vorschlag dreier nach 1 woche "beziehung"??

hallo ihr lieben,
ich bin mit meinem latein am ende... habe vor 1 jahr jem kennengelernt, seit letztes we sind wir zusammen, hatten aber vorher schonmal tele-sex und generell sehr offen über sex geredet.
nun, auf jeden fall haben wir gestern tele und da meinte er, ob ich nicht bock hätte auf nen dreier, er plus noch ein mann?! ich, ziemlich schockiert, nein gesagt und ihn gefragt, warum er das so toll fände, wenn mich ein anderer mann ** und er guckt dabei zu.
ist es nicht so, wenn man verliebt ist, dass man den gedanken nicht ertragen kann??? geht mir zumindest so, ich hab nicht das bedürfnis, ihn mit einer anderen zu teilen...
auf jeden fall bin ich jetzt ziemlich verunsichert und frag mich, ob ich das nicht lieber alles beenden soll, denn soweit kann es ja mit seinen gefühlen für mich nicht her sein, oder?
hoffe auf ein paar aufschlussreiche antworten!
danke
katja

1

Klingt so, als ob er in Dir eher die "Frau, die so toll offen beim Thema Sex ist" sieht und nicht gerade die große Liebe - zumal wenn ihr schon vor Eurem offiziellen "Zusammenkommen" Tele(fon?)sex hattet.

Sag ihm halt, daß Du seine Idee nicht sehr prickelnd findest und warum. Wirst ja sehen, wie seine Reaktion ausfällt ...

2

Hallo !!

Oje, das ist wirklich ein Hammer, da wäre ich auch total geschockt #schock sowas zu hören.

Ich glaube dieser Typ denkt weniger an eine feste, emotionale Beziehung, sondern mehr an eine aufregende Sex-Affaire.

Die Frage ist nun, was DU willst.
Wenn Du das ok findest, kannst Du Dich darauf einlassen, aber ich glaube nicht dass Du dabei glücklich wirst.

Oder Du sagst ihm klar was du denkst und welche Vorstellungen Du hast.
Wenn ihm das zu "prüde" und zu "verklemmt" ist, würde ich den Typen auf den Mond schiessen, denn Du hast echt was Besseres verdient (meine Meinung).

Redet offen miteinander, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Ich bin auch relativ frisch in einer neuen Beziehung #liebe, und ich bei uns sind die Gefühle überwältigend #freu. Wir fühlen uns stark miteinander verbunden und da wäre es unvorstellbar, einen Dreier zu praktizieren #kratz

Du hast Recht, wenn man verliebt ist, kommt man nicht auf solche Ideen :-(

Viel #klee

Liebe Grüsse
Smash79

#blume

3

hallo,
mal eine andere herangehensweise von mir.
ich wäre auch wahrscheinlich geschockt, wenn ich jemand fremden kennenlernen würde und er mir so eine frage präsentiert - nach einer woche.
so jetzt mein aber. ihr kanntet euch schon eine weile vorher und du sagtest auch, dass ihr offen über sex geredet habt. zudem hattet ihr telefonsex, bevor ihr überhaupt zusammen ward. wäre ich er, würde ich mich wahrscheinlich freuen, dass du in diese richtung so offen bist und man mit dir sachen machen kann, die man vielleicht nicht mit jeder frau machen kann. ich glaube, er hat sich gar keine gedanken darüber gemacht, was die frage in dir auslösen könnte, da ihr eben so offen miteinander geredet habt. vielleicht wollte er schon immer mal einen dreier haben, hat dieses aber nie zur sprache gebracht, gerade weil er mit anderen frauen nicht so offen sein konnte.
ich würde an deiner stelle einfach noch mal mit ihm darüber reden, anstatt jetzt alles in zweifel zu stellen. mal ganz ehrlich, ich denke, viele haben in gedanken schon einen dreier gehabt. sieh es doch einfach als vertrauen an, dass er mit dir darüber redet.
nee ehrlich, ich finde die frage nicht so schlimm.

4

Hallo Katja,

ich kann verstehen, dass du verwirrt bist. Ich selber könnte damit auch nicht leben.
Aber so wie manche in den Swingerclub gehen, möchte er eben gerne einen dreier machen.
Mich wundert nur, dass er das ganze mit zwei Männern und nicht mit zwei Frauen vorschlägt.

Rede doch einfach mal mit ihm und sag ihm, das dir das jezt wirklich zu weit geht.
Frage ihn auch, ob das so wichtig für ihn ist, dass er darauf nicht verzichten könne.
Dann weisst du ja was du zu tun hast...

LG Mannu

8

Ich denke, dass es nicht gerade günstig war, dass Ihr schon vorher Telefonsex hattet. Grundsätzlich ist dagagen nichts einzuwenden...aber meistens ergibt sich auf so einer Grundlage keine Beziehung. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass er das mit Dir nicht ganz so eng sieht (sprich: nicht wirklich in Dich verliebt sein wird)...ansonsten würde er sicher nicht auf die Idee kommen, Dich nach einer Woche schon mit jemandem "teilen" zu wollen. Pass auf Dich auf #klee