hallo erstmal,
zu meiner geschichte. ich bin seid knapp 4monaten mit meinem freund zusammen. hab damals wegen ihm mit meinem ex schluss gemacht.
mit meim jetztigen lief es von anfang an perfekt, haben viel unternommen, er hat meine freunde und meine familie kennen gelernt und ich seine freunde und familie. wir wurden auf beiden seiten sehr gut aufgenommen.
so seid ca. 1- 2wochen weiß ich nicht was mit ihm los ist. er sagt er sei unglücklichund nicht zufrieden wie es grad läuft. ich eng ihn angeblich ein, ich geh ihm mit meiner art auf die eier. ich weiß garned so wirklich was ich falsch gemacht hab, er sagt mir ja keine beispiele, er behauptet es nur und weiter nix.
er sagte das er an manchen stellen von unserer beziehung ned mehr will und kann.
so, aber schluss machen tut er au ned. ich verstehs einfach nicht
seid sonntag kommt er au ned mehr vorbei, es gibt kein sex mehr und küssen oder kuscheln gibst au ned mehr.
auf meine fragen bekomm ich auch keine antwort mehr.
hab ihm gestern gefragt ob wir denn eine auszeit nehmen sollen. aber wir bleiben trotzdem zusammen.
da hat er au ned drauf geantwortet.
was soll ich jetz tun?? ich weiß echt nicht mehr weiter, bin nur am heulen.
kann mir bitte einer helfen
danke
was tun??? warten oder schluss machen??
Warte einfach ab, zieh Dich zurück oder trenn Dich.
ja dann wart ich lieber und zieh mich zurück. will ihn ned verlieren, also würde ich mich nicht von ihm trennen, denn er weiß ja im moment nicht was er will. also geb ich ihm einfach die zeit die er braucht
Warum fragst Du dann hier ob Du schluss machen sollst oder nicht... wenn Du es gar nicht willst ?
Lichtchen
Hallo,
wenn ein Partner nach nur 4 Monaten Beziehung schon unglücklich ist und ihm der andere Partner "auf die Eier" geht - dann ist die Beziehung gescheitert, auch wenn es noch keiner von euch ausgesprochen hat.
Wenn man nach 4 Monaten nicht noch frisch verliebt ist, ist es eindeutig der falsche Partner.
Ich schätze mal, dein Partner hat nur noch nicht Schluss gemacht, weil er noch keinen geeigneten "Ersatz" für dich gefunden hat.
LG,
J.
ich hab ihn mehrmals gefragt ob er die beziehung noch möchte, da kam nie eine antwort. einmal da war ich dann so richtig sauer und hab ihn dann gefragt warum er denn ned schluss macht wenn er ned weiß wie es weiter gehen soll und so. da kam au nix.
ich denk mir halt, wenn man seinen partner nicht mehr liebt, dann macht man doch schluss und wartet ned noch oder??? also muss ihm ja noch was dran liegen.
also ich bin noch total verliebt in ihn und es wird von tag zu tag immer mehr. jetz wo wir uns nicht sehen wirds auch immer mehr.
nein so is er nicht, des weiß ich. er hat im moment garnicht die zeit dafür
> ich denk mir halt, wenn man seinen partner nicht mehr liebt, dann macht man doch schluss und wartet ned noch oder???<
Kann man sich so einreden. Kann aber auch sein, dass er lieber Dich hat als nix... Weiß man nicht.
Lichtchen