Halo
Ich habe ein mega großes Problem
Ich bin jetzt fast 13 Jahre mit meinem Mann zusammen davon nun auch schon 3 Jahre verheiratet. Wir haben drei liebevole Kinder ein kleines Haus mit grundstück, aso alles was man haben kann.
Jetzt hat er vor ein paar Wochen mit seiner Mutter telefoniert und ihr erzählt das es nicht mehr so richtig läuft bei uns und sie meinte nur dazu das sehe sie schon lange und es ist doch nur noch eine gute freunschaft. Heute morgen ist er wieder nach Bremen (Montage) wie immer rufe ich ihn an und frage ob er heil angekommen ist, da war er ziemlich komisch am telefon als ich ihn dann fragte was los sei meinte er nur er hätte ma wieder über aes nach gedacht und ich solle doch versuchen mich nicht mehr gehen zu lassen. Ich muß aber auch dazu sagen das ich die ganze Woche mit den Kids alleine bin beruftätig seit drei monaten und auch den rest auch noch. Ich kümmere mich von morgens bis teilweise abends halb elf um alles. Ich weiß vielen Müttern geht es genauso. Aber was soll ich tun damit er nicht geht ich liebe ihn doch auch nach 13 Jahren, und wie kann ich unser sex leben wieder etwas auffrischen ist seit der Geburt der Zwillinge vor vier Jahren eingeschlafen ist das normal???????????
Bitte Bitte helft mir.
LG Cismo
Er denkt über Trennung nach
Was heißt denn gehen lassen? Läufst du den ganzen Tag mit Jogginghose, ausgebeultem Pulli und fettigen Haaren im Haus umher. Jammerst ihm am Wochenende permanent die Ohren voll, wie schlecht es dir geht? ....´´
Nein so laufe ich nicht rum ich trage zwar schon bequeme Sachen aber keine Lumpen um es krass auszudrücken ich weiß nicht was er meint er antwortet ja auch nicht wenn man ihn fragt
Ich bin auch 2fache Mama...war eine ganze weile AE und habe mich nie gehen gelassen....Frau sollte eigentlich immer auf sich achten....
Ich gehe Vollzeit arbeiten, und mache den Haushalt auch selber...Dazu muss ich mich um die Hausaufgaben und alles kümmern....Klar macht mein Schatz auch mal was...aber er arbeitet nunmal von Morgens bis abends und ich in 2schichten....da ist es für mich klar, das ich das meiste machen möchte...dafür macht er am We das meiste.
Ihr müsst beide an euch arbeiten sonst klappt das nicht.
Lg
Was meint er denn mit "nicht mehr gehen zu lassen"? Was will er Dir damit sagen?
und nein, dass ein Sexleben seit 4 Jahren nicht mehr existent ist, ist sicher nicht normal. Passiert aber - wenn man urbia glaubt - öfter als ich dachte. Was eingeschlafen ist, kann man wecken. Schafft euch Freiräume, für euch, als Paar. ihr seid nicht nur Eltern sondern auch Mann und Frau, das scheint ihr, (oder nur Du, keine Ahnung) vergessen zu haben.
lichtchen
Du sollst dich weniger gehen lassen?
Na da haste doch schonmal einen Ansatzpunkt!
Mach dich hübsch für ihn, geh zum Friseur, und mach dich auch im Allteg morgens hübsch, das geht auch als arbeitende Mutter.
Ich bin selbstständig (arbeite meistens um die 12 Stunden auch zu hause noch weiter) und alleinerziehend. Ich würde nie auf die Idee kommen ungesylt das Haus zu verlassen! Auch am WE zieh ich mich ordentlich an, mach meine Haare und schminke mich.
Ich organisiere auch regelmäßig mal ne Kinderbetreuung am WE das ich raus kann und auch mal nur "Frau" sein und nicht nur die Mutti.
Und zum Sexleben, nunja, wenn er dich unatraktiv findet, was er ja offensichtlich tut wenn er dir sagt du lässt dich gehen, dann ist das ja auch an dir da den ersten Schritt zu machen, vieleicht kannst du die Kinder übers WE auch mal abgeben oder wenigstens stundenweise nen Babysitter dazu holen, das ihr mal wieder nur Mann und (schicke) Frau sein könnt und nicht Mama und Papa.
LG
Hallo,
das ist wirklich keine tolle Situation.
Dein Mann bespricht Eure Eheprobleme mit seiner Mutter und nicht mit Dir?
Eure Ehe ist nicht nur Deine Angelegenheit, sondern Dein Mann hat auch eine Verantwortung.
Natürlich soll man auf sein Äußeres achten , aber man muß auch die Zeit dafür haben.
Ich finde, Du hast ziemlich viel Verantwortung am Bein, Kinder ,Haus und Hof und die liebe Arbeit.
Was für Aufgaben übernimmt Dein Mann?
Dein Mann sollte sich mit Dir auseinandersetzen und auch Vorschläge zur Entlastung einbringen, dies wäre eine erwachsene Handlungsweise !!!
Lass dich nicht so unter Druck bringen und lauf seiner Zuneigung nicht nach.
LG Patty