langzeitbeziehung und verliebt nebenbei,wer noch?

betreff steht ja schon oben, möchte sich jemand mit mir austauschen? jemand, dem es vielleicht genauso geht, der aber nicht alles hinschmeissen will?

1

äh versteh ich das richtig: du bist in einer langjährigen beziehung, bist aber jetzt in jemand anderen verliebt, mit dem du auch was hast, möchtes aber die langjährige beziehung nicht aufgeben?

2

nein, nicht ganz. ich bin in einer langzeitbeziehung, bei der noch nicht ganz fest steht, wie sie weiter geht. es gab viele probleme im letzten jahr. dummerweise hab ich mich in der zeit, in der wir "nicht zusammen waren" in jemanden verliebt und auch was mit ihm gehabt. leider war das ziemlich einseitig und er hat mich recht schnell wieder abgeschossen. ich bin sozusagen leider nur unglücklich verliebt. ich suche aber keine ratschläge, sondern jemanden, der vielleicht schon ähnliche erfahrungen machen musste.

3

Ja, mir ist es so ergangen. Leider. Das ganze hat mich meine Ehe gekostet. Auch wenn ich heute einigermassen glücklich mit meiner Affaire zusammen bin, bereue ich mein Verhalten sehr. Würde mir im Nachhinein wünschen, mehr für meine Ehe getan zu haben. Aber hinterher ist man ja meistens schlauer.

Warum hat denn Deine Affaire die Beziehung so schnell wieder beendet?

weitere Kommentare laden