Sexmangel, Sexmuffel oder bin ich wirklich unnormal

Hi,
ich bin mit meinem Partner seit knapp 1 1/2Jahren zusammen. Ich hatte vor über 2 Wochen eine Bauchspieglung. Laut Arzt sollten wir 1-2 Wochen auf GV verzichten. Nun ja, wir hatten letzten Monat grad mal 1x GV, er hat einfach keine Lust, aber schon seit längerem lässt es seinerseits immer mehr nach. Erst sagt er, das er sich unatraktiv fühlt weil er zugenommen hat und anderseits meint er ich nerve ihn mind. 10x am Tag damit das ich Sex will (ich hab schon gefragt ob ich im Schlaf rede), jedenfalls trau ich mich schon gar nicht mehr ran, ihn zu berühren und ich erwähne das nicht mal mehr weil ich angst vor ner abfuhr habe. Nicht mal richtig küssen tut er mich, nur n kleines küsschen auf den Mund, seine Aussage: ich denke immer du willst dann mehr :-[ klar, und vorallem wenn ich frisch operiert bin und mir alles weh tut (sarkasmus lässt grüßen).
Ich hab schon alles mögliche probiert gehabt, sexy anziehen und halt das ganze Prozedure was man so als Empfehlung bekommt. Und dann irgendwann hat er mal lust, dann kommt er an und Frau (ich) soll dann natürlich sofort springen, doch mittlerweile bin ich so frustriert das mir dann auch die Lust vergeht noch bevor es angefangen hat, einfach weil ER alleine entscheiden will wann aber wenn ich mag er NIE will. Aber dann daliegen wie Pascha #aerger.

Ich komm mir so doof vor, mittlerweile Träum ich schon von Sex mit anderen Männern... liegt das am Frust?
Oder bin ich unnormal weil ich mit meinem Partner schlafen will? <<< doofe Frage ich weiß, aber ich bin einfach so traurig.

Dann hab ich eine wirklich sensible Stelle in der Leistengegend... und mein Kater muss da immer drauftreten wenn er auf meinen Schoß kommt... und dann kribbelt es in mir #klatsch wie dumm ist das denn, und schon hätte ich wieder lust auf Sex... aber ich brauch ja nicht dran denken, weil ich eh nur ne abfuhr erhalte.

Mal eine Frage an die Männer, habt ihr auch oft oder über längere Zeit einfach nur unlust?
Er sagt er liebt mich, aber liebe und Beziehung bestehen für mich nicht daran ihm essen zu kochen, aufzuräumen und den ganzen Tag seine Rückansicht zu betrachten wenn er am PC sitzt.

Sorry fürs viele #bla aber das musste mal raus.
Gruß

1

Für eine noch so junge Beziehung scheint mir da aber bereits allerhand Frust vorhanden zu sein.....

Wieso sitzt er den ganzen Tag am PC?

Lichtchen

2

Er spielt oder schreibt Bewerbungen, hat zwar ab und an ein Vorstellungsgespräch aber bekommt trotz guten Abschluss nur Absagen, klar frustriert das, aber muss daher alles leiden? Als er noch einen Job hatte, war er zu geschafft von der Arbeit und nu ohne Job is es nicht anders.
Meist schauen wir abends dann Filme, wir kuscheln auch und er sagt mir auch das er mich liebt, krauelt mir den Kopf weil ich das mag, aber auf der sexuellen Ebene ist es momentan recht tot.

3

Hmm... ich finde das schon komisch.
Kenne das auch nicht.

Bzw. ich kenn es schon. Aber halt von meiner Exbeziehung. Das lag aber daran, dass er dich wohl entliebte. :-(

Lg

weitere Kommentare laden
5

Willkommen im Club "Frust statt Lust"

http://www.urbia.de/club/Frust+statt+Lust

Was du da schreibst,hätte auch von mir sein können...leider..
Noch ist die Liebe sehr stark bei mir,das ich damit im Moment ganz gut umgehen kann. Es gab aber schon sehr viele Frust Momente bei mir und grosse Traurigkeit.

Wenn du magst schau mal im Club vobei.

LG

15

Kenn ich vorallem das man sich irgendwann nicht mehr traut zu fragen es ist fies und gemein und das Selbstbewusstsein sinkt von Tag zu Tag! :-[

Ich hab es ca 1 Jahr ausgehalten dann habe ich jemanden kennengelernt der mich so sehr begehrt hat das war so ungewohnt und so schön :D

Dann kam die Trennung und ich bin froh das es so gekommen ist nie wieder könnte ich das so lange aushalten!