Hallo liebe Gemeinde! Hab ein Problem und würde gern mal wissen wie andere es sehen. Werd mal kurz die Situation schildern.
Ich habe seit 1 Jahr einen Partner. Beziehung ist perfekt, außer das wir uns selten sehen. Beide gehen arbeiten, 50 km Entfernung, da klappt das halt nicht so oft. Ich vertraue ihm, er mir und wir wissen das können wir auch. Gestern war ich bei ihm zu hause, haben "gekuschelt", naja, gehört ja dazu. Als ich gehen wollte war mein Slip weg. Hab zu ihm gesagt das ich ein Problem hab und wahrscheinlich ohne nach hause fahren muß. Jedenfalls geht er an seinen Schrank und gibt mir einen, in der vollen Überzeugung das es meiner is und ich ihn mal vergessen hab. Tja, war's aber nicht. War in dem Moment echt geschockt und böse mit ihm. Weil er ihn wieder in den Schrank getan hat. Hätte er ihn entsorgt wärs gut gewesen. Denke nicht das er mich betrogen hat und das er vor mir nicht als Mönch gelebt hat ist auch klar. Sein Kumpel ist auch manchmal in der Wohnung mit weiblicher Begleitung. Es gibt genug Erklärungen wie der Schlüpper da hin kommt.
Der war über meine Reaktion aber echt sauer, weil er denkt ich unterstelle ihm was. Aber ich will einfach nur das ich nix von irgendwelchen Ex- Freundinnen finde wenn ich bei ihm bin. Soll er von mir aus im Keller lagern oder sonst wo.
Nun fühlt er sich im recht, ich mich auch und ich überleg ob ich ihn Anrufe oder warte bis er ankommt. Ich Sitz hier auf Arbeit und warte auf ein Lebenszeichen von ihm, gestern Abend hat er sich auch nicht gemeldet, macht er sonst immer. Mir geht's richtig schlecht. Bin aber genau so stur wie er. Ist eigentlich Kindergarten. Und sonst stimmt ja auch alles zwischen uns. Aber bei solchen Kleinigkeiten können wir streiten wie die Kesselflicker. Er bräuchte nur anrufen und sagen ich hab's weg getan und alles wär ok. Aber vielleicht übertreibe ich auch. Keine Ahnung. Hab ihm gestern vor Wut weil er nicht angerufen hat noch geschrieben das er mein t-Shirt was ich vergessen hab ja seiner nächsten geben kann. Böse, ich weiß. Fühl mich aber echt im recht diesmal.
Was würdet ihr machen? Warten, anrufen, ich hab echt keinen Plan im Moment.
Danke fürs lesen. Mir hat's geholfen meine wirren Gedanken mal bissel zu sortieren.
Liebe grüße!!!
Was würdet ihr tun?
Brauch Ratschläge, Slip gefunden...
<Was würdet ihr tun? >
in mich gehen, überlegen, ob die Beziehung ansonsten so ist, wie ich es möchte, ob ich mich in der Beziehung wohl fühle und wenn das so ist, anrufen und mich für mein Ausflippen entschuldigen
Da du denkst er ist dir nicht fremdgegangen würde ich nichts tun denn du hast ja genug erklärungen dafür oder nicht?
Ich habe auch Überbleibsel meiner Ex-Freunde in der Wohnung. Die häufen sich halt so an im Laufe eines Lebens. Nicht das ich da bewusst dran denke, manchmal fallen sie einem halt in die Hände. (Socken, Handschuhe, Unterhosen etc.)
Das mit der Unterhose ist mir auch mal passiert. Ich habe einfach gedacht, die gehört meinem Mann.(Damals Freund)
Also ich finde da nichts dabei.
<<<Aber vielleicht übertreibe ich auch.>>>
VIELLEICHT??????
Aber GANZ SICHER sogar !
Danke für eure Antworten!
Zwischen uns stimmt sonst alles. Er ist mein Leben, ein Teil von mir. Und gestern hat er auch noch gesagt das er mit mir seine Traumfrau gefunden hat.
Das man mal was findet von irgend nem ex- Partner ist auch klar. Bin halt nur der Meinung das es nicht im Schrank liegen muß wenn man ne neue Beziehung hat. Ach Mensch, ihr habt ja recht, aber mir fällt es manchmal echt schwer nachzugeben. Werd dann wohl mal über meinen Schatten springen und versuchen anzurufen. Und wenn er nicht ran geht Ärger ich mich wieder.
Also danke, hat mir echt geholfen klarer zu sehen
Nicht nochmal ärgern Redet miteinander. Ich hab Nacktbilder gefunden von der Ex meines Mannes zwischen den Kinderbildern.....
Boar, ist das witzig!
Ich schmeiss mich weg...
Hab ihm gestern vor Wut weil er nicht angerufen hat noch geschrieben das er mein t-Shirt was ich vergessen hab ja seiner nächsten geben kann.
>>>
na und dann wunderst du dich, dass er sich nicht zuerst meldet?
würde mich auch nicht melden nach solchem spruch.
natürlich ist man im ersten moment sauer, wäre ich auch an deiner stelle, wenn ich einen fremden schlüpper in der wohnung meines freundes finden würde, aber nach dem ersten abreagieren wäre auch dann wieder gut. das sachen von ex-leuten noch in der wohnung von den ex-freunden rumfliegen, kann ja immer mal passieren.
Hallo,
also ich habe mal mit einem Exfreund seine Wohnung aufgeräumt, weil seine Eltern aus Marokko zu Besuch kamen.
Beim Möbel verrücken und staubsagen (normalerweise hatte er ne Putzfrau, aber die war in Urlaub) hat er dann einen roten String hinter der Couch (halb unterm Teppich) gefunden und wollte den mir andrehen.
Der String war allerdings in Größe XS und ich habe noch nie in meinem Leben in XS reingepasst .
Er kam natürlich ins schwitzen mit Erklärungen und so.
Ich habe auf beleidigt und Furie getan und mich innerlich kaputt gelacht.
Er ist Gastronom und ganz sicher kein Kostverächter, nur betrogen hätte er mich nie im Leben, dass wusste ich ganz genau.
Am Ende haben wir zusammen herzlich gelacht und er hat die Gründlichkeit seiner Putzfrau in Frage gestellt.
LG
So, ich versuche nun die ganze Zeit schon anzurufen. Handy ist aus, Festnetz werd ich weg gedrückt. Glaub ich hab's voll verkackt. Hab ihm geschrieben das es mir leid tut das ich so übertrieben hab. Vielleicht macht er sein Handy ja noch mal an heut. Bin am überlegen ob ich bei ihm auf Arbeit vorbei fahre, hat um 14 Uhr Pause. Da kann er mir nicht aus dem weg gehen. Na mal sehen. Ist ja noch bißchen Zeit bis dahin. Ach Mensch, alles doof.
Bedräng Ihn mal nicht und das nächste mal vieleicht nicht gleich abgehen wie ein HB mänchen
würde mich mein freund wegen eines blöden streites am telefon wegdrücken hätte ER bei mit erstmal verschissen!
was soll das! wegen so einem blöden streit. normal redet man drüber und verträgt sich wieder.
also bei sowas würde ich ausflippen... ich hasse es wenn man einfach weggedrückt wird. kein anstand der kerl!
Ne der arbeitet von 11 bis 14 und dann noch mal ab 17 Uhr. Gastronomie. Haben inzwischen telefoniert. Er war enttäuscht weil ich ihm nicht vertraue, dabei liegts ja gar nicht daran. Hat gesagt das er ihn weggeschmissen hat, er würde mich ja verstehen... So , dank euch ist meine Beziehung erst mal gerettet. Das Problem bei uns ist, das wir ziemlich gleich sind. Bringt viele Vorteile aber auch paar nachteile. Haben am selben Tag im selben Jahr fast um die selbe Zeit Geburtstag. 2 sture Skorpione eben.
Danke!
Teilweise habt ihr mich echt zum lachen gebracht. Vielleicht sollte ich versuchen alles bißchen lockerer zu sehen.