kehrst wirst du mit Sicherheit wieder betrogen....überleg es dir wirklich
also, wenn du da noch überlegen mußt, zweifel ich an deinem verstand.
die andere will ihn nicht mehr, also kommt er brav zurück, wo soll er auch so schnell hin.
Hallo,
den würde ich nicht für Geld zurück nehmen...
hört sich an wie ein Kleinkind, dass sich wieder für sein Spielzeug interessiert weil ein anderes Kind damit spielt. Never
Viel Glück,
Sarah
Schieß den Typen ab. Das erste was er tun wird wenn es ihm mal zu stressig wird ist, dass er wieder geht. Er wüsste ja er kann tun und lassen was er will da du ihn ja wieder aufnimmst.