Hallo ihr lieben,
ich könnte ihn einfach nur aaaaaaaarggggggghhhhhh !!!!
mein mann und ich haben ein gemeisame mailkonto , er muss morgen nach japan fliegen ( geschäftsreise )und heute schau ich in die E-mails und endecke eine mail die mich umgehaut hat!!
BITTE BUCHEN SIE FÜR MICH UND MEINEN ARBEITSKOLLEGEN JEWEILS EIN DOPPELZIMMER DA WIR NICHT ALLEINE KOMMEN !!!
will er mich verarschen ???!!
ich glaube ich spinne !!!!!!
das ist so ein arschloch !!!!
wenn er nach hause kommt wird es etwas erleben, das sag ich euch !!
wie würdet ihr denn reagieren bestimmt bleibt ihr nicht ruhig !!
und bitte keinen dumme kommentare !!!
Ich glaub es einfach nicht so ein Arschloch !!!!
<<<und bitte keinen dumme kommentare !!! >>>
Ok, schreib ich halt garnix...
Schei****benhonig...zu spät!
Aha...
und weswegen ist er jetzt ein Arschloch?
Aus den Zeilen liest du jetzt was?
Richtig, dass 4 Personen nach Japan fliegen... nicht, ob diese Personen alle männlich oder vielleicht doch 2 weiblich sind...
By the way.... wie entdeckt man eine Ausgangsemail einfach so?
Also ich schaue definitiv nicht in meinen Ausgangsordner...
oh bitte............wer schläft mit nem kollegen auf eíner geschäftsreise?
niemand!
Die mail war im Posteingang weil es eine bestätigung auf das Hotelzimmer war , und ihc weiss das nur ER und sein ARBEITSKOLLEGE fahren !!!
oh schitt.......
das tut mir sehr leid!
ich würde ihn auch zur rede stellen und ruhig wäre ich bestimmt auch nicht!
obwohl das vielleicht besser wäre!
ich würde ggf auch im hotel anrufen (in ein paar tagen ) und nachfragen ob er alleine oder in begleitung schläft!
kopf hoch!
Die geben dir Keine auskunft :(
haben die bei ner freundin gemacht!
mann war in england!
Vielleicht will er dich ja mitnehmen, er weiss doch, dass du seine Mails liest.
Vielleicht gab es keine Einzelzimmer mehr, sodass Doppelzimmer gebucht werden mussten. Vielleicht wollten sie auch nur ein größeres Zimmer und die Firma bezahlt es.
Wenn sie Frauen mitnehmen und deswegen ein Doppelzimmer brauchen/wollen, dann müssten beide Kollegen schon länger Freundinnen haben, denn Eintagsfliegen nimmt man auf so eine weite Reise nicht mit.
Vorallem ist es dann schon erstaunlich, dass gerade BEIDE Arbeitskollegen, die zufällig zur gleichen Zeit auf Geschäftsreise gehen, auch noch BEIDE eine Geliebte haben
"BITTE BUCHEN SIE FÜR MICH UND MEINEN ARBEITSKOLLEGEN JEWEILS EIN DOPPELZIMMER DA WIR NICHT ALLEINE KOMMEN !!!"
Wie sind die Mitarbeiter denn sonst auf Geschäftsreisen untergebracht? Jeweils im Einzelzimmer? Oder zusammen im Doppelzimmer?
"das ist so ein arschloch !!!!
wenn er nach hause kommt wird es etwas erleben, das sag ich euch !!"
Ich kann nachvollziehen, dass du aufgebracht bist...aber es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass es für die Buchung der zwei Doppelzimmer eine harmlose Erklärung gibt.
Ist dein Mann schon mal fremdgegangen bzw. würdest du es ihm zutrauen?
"wie würdet ihr denn reagieren bestimmt bleibt ihr nicht ruhig !!"
Ruhe bewahren und ihn ganz vernünftig um eine Erklärung bitten...auch wenn's schwer fällt.
Hallo,
das muss noch gar nichts heißen.
Mein Vater hat auf Reisen grundsätzlich DZ gebucht, weil ihm die Betten in den Einzelzimmern zu klein waren. Und er hatte keine Begleitung.
Das weiß ich, weil ich des öfteren mal mit ihm zusammen verreist bin. Er in seinem DZ und ich in einem Einzelzimmer.
Und wenn es die Firma zahlt, warum soll man sich mit einem unbequemen, engen EZ begnügen?
LG
Ich würde dir ja Recht geben, denn ich denke, dass man über so was redet.
Nur meinst du wirklich er ist so dumm und regelt das über euer gemeinsames Mailkonto
Kannst Du Englisch?
Ruf doch einfach im Hotel an und lass Dich mit Frau DeinNachname verbinden, wenn er dort ist.
Sollte dann eine Verbindung zustande kommen, dann teil ihr mit, dass sie schon mal überlegen kann, wo sie ihn unterbringt, nach der Reise, da Du ihn nicht zurücknehmen wirst.
Wenn Du die Ehefrau des Kollegen kennst, dann weihe sie ein.
Gruß
Manavgat
Huhu,
ganz ehrlich, ich wäre auch sauer und würde schauen, das du eine Erkärung bekommst.
Keine Ahnung, wann er wieder nach Hause kommt. Aber so ein Flug dauert, du machst dir ein Kopf und evtl. ja zurecht.
Und mann bucht meistens ein Doppelzimmer, es ist zum Teil sogar billiger und bequemer.
Und eigentlich würde einem gesagt. Wenn jemand noch dazu kommt. Wenn doch mehrere Kollegen verreisen.
Dann muß mann auch bedenken. DAS die Kollegen auch ein Visum brauchen. Und wer hat ständige neue Visume rumliegen. Es kostet Geld, es dauert und bei Eile ca. 48 Std. Dann ist auch ein Visum da. Fall es zu kurzfristig wäre. Und dann hätte er da sagen können.
Die Klamotten müssen ja auch vorbereitet und gepackt sein.
Und zu der Mail. Wenn er das über euren Konto laufen lässt. Und er ist eigentlich einBürohengst. DANN soll das die Firma nicht mitkriegen.
Würde dein Mann zum Flieger bringen, dann siehst wie er sich verhält. Falls die Geliebte (wenn es eine ist) dort auch weg fliegt.
Und die muß auch das Geld haben, ist ja nicht gerade billig.
Also frag ihn bevor er im Flieger sitzt.
Mein Mann fliegt jährlich nach China. Ein wenig kenne ich mich dort aus.
LG Netti