Guten Abend.
Ich muss mich grade echt zusammenreißen, das ich meinen Mann nicht lauthals auslache! Wir machen öfters so Spaßkämpfe, bei denen ER meistens total übertreibt. Was ich schon Blaue Flecken hatte....das geht auf keine Kuhhaut. Außerdem verdreht er mir die Arme immer so übertrieben, das sie kurz vom brechen sind. Er hat mich auch schon etliche male zum heulen gebracht, weil er es einfach übertreibt. Er weiß dann nicht wann Schluss ist, und macht immer stärker....wie ein Depp halt.
Jetzt hab ich 3-4 mal zufälligerweise gute Treffer gelandet, die aber nicht beabsichtigt waren. Es ist meist aus versehen so stark passiert. (wirklich)
Hab ihn also einmal voll in die Eier getroffen, einmal auf die Nase, und eben mit dem Fuß voll ins Gesicht. Er hat mich ausgelacht, mich auf den Boden gedrückt, und ich bin mit dem Unterkörper hochgeschossen (Kerzenhaltung)
Und hab ihm voll eine mit dem Fuß gegeben. Es hat mich selber überrascht, das ich so hoch gekommen bin, ich wollte es eigentlich nur antäuschen, damit er sich erschreckt.
Jedenfalls hockt er dann immer toootal beleidigt und angepisst da, redet nicht mehr mit mir, und schmollt vor sich hin.
Ich mein, hallo? Wer so austeilt, und die Fresse so aufreißt, muss auch mal einstecken können. Nur, das es bei mir wie gesagt immer aus Versehen war, und bei ihm volle Absicht. Ich find es so lustig, wie Männer zu absoluten Memmen werden, wenn sie selber mal eine drauf kriegen. Sorry, fürs Blabla....aber das war jetzt echt der Knaller. Musst ich einfach loswerden.
Schönen Abend noch.
LG, Kunigunde
Ich lach mich tot, so eine Memme!
Alles klar... Ich vergaß, heute ist Freitag!!!
für den
Aha...
Wo ist jetzt der Teil zum Lachen?
Sorry, wie alt seid Ihr eigentlich?
Ich finde Euer ganzes Gekämpfe und alles was Du hier beschrieben hast ziemlich befremdlich. So etwas gehört für mich in keine Beziehung!
Verwunderte Grüsse,
Tina
Naja, jeder Mensch ist anders!
Wir haben hier auch oft Käbbeleien. Die sind zwar nicht mit Kämpfen zu vergleichen, aber durchkitzeln bis einer nicht mehr kann, dabei den anderen festhalten, da kann es auch mal rabiater zugehen bei. Habe auch schon den ein oder anderen blauen Fleck davon getragen.
Und wir sind durchaus erwachsen. Können sehr wohl auch seriös sein, aber wir sehen nicht alles bierernst.
Befremdlich finde ich allerdings das sie ihren Mann hier als Memme bezeichnet. Und das er ihr die Arme bis zur Schmerzgrenze verdreht. Da hört für mich auch der Spaß auf!
Auch mit dem Fuss ins Gesicht? In die Eier usw? Ich find das nicht mehr unter kabbeleien oder bubbeln
Arme etwas verdreht bekommen und dann so tun, als wärs kaum aushaltbar...Memme halt.
Du tust so, als ob du dich freust, wenn er dir die Arme verdreht oder ganz freudig alles so hin nimmst. Anhand deines Posts merk man schon, dass es dich reizt. Volles Rohr eine ins Gesicht gedrückt bekommen ist aber für niemanden etwas, was man freudig entgegen nimmt. Da geht die Laune grundsätzlich nach unten.
Blutet er arg?
Fight Club? Oder?
http://www.youtube.com/watch?v=M8PRC3HbWqo
Na dann.
Blau Flecken sind klasse, weiss ich auch. Spasskämpfe, eben so.
Aber in den Sack treten, ins Gesicht treten, Arme verdrehen, dass du denkst sie brechen?
No go.
Spaßkämpfe machen nur Spaß, hinterher ins Krankenhaus geht und es zum finalen Abschluss ein Happymeal von Mc Donald´s gibt.
Ps: Vergesst nicht, euch ein Spielzeug einpacken zu lassen.
...Faser, Elektroschocker oder so.
The first rule of Fight Club...
Ihr seid doch nicht ganz dicht.
sehr befremdlich
irgendwann wird es kein spass mehr sein
oder es ist jetzt schon kein spass mehr
Sorry ich dachte ihr seid 15 denn erwachsene Menschen wissen wann Schluß ist und tun sich nicht aus Spaß weh.