Hallo!
Nicht mit Steinen werfen, ich habe nichts verbrochen.
Seit ca 3 Jahren bin ich (Single) jetzt in ihn "verknallt", krieg ihn nicht aus dem Kopf.
Wir haben früher mal miteinander geredet, Smalltalk. Er ist der Mann einer Bekannten, zu der ich keinen Kontakt mehr habe.
Auch er flirtet ständig mit mir, wir sehen uns täglich (Supermarkt, Tankstelle...).
Aber wir reden nicht mehr miteinander. Zu gefährlich?
Die Luft knistert... Da ist was.
Aber es wird wohl nie mehr.
Bin kein Teenie, sondern 35 Jahre alt. Schreibe hier, weil ich gerne wissen möchte, ob es jemandem ähnlich geht?
Wann gehen die Gefühle denn mal weg?
Bin seit Jahren blockiert und nicht offen für eine Beziehung mit jemand anderem. Die Gedanken an ihn begleiten meinen Alltag...
unglücklich Verliebte
Verliebt in einen verheirateten Mann- seit 3 Jahren (Langeweile-Fred)
Finger weg
Jetzt schimpfst du mit mir, obwohl ich 3 Jahre lang schon artig war?
Das ist sooo schwierig und trotzdem mach ich nichts. Nicht mal mehr Smalltalk.
Kein Lob?
Klar lass ich die Finger weg.
Du warst 3 Jahre "artig"...
Dann bleib es doch auch!
Ein verheirateter Mann wäre für mich tabu.
Wieso sollte ich eine Familie zerstören?
Das würde mich nicht glücklicher machen.
Ich rate dir nur dir einen anderen Mann zu suchen,
mit dem du glücklich sein kannst!
Hallo unglücklich Verliebte,
ich bin bald 37 Jahre alt.
Und wurde von meinem Traummann gefunden als ich am wenigsten damit gerechnet habe und auch gar keinen Mann wollte!
Und jetzt kommt es:
ICH WOLLTE IHN GAR NICHT!!! NEIN!
Er hat mich überhaupt nicht interessiert und verliebt war ich schon gleich zehn mal nicht!
Und was bin ich heute froh das er so hartnäckig geblieben ist...
Also nicht verzweifeln!
Es fügt sich alles von selber, meist dann wenn man am wenigsten damit rechnet!
Denn wenn Du denkst es geht nix mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
STIMMT!!
...ja, den Spruch hat meine Oma auch immer zu mir gesagt..
Aber irgendwie kommt das Licht seit sooo vielen Jahren nicht.
Wahrscheinlich klammere ich mich (in Gedanken) auch deshalb so an diesen verheirateten Mann.
Hm, all die Männer, die ich nicht will, die sind wirklich.... nicht mein Fall. Einer ist viiiieeeeel zu alt, der andere viiiiiiiiieeeeeeeeel zu jung, wieder ein anderer suuuuuper ungepflegt.
Ausserdem habe ich nicht einen Schmetterling bei denen im Bauch.
Danke fürs Mut machen, hat mir schon geholfen dein Spruch... hast ja recht.
Ja, ich kenne das. Ich bin seit 9 Jahren vergeben, mittlerweile auch verheiratet. Mein Mann ist die Liebe meines Lebens und trotzdem gibt es IHN. Ich kenne diesen Mann seit 11 Jahren. Wir hatten uns lange Zeit aus den Augen verloren und hatten ganz zu Anfang einen recht peinlichen Zwischenfall. Aber nichts Intimes oder so. Einfach eine peinliche Begebenheit, nach der ich hoffte, ihn nie wieder sehen zu müssen. Nach etwa 4 Jahren trafen wir uns wieder. Ob er sich noch an mich erinnerte!? Wir sahen uns regelmäßig zweimal pro Woche, hatten aber nie etwas miteinander. Ich hatte immer das Gefühl, dass es brennt, wenn wir beide zusammen in einem Raum waren. Ich darf hier besser nicht sagen, in welchem Verhältnis wir zueinander standen, denn sonst gibt es wieder böse Zungen, die behaupten, ich hätte es mir nur eingebildet. Das war aber nicht so. Auch er war und ist bis heute verheiratet. Seit 5 Jahren haben wir uns nur noch ab und an gesehen. Er hat sich mir gegenüber immer korrekt verhalten, auch wenn er gegen Regeln in seinem Job verstoßen hat, um mir Vorteile zu verschaffen. Wenn ich ihn heute aus der Ferne sehe, dann schlägt mir mein Herz immer noch bis zum Hals und ich träume noch ab und an von ihm. Eine Beziehung zwischen uns hätte nie im Leben funktioniert, denn er ist einfach nicht der Typ Mann, mit dem ich zusammen sein könnte. Ich würde auch meinen Mann nie für ihn verlassen. Trotz allem verzehre ich mich nach ihm. Ganz schön bescheuert, oder? Einzig und allein meine beste Freundin weiß darüber Bescheid. Sonst kann ich mit niemandem darüber reden. Wie auch? Ich weiß also in etwa, wie du dich fühlst.
Danke. Schön, dass es nicht nur mir so geht.
Ja, das ist echt eine ähnliche Sache.
Mal denke ich wochenlang jede Sekunde an ihn, dann mal weniger... wobei ich mich an weniger schon nicht mehr erinnern kann.
Hätten wir mal was miteinander, könnte ich ja vielleicht auch ganz schnell ausschließen, dass wir füreinander bestimmt sind... aber so ist es natürlich ein Wunschgedanke... ein Traum.
Na wenigstens hast du einen Partner, den du nicht mehr hergeben möchtest.
Lieben Gruß
No - Go! Auch von ihm, aber zeig wenigstens Du, dass Du Benehmen hast und suche Dir einen anderen zum anhimmeln.
Du warst sicher noch nie in ähnlicher Situation. Mein Kopf sagt das gleiche, was du schreibst. Ich gebe dir ja recht!!!!
Aber wenn das so einfach wäre...
Ausserdem versteh ich ja auch nicht, warum er das Grinsen nicht wenigstens lässt.
Er "sucht" mich in meiner Umgebung...
danke
Mag ja sein, dass er grinst. Darum schreibe ich ja, dass Du vernünftig sein solltest, wenn er es schon nicht ist.
seine frau tut mir jetzt schon leid.
laß es am besten sein,bringt bestimmt null punkte und nicht nur für dich.
am ende sind zwei frauen mehr auf der "roten couch".
alles gute!
lg rose12
Hallo unglücklich Verliebte,
ich würde mich gern mal mit dir austauschen. Mir geht es seit 2 Jahren genauso. Bin verliebt in einen Verheirateten und ich spüre, dass das Gefühl auch bei ihm da ist, aber es passiert nichts. Nach anderen Männern umsehen fällt mir so schwer, weil ständig der Gedanke an IHN dazwischenfunkt.
Magst du mich mal mit mir austauschen. Wenn ja, gebe ich dir gern meine email-adresse.