Hallo,
die Frage ist vielleicht etwas merkwürdig, aber ich stelle sie dennoch...
Ich habe einen Arbeitskollegen, den ich mag und er mag mich auch, denk ich... wir finden uns jedenfalls sexuell sehr anziehend und haben ab und an sex miteinander. über gefühle wurde noch nie gesprochen.
so, gestern stand ich am kaffeeautomaten, hörte, dass die tür zur kantine aufgeht, hab mich aber nicht umgedreht. plötzlich spürte ich, dass jemand an meinem haar riecht. ich drehe mich um und sehe, dass er es ist. er sagte dann, meine haare würden immer so toll duften, da würde er sich gerne reinkuscheln er hat eine locke in die hand genommen und mit ihr gespielt, bis eine andere kollegin reinkam (es weiß niemand von unserem verhältnis)
meine frage, würde ein mann, der NUR sexuell an einer frau interessiert ist, an ihrem haar riechen und mit dem zärtlich rumspielen und damit die nase der frau kitzeln usw.? ich will nicht hören: er ist verliebt o.ä., möchte nur wissen, was ihr darüber denkt, also was er für mich empfinden könnte und ob überhaupt...
sorry, etwas lang geworden
danke für eure antworten
Er riecht an meinem....
>>>ich will nicht hören: er ist verliebt o.ä.,<<<
>>>möchte nur wissen, (...) was er für mich empfinden könnte und ob überhaupt... <<<
hm...hast recht.... weiß selbst nicht, was ich hören will...
danke trotzdem
Hallo,
na klar würde er das machen, wenn er NUR sexuell interessiert ist - meiner Meinung nach GERADE dann !
Passt für mich alles gut zusammen
Gruß
ok, danke
Meine Affäire hat immer einen blauen Socken an beim sex, ob er wohl in mich verliebt ist?
Frag ihn doch einfach mal,woher sollen wir das wissen?
warum gleich so patzig? das war doch eine ganz normale frage und wenn du sie doch blöd findest oder keine antwort darauf hast, dann lies es einfach nicht
ich kann ihn nicht fragen. wenn ich könnte, hätte ich es schon längst getan...
ja woher sollen wir das denn wissen?
ehrlich mal jetz
Hallo.
>>> meine frage, würde ein mann, der NUR sexuell an einer frau interessiert ist, an ihrem haar riechen und mit dem zärtlich rumspielen und damit die nase der frau kitzeln usw.? <<<
Erinnert mich irgendwie an Filme, in denen Serienmörder eine Hauptrolle spielen ...
Gruß von der Hedda.
Gut dass Du es mit Humor nimmst ...
Das kann Mann auch dann tun, wenn er nur ficken will.
ok, schön
gut, dass ich ihn nicht nach seinen gefühlen gefragt habe, sonst hätte ich mich ja total blamiert
Hallo,
ihr habt ab und an Sex.Spürst du nicht ob Gefühle im Spiel sind? Entwickelt sich euer Verhältnis?Macht ihr auch mal was anderes?Es kann doch nicht sein , das du völlig im Dunkeln tappst ,was seine Gefühle angeht.
L.G.
Hola,
ich dachte erst es kommt jetzt: Er riecht an meinem....PO oder an meiner Achsel, an meinen Fuessen....
Haare, okay. Ich habe damals mal in einer grossen Firma gearbeitet und ein Kollege von mir, hat sehr gerne an meinen Haaren gerochen.
Ich benuzte lange Zeit ein Schampoo von Lancome und er fuhr total darauf ab.
Wir hatten nie ein Verhaeltnis, sind aber oefter mal ein Bier nach der Arbeit trinken gegangen und verstanden uns gut.
Ob das jetzt was zu bedeuten hat? Haare koennen ja auch ein Sexsymbol sein und fuer viele Maenner sehr erotisierend.
Deine Haare machen ihn wohl an. Wechsel mal das Schampoo und schau mal ob er dann noch genauso reagiert.
Saludos
P.S. Was benuzt du denn?
<<<ich dachte erst es kommt jetzt: Er riecht an meinem....PO oder an meiner Achsel, an meinen Fuessen.... <<<
ok, dein fall zeigt, dass da doch nicht mehr ist. hm, schade...
<<<P.S. Was benuzt du denn? <<<
immer wieder was anderes, nichts bestimmtes...
Das wird nicht gut ausgehen
ok, danke für deine antwort
Ja, auch ein ausschließlich sexuell interessierter Mann macht solche Dinge.
Ich hatte mal eine lockere "Affäre" (wir waren beide Singles) mit einem Mann, der definitiv nur Sex von mir wollte. (Leider war ich verliebt in ihn.) Naja, jedenfalls, wenn wir zusammen waren oder auch mal zusammen unterwegs, hat er sich benommen, als wenn wir ein Paar wären, also auf dem Weg zu seiner Wohnung sind wir Hand in Hand gegangen usw. Die wenige Zeit, die wir zusammen verbracht haben, hatte ich das Gefühl, es könnte mehr werden, weil sich alles perfekt anfühlte.
Es wurde aber nicht mehr: Er wollte definitiv nur Sex.
>>> Meine frage, würde ein mann, der NUR
sexuell an einer frau interessiert ist, an
ihrem haar riechen und mit dem zärtlich
rumspielen und damit die nase der frau
kitzeln usw.? <<<
Warum sollte er das nicht tun,auch wenn es nur ne sexuelle Affäre ist? oder vögelt er sonst wie ein Eisblock ???
kann man zweideutig sehen.