Er ist Ende 30, ich Anfang 30,
wir sind jetzt 3 Jahre zusammen. Am Anfang war er sehr verliebt, ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mein herz geöffnet habe.
Nun ist es mittlerweile so, dass ich das Gefühl habe, dass ich ihn mehr liebe, als er mich.
Er ist so oft genervt von mir verdreht die Augen, wenn ich was sage, korrigiert mich oft usw..
Ich gebe mir wirklich Mühe, bin ich psychischer therapie, wegen meiner Eifersucht und Gefühls-Ausraster, habe e saber derzeit wirklich gut im Griff. Aber manchmal bin ich eben auch etwas angespannt und er reagiert dann immer direkt so genervt.
Er sagt dann immer er motzt nicht, aber ich empfinde es so, er hat wirklich ständig was an mir auszusetzen.
Ich akzeptiere ihn aber doch so wie er ist, auch mit seinen Launen. Ich würde mir nur ein wenig mehr wünschen, dass er mich auch so nehmen würde, wie ich bin, mit meinen Launen.
Unser Liebesleben läuft auch gut, man sucht auch ständig des anderen Nähe, es gibt gemeinsame Weltanschauungen usw..
Der einzige Unterschied ist nur, dass ich nicht ganz so gesellig und gesprächig bin wie er, ich habe so gut wie garkeine Freunde, bin ehr introvertiert und vorsichtig habe auch viele schlechte Erfahrungen gemacht. Er ist halt echt voll die Tratschtante
Sonst haben wir echt so viel gemeinsam auch in unserem Leben, unserer JUgend, wie sie verlaufen ist usw.
Aber er ist eben ständig von mir angenervt, er sagt er liebt mich, und plant auch eine ZUkunft mit mir, aber kann das so gut gehen.
Es ist ja schon so, dass ich mich kaum noch trauen, zu sagen was ich denke, weil er es dann wieder in den falschen Hals bekommen könnte.#
Ist er glücklich mit mir - werde ich glücklich mit ihm?
hi,
Er sagt dann immer er motzt nicht,
sorry ...aber auf die dauer denke ich das es nicht gut gehen wird.
ich denke das du selbst auf einem sehr guten weg bist
euch/ DIR alles gute.
gruss
Danke
Hi,
so einem Mann wie Deinen werde/ habe ich jetzt verlassen.
Nach 12 Jahren habe ich die Schnauze voll.
Meiner Meinung nach, hat Dein Mann keinen Respekt vor Dir und nimmt Dich nicht für voll.
Es wird nicht besser, glaub' mir.
LG
Hallo,
aber warum hält er es 12 Jahre mit Dir aus, wenn Du ihn so nervst?
Gibt es Menschen, die Liebe für jemanden empfinden, abr trotzdem von dieser Person dauernd genervt sind?
Muss ja irgendwie so sein.
Sonst hätte er ja schon Schluss gemaht..
12 Jahre sind ne lange Zeit..
LG
Schau mal weiter oben. Da hat "seelenspiegel" genau die Fragen gestellt