Hallo zusammen,
seit 4 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Seit dem ersten Tag haben wir fast jeden Tag und Nacht zusammen verbracht.
Nach 2 Wochen hat er mcih gefragt, ob ich seine Freundin sein möchte.
Alles geht so zack auf zack und wir haben uns für die Anfangszeit sehr oft gesehen.
Nun habe ich bedenken, dass wir den Karren an die Wand fahren weil wir so Vollgas geben und dass wir uns vielleicht schneller aneinander satt sehen, als gewollt.
Bis jetzt hat er sich immer von seinerseits gemeldet. Heute ist der erste Tag wo noch kein Lebenszeichen von ihm kam.
Nun weiss ich gar nicht wie ich mich verhalten soll.
Soll ich mich mal melden? oder soll ich warten, dass er sich meldet.
Da wir uns noch gar nicht so richtig kennen, weiss ich ehrlich gesagt, gar nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich denke, dass wenn er sich melden möchte wird er dies schon tun. da er es bis jetzt nicht gemacht hat, wird er wohl auch grad was anderes zu tun haben. Andererseits denke ich, vielleicht möchte er auch mal sehen, ob ich mich von meiner seite aus melde.
In meiner vorherigen Beziehung, wurde ich als Klammeraffe abgestempelt, von daher möchte ich auf keinen fall dass dies wieder passiert.
Was meint ihr, soll ich mich von meiner seite aus melden, oder wie gehabt auf ihn warten, dass er sich meldet?
Da wir uns ja so oft gesehen haben, denke ich, dass er mich auch mal vielleicht vermissen muss - wenn ich mich heute melde - dann denkt er vielleicht, dass er ich klammere und mal keinen tag ohne mit ihm zu schreiben, telefonieren etc auskomme?
was meint ihr?
Neuer Freund - wie soll ich mich verhalten - möchte nicht klammern
also wenn ich er wäre, würde ich es nicht schön finden, wenn immer ich derjenige wäre, der sich meldet. ich würde dann doch auch mal abwarten, ob von ihrer seite was kommt . warum soll frau sich nicht auch mal melden? ihr müsst ja nicht jeden tag zusammen verbringen, reicht ja auch mal ne nette sms oder ein anruf. geniess doch einfach diese aufregende anfangszeit, mach dir da nicht so viele gedanken, dann gehts garantiert schief. einfach mal zurück lehnen und sich sagen, mei is des schee mit uns
wünsch dir was
Ich mag zwar keine SMS aber in diesem Fall schreib ihm eine: Ich wünsche dir einen tollen Tag bzw Abend un dgenieß die Sonne noch. Ich trinke gerade einen leckeren Cappu im Cafe XXX
Gruss und Kuss
Mathilde oder wie du heißt
Ach auf dieses Zack auf Zack würde ich nichts geben
Bei manchen funktioniert es, bei manchen nicht.
Mein Freund und ich haben uns kennengelernt und ab dem Tag waren wir täglich zusammen !!! Und nach ein paar Tagen waren wir auch schon beziehungstechnisch zusammen !
Nach einem halben Jahr sind wir zusammengezogen und das ist nun 5 1/2 Jahre her und wir erwarten unser zweites Baby. ...und wollen heiraten
Melde dich!
Er schaut sicher, ob du dich auch mal von selber meldest!
Wenn seit 4 Wochen nur immer er sich gemeldet hat, würde ich auch mal schauen, ob sich die andere Seite mal meldet.
Ruf ihn an, schreib ihm ne SMS. Wie auch immer, aber melde dich.
Ich würde mich melden... da spricht doch nichts dagegen
Und zu zack-zack nur so viel: Mein Mann und ich haben uns kennengelernt, zusammen nach 4 Tagen, verlobt nach 2 Wochen, zusammengezogen nach 39 Tagen, geheiratet nach 5 Monaten, Kind war nach insgesamt 11 Monaten schon da (früh geboren). Mann, Kind, Haus, alles in einem Jahr
Alle haben uns für verrückt erklärt... aber das war das Beste, was wir tun konnten
LG Antje
Ich behalte mir vor, das nicht auszuformulieren, was ich jetzt denke...
Lichtenstein
Mach Dich mal locker. Schick ihm eine kurze SMS nach dem Motto: viel zu tun? Freu mich auf dich etc. Dann erlebst Du ja seine Reaktion.
Vielleicht würde es Dir ganz gut tun, darüber nachzudenken, ob diese Tempo der Beziehung auch Dein eigenes Tempo ist. Vielleicht wäre etwas weniger besser für Dich, damit Du Zeit hast, zu reflektieren.
Gruß
Lichtenstein
Hallo,
ich habe meinen Freund am 08.11.2004 im Chat kennengelernt. Am selben Tag getroffen und zusammen gekommen. Am 20.11.2004 haben wir uns verlobt. Wir haben uns jeden Tag gesehen.
Im Juli 2007 sind wir zusammengezogen.
Im Juli 2009 wurde ich schwanger und im März 2010 kam unser Kleines zur Welt.
Zur Zeit wohnen wir getrennt da wir uns im Januar 2011 erstmal getrennt haben. Nun wollen wir es noch mal versuchen aber er wird seine Wohnung behalten da wir die räumliche Trennung noch brauchen.
Hallo,
du kannst ruhig eine Nachricht schreiben, aber bedräng ihn nicht ("was machst du grad" "kommst du morgen" usw.). Ich würd einfach nur schreiben, dass ich an ihn denke. Kuss und gute Nacht ...
LG Tabea
"Andererseits denke ich, vielleicht möchte er auch mal sehen, ob ich mich von meiner seite aus melde."
Davon würde ich ausgehen. Wenn immer nur einer die Initiative ergreift, kann das für denjenigen auf Dauer auch nicht das Gelbe vom Ei sein.
"In meiner vorherigen Beziehung, wurde ich als Klammeraffe abgestempelt, von daher möchte ich auf keinen fall dass dies wieder passiert."
Also, jetzt mach aber mal halblang.
Wenn du dich ab und an (oder sogar im Wechsel mit ihm) meldest, wird er dich ganz sicher nicht als Klammeraffen abstempeln.
Ganz ehrlich? Wäre ich dein Freund, würde ich mich schon fragen, wie groß dein Interesse sein kann, wenn die Initiative zum Melden immer von mir ausginge...